Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Hier is ein noch nicht fertiges Schwert. Hoffe es gefällt euch bis jetz. Kritik wäre nett.

Hey, noch nicht fertig?Mir gefällt sehr, für mich wäre es eigentlich schon fertig. ;)

Das einzige, was aber nu sehr wenig stört, ist, dass der Griff unten etwas dick ist, den würde ich etwas spitzer und dünner machen. Aber sonst ist alles super.
 
Gut das es euch gefällt.
Der Griff wird zu 100% geändert.
Da mir nicht besseres eingefallen ist und ich es bald mal posten wollte.:lol:

.

Hier is noch eines.

Hoofe es gefällt euch is zwar auch net ganz fertig aber ich poste es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Serarya und ich immer mehr ideen zu quest etc. haben und da lippls immer mehr waffen macht wird sich das releas wohl verzögern.

LG
Dyras
 
  • Like
Reaktionen: lippls
:cry: Oh nein :cry:

Womit hat man dass verdient, ich will doch nur in diese verdammte festung :cry:


Ohhhhhhhhh ihr macht einen fertig.


Nein nein, ist schon in ordnung ich verfolge immer gespqannt dieses projekt weiter.

Und wenn ichs sagen darf als Duke Nukem Fan;)


Its done when its done ;)
 
Um so länger die mod dauert um so besser wirt sie;)
Und wenn ich schauen was wir jetzt schon an coolen nebenquest haben
und serarya fallen wirklich gute eine und ich schaffs dan noch das sogut wie möglich im CS hinzubringen und lippls macht dan noch die belohnung(Schöne sachen -->Auch für Magier)
 
Also ich muss euch mal wieder hoch loben für eure Arbeit!
@Lippls
Sau geile neue Waffen, ich fänds cool, wenn du die erste leicht golden machen könntest, aber das ist natürlich dir überlassen.
@Dyras
Wieder extrem coole neue Screens, und dass sich der Release verschiebt ist auch nicht sehr schlimm, schließlich braucht eine gute mod ihre Zeit.

Ich hätte auch noch eine Idee, die ich bald mal bei Gelegenheit hier posten werde. Das wäre aber fast schon wieder ein zweites Projekt und ich weiß nicht ob ihr darauf so Bock habt ;)

mfg. Anton
 
Antonio meinst du das eingedrehte Schwert wenn ja

die Klinge oder Griff oder Alles

Ich bin für ideen immer offen
 
Ich meinte dieses :)
Und der Klinge würde ein matter Goldton denke ich besser stehen als langweiliges silber^^

@ Dyras
Ich habe mir gedacht, dass man ja noch eine Konkurrenz-insel machen könnte, mit der man auch richtig in eine Art Krieg kommt. Diese Story könnte man richtig geil inszenieren, und es gäbe endlich mal größere aber nicht gigantische Kämpfe.
Aber das ist nur so ein kleiner Entwurf, und wie bereits einmal gesagt auch sicher ziemlich viel Arbeit für euch, deswegen macht lieber erstmal jetzt fertig, und wenn ihr dann noch Bock aufeinander habt, könnt ihr ja nochmal darüber reden :D
mfg. Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.