Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, Weihnachtsferien! Endlich ein konkreter Zeitraum. Aber ja nicht später :lol:
 
gibs nicht in der videothek :cry:

.Wir hatten eine gute idee(Ich, Serarya) man wird in Himmelberg alte bekannte aus Morrowind wieder finden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch dan höhren wir lieber auf sonst gibs krach

Serarya kannst du bitte das Buch über Himmelberg posten wo jiub vorkommt und Morrowind
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut auf Bitte von Dyras poste ich mal den Inhalt eines Buches, der die Story Himmelbergs mit mit der eines Druidenzirkels verknüpft.

Die Druiden von Himmelberg

Der einzige bekannte Ableger dieser naturerforschenden Gilde ist in Himmelberg angesiedelt. Die Naturverbundenen kommen aus ganz Tamriel und haben sich schließlich zusammengeschlossen um mehr über die Natur, ihre Ursprünge und deren bisher unbekannten Nutzen zu erforschen. Man sagt das sie das Skooma entdeckt hätten, was aber nachweislich nicht der Fall ist, denn das Skooma existierte bereits vor der Gründung der Gilde und ist bis weit nach Morrowind hin verbreitet.
Das schwierige an der Gründung war allerdings die Suche nach einem geeigneten Standort. Man entschied sich schließlich für Chorrol, was nicht unwesentlich davon beeinflusst wurde das der Gildenälteste und innerhalb der Gilde mächtigste Mann aus Chorrol stammte. Doch der Graf von Chorrol erlaubte diese seiner Meinung nach götterlose Gesellschaft nicht und stellte es unter Strafe solche Treffen abzuhalten. Außerdem stand er schon lange mit dem ältesten in einem kleinen Zweikampf.
Nun war wirklich guter Rat teuer. Durch die Anschuldigung und Abweisung des Grafen von Chorrol hatten sie leider auch keine guten Karten in anderen Städten so nahe an der Kaiserstadt. So kam es das der Gildenälteste eines Morgens in die Kirche ging um zu beten. Während dem Gebet hatte er eine Vision, wie er selbst seine Gilde in eine der dicht besiedelten Gebiete Morrowinds führte. Als er seiner Gefolgschaft diese Vision offenbarte war die Gilde in großer Gefahr sich selbst zu zerstören, bevor sie überhaupt richtig Aufgebaut war. Viele sahen es nicht ein Ihr gesamtes Hab und Gut über eine solch weite Entfernung zu transportieren aufgrund so etwas nichtigen wie einer Vision. Das Vertrauen und die Hoffnung erreichte einen Tiefpunkt. Doch die wenigen die glaubten rauften sich zusammen und stellten sich hinter den Gildenältesten.
Also pilgerte die nun stark dezimierte Gruppe nach Balmora. Dort angekommen wurde Ihnen aber auch kein Platz angeboten, was aber nicht auf Abneigung gegen Druidische Praktiken zurückzuführen war sonder eher auf den Platzmangel, der zufälligerweise in der Stadt kursierte. Am Boden zerstört und der Hoffnung beraubt, begegnete die Gruppe dem fahrendem Schmied Rogan. Dieser wusste aufgrund seiner Freundschaft zu dem Grafen von Himmelberg, das jener immer Bereit ist neue rechtschaffene Gruppen bei sich aufzunehmen.
Das Glück schien den Druiden hold zu sein. Laut der Beschreibung des Schmieds mussten sie nur bis Seyda Neen reisen um von dort aus per Schiff nach Himmelberg zu reisen. Tatsächlich lag gerade ein Schiff im Hafen, welches gerade einen Gefangenentransport zu einem Ortsansässigen Legionsoffizier durchführte und als nächstes Ziel die Insel Himmelberg ansteuern wollte. Auf dem Schiff befand sich außerdem auch noch Jiub, der nachdem Rogan der Schmied von gemeinen Dieben umgebracht wurde die Nachfolge als Schmiedemeister in Himmelberg antrat.
Dort angekommen wurde den Druiden endlich genügend Raum für die Erforschung der Natur zu Verfügung gestellt. Die lange Pilgerreise war endlich zu Ende. Der erste Druidenzirkel war gegründet. Seitdem Pilgern immer wieder Druiden aus ganz Tamriel den Weg nach Balmora und über Seyda Neen nach Himmelberg, zu ehren des ersten Gildenältesten, dessen Name leider von der Geschichte vergessen wurde.

Esmeralda die Gelehrte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das ist echt richtig geil! Arbeitest du auch so als Autorin, oder wenigstens Hobbymäßig? Du hast nämlich auf jeden Fall riesiges Talent!

Ich freue mich echt mit jedem Tag mehr. Obwohl ich sie mir vielleicht nicht mal ziehen kann^^
Auf jeden Fall mal danke Serarya und natürlich auch zu Dyras und lippls, aber das habe ich ja auch schon oft genug gemacht in dem Thread^^


mfg. Antonio
 
hab ich sie auch schon gefragt ob sie als autorin arbeitet



aber glaubt mir da gibs noch besser bücher momentan macht lippls zwar so gut wie nichts aber naja serarya und ich arbeiten fest an der story und ich mach jeden tag im bei himmelberg weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan macht lippls zwar so gut wie nichts aber naja serarya und ich arbeiten fest an der story und ich mach jeden tag im bei himmelberg weiter

hey
ich setz mich halt nicht gleich wenn ich nach hause komme vor den pc es gibt nehmlich so etwas wie schule und lernen
ja lernen Dyras das würde dir auch nicht schaden
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
lol ich setzt mich nicht gleich vorm PC was hast du.
woher willst du das überhaupt wissen und das sagt einer der heute ne maus auf den schädel bekommen hat:eek:
lol also wircklich herr chef mal langsam :roll:
du weißt warum der PC läuft ich sitz nicht davor ich muss halt naja du weißt eh
 
  • Like
Reaktionen: lippls
Ich werde bald wieder ein schwert posten.

.Ich hoffe es gefälltr euch

.Dann mach ich einen bogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dyras
ich bin mir ziemlcih das es gut wird. Weil wenn mand ein letztes schwert anschaut muss das ja noch geiler werden

LG
Dyras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.