Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ihr drei, das sieht ja wahnsinnig toll aus!

Gibts irgendwo eine Statistik, wie weit ihr schon seid. Also das wird unbedingt gesaugt, ganz bestimmt!
 
Es steht eh auf der ersten seite aber ich schreibs gern noch hier hin:

Exitior: 100&
Interritor: 60%
NPCs: 90%
Quest: 50%
neue Waffen bzw Texturen: 50% (lippls muss sich sobald er wieder zuhause ist wieder an den Blender setzen)


Also könnt man sagen es dauert nicht mehr lang jetzt macht Serarya auch schon mit und macht die Bücher welche sehr gelungen und lustig sind.:lol:

lippls hat sein zweites schwert für die mod fertig da kommen noch ein paar.
Und ixh stürtz mich heute über das Interrior + Quest


LG
Dyras
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hoff mal nicht. Und dass ihr das Schloss auch recht schöm macht, nicht so langweilig wie die vorgegebenen Schlösser ...
 
Wie siehts mit der Performance für diesen scheinbar tollen mod aus.

Wegen eines unfall mit meiner alten Grafikkarte hab ich jetzt auch eine 128Grakak (Aber nur bis weihnachten:lol:)

Ich habe oft das cell geändert das es flüssig läuft und nicht ruckelt während man im Bosskampf ist. Das ist kein Problem keine angst.

Und ja glaubt mir das Schloss wird was besonderes und wird nicht ganz ungefärlich sein. Ich bin grad dabei einen Trailer zu machen wo ihr dan mal mehr sehen könnt als nur die screens;)

LG
Dyras
 
Also ich hab mir den Theard jetzt mal durchgelesen und muss sagen das ist würklich eine sehr sehr gute Mod.
Frage kannst du nicht vllt 2 version machen eine mit dem Addon und eine ohne dass würde die bewertung noch verbessern und es können welcher die nicht das Addon haben so wie ich auch deine echt gute Mod zocken?
 
Wenn eine größere Anfrage besteht wird es vielleicht eine Oblivion version geben bei der man halt kein SI benötig.;)

lg
Dyras
 
Ich habe zum Beispiel auch keine SI.
Wäre schon cool, aber lass dich nicht stressen. Die Vanilla-Version kannste ja auch noch nachreichen.
 
Ich bin mir eh so ziemlich sicher das ich eine version mache die kein SI benötigt


Außerdem hab ich ein kleines kurzes Video gemacht aber nur vom Exitior
um euch einen kleinen einblich zu gewähren..

http://video.google.de/videoplay?docid=3432523119986445305&hl=de

Und nein es wird kein neues video bis zum releas geben dan wirds ein ordentlich langes video geben aber bis dahin werdet ihr euch damit zufriedenstellen müssen;)

LG
Dyras
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, das schaut gut aus.
Wie weit würde sich eine Version ohne SI optisch von einer mit SI unterscheiden?
Ist man angewiesen, in dem Dorf bzw. der Burg zu bleiben um sich darum zu kümmern, oder kann man irgendwohin gehen und zurückkommen wie man will?
 
nun ja ich denke mal man sieht es vorallem an den Bäumen wenn ihr mal das video anschaut da sind ja fast alle Bäume aus SI.
 
Hehe schönes Video, ich find nur du hast es etwas mit den Bäumen übertrieben und irgendwie sind überall Teleporter, aber sonst respekt.
Der Song hört sich ja auch echt klasse ohne Rap an.

MfG Sturmbrecher
 
also, sehr schönes Video, die Bäume find ich toll, da die Atmosphäre so geil wird, die Teleporter sind wirklich nicht so schön und war bei euch das Video auch so verpixelt oder nur bei mir?
 
ja ich weiß auch net warum das video so verpixelt ist. Ok ich glaub die teleporter muss ich wircklich ändern weils echt net wircklich schön aussieht.

Das mit der SI und normalen version. Aus SI sind die Bäume das meiste interrior und manche texturen sowie waffen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine version mache ohne Si aber erst später als erster werde ich wenn die mod released ist die bugs beseitigen etc bissl verschöner und dan schau ich mal weiter.


Und ja natürlich man kann Himmelberg verlassen für ne zeit es läuft alles so normal weiter man bekommt halt keine geschenke darf die Doungen nicht erkunden und das GROßE Geheimniss lüften. Aber man wird serwohl seine kleine Privatarmee mitnehmen und zum Spaß mal Chorrol überfallen;):lol:

Außerdem gibt es eine kleine Gilde mit ein paar Quest und zwar eine Druiden Gilde die sich auf Himmelberg beschränkt und der kann man beitreten und ein paar Quest machen:)

LG
Dyras
 
Hört sich ja gut an.
Haste schon eine Idee wegen deinen Teleproter?
Und mit den Bäumen könnte man die nicht irgend wie aus SI exportieren und in Oblvion einfügen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.