Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt echt nix besseres zu tun^^

oh man -.-

Das gibt wahrscheinlich wieder ein Massen-löschen.

Nun ich wollte nur mal ankündigen: Die Story von Himmelberg und den Drumrum ist so gut wie fertig. Inzwischen sind es alleine 8 Storybücher, die eine Reihe von der Geschichte Himmelbergs ausfüllen.
Außerdem sind jede Menge Spaßbücher in dem Pack enthalten. Also wer gerne liest wird hier nicht enttäuscht
 
es wird ein paar schlachten geben wo man von vielen banditen angegriffen wird weil himmelberg nicht so groß ist der unterschied minimal
 
  • Like
Reaktionen: lippls
Lol

Jetz kommen bald wieder coole waffe die erste und ein paar andere sind leider gelöscht worden computer is vereckt
lol:D
 
Also ich muss sagen ich komme gut voran.:)

Ein paar Interior Zellen noch 4Doungen eine paar Quest und Himmelberg wäre fertig;) zumindest die Beta^^ Also wenn der Herr lippls dan noch die Waffen fertig hat und noch Details dazugefügt werden Serarya die Bücher fertig texturiert hat und es keine fehler mehr gibt gibs Release:):D

Wenn ihr wollt könnt ich ein paar neue screens posten

LG
Dyras
 
  • Like
Reaktionen: lippls
Nachdem das HQ fast komplett überarbeitet wurde wirds noch etwas dauern ;)

Und ich schreib am WE noch ein Paar Bücher. Für Leute die gerne Lesen wird das hoffentlich ein Schmaus :D
 
Welche screens wollt ihr den von wo den?
Ich glaub vom Exitior gibs genug wollt ihr ein paar von den Doungen oder ein paar foftos der neuen wafe kann ich machen;)
 
  • Like
Reaktionen: lippls
Hi hab jetzt ein paar neue screen:







Und jetzt die Bilder der Privat armee am anfang mit anfangsausrüstung ich will jetzt nur die klassen vorstellen man kann natürlich neue Rüstung bzw. waffen kaufen auch neue soldaten:

mal ne kleine übersicht

Die Magier

Soldaten(Normale Allrounder auch die billigsten einheiten und auch die kerneinheit)

Bogenschützen(Sehr gute Fernkämpfer)

Hauptmann(Hier kann man neue soldaten rekrutieren)

Berserker(Sehr gute Nahkämpfer)

Das sind alle lediglich die Anfangstruppen welche man noch nach seinen belieben ausrüsten kann.

Und zum Schluss noch ein kleines panorama Bild



Hoffe auf kritik
LG
Dyras
 
  • Like
Reaktionen: kh234261 und lippls
Sorry eigendlich muss ich mit Dyras schimpfen und nicht mit euch ihr habt nichts falsch gemacht. Dyras denkt ich bin sein Sklave so wie er das geschrieben hat. "Ok das wirt geändert ich red heut noch mit lippls"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lippls ist eher der Künstler^^ Nicht der Otto-Gemein-Schmied. Die Arbeit ist super und zeigt das er mit Blender einiges machen kann. Nur ob's in Oblivion passt bleibt jedem selbst überlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.