Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit den Bäumen könnte man die nicht irgend wie aus SI exportieren und in Oblvion einfügen???
Nein. Einfach Objekte aus SI in die Moddatei zu packen und mitzuliefern ist nicht erlaubt.
Wenn du die Version mit SI-Objekten spielen willst, brauchst du SI.

---

Wenn so viel aus SI enthalten ist, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn das auf Nicht-SI umzuändern. Gerade die Bäume passen sehr gut.
 
Ok ich sehe es ein man darf es nicht schade eindlich aber dann könnte man ja ganz SI in ein Mod packen naja egal.

Also ich finde wenn man das mit den Bäumen aus Oblvion gut hinbekommt dann sieht es bestimmt auch gut aus man muss nur wissen wie.
 
Oblvion hat doch auch bunte Bäume nur leider nicht grade viele aber Rote Gelbe blaue und vorallem grüne ach braune und weiße nur glaube ich nicht das weiße Bäume dazu passen;)
 
Ich finde, dass wir langsam in einer Zeit angekommen sind in der es OK ist wenn ein Mod SI braucht. Mittlerweile gibt es doch auch keine neuen Mods mehr für MW die nicht mindestens TB brauchen.
Wer kein SI hat, der hat halt Pech gehabt. SI gibts für 20€ bei Amazon.

Bei Mods sollte imho nicht auf "möglichst kompatibel und für alle" geachtet werden, sondern darauf, dass die Mod gut wird. Wenn Himmelberg nur mit SI gut wird, dann solltest du(Dyras) dich nicht beirren lassen und die Mod so durchziehen, wie du es für richtig hältst;)
 
  • Like
Reaktionen: Serarya und Dyras
Ok ich sehe es ein. Im Video hat man auch gesehn wie gut die SI Bäume zu Himmelberg passen. Ich hab mir mal grade Vorgestellt wie es aussehn würde ohne diese SI Bäume da es auch in Oblvion keine Bäume gibt die so aufgebaut sind wie in SI denke ich die Bäume passen richtig gut.

----
Ich wollte mir so oder so schon SI zulegen aber vllt leg ich mir auch die Games of the Year edition zu dann hab ich auch die Plugins :lol:
 
Dickes Lob an Dyras, das Video sieht sehr gut aus. Leider ruckelt es durch dieses dumme Googlevideo sehr -.- ... ... ...
 
Das Video gefällt mir auch sehr gut :) An Kritik könnte ich daran auch nix mehr neues bringen, deswegen wiederhol ichs auch nicht mehr (sowas nervt nur)

@ Master
Ja, ich gebe dir schon irgendwie Recht, trotzdem ist es schade.
Aber nachdem ich das Video gesehen habe, war mir klar, dass man das nicht gut ohne SI umsetzen kann :cry: Naja, *schnüff* dann spiel ich halt Vanilla -.-

Ps.: Wie ist das eigentlich, nachdem man SI installiert hat? Benutzt man dann wieder die Hauptcd für beides, oder muss man SI nehmen?
 
Man benutzt die HauptCD ... theorethisch könntest du SI dann wieder zurückgeben
 
Mein Gott weil es so schwer ist 20Euro sind ja wircklich net viel und es lohnt sich das HQ von SI ist wohl eines der besten Quest in Oblivion und vorallem die landschaft
 
Hey Dyras & Co

wann wird euer Mod denn ungefähr ferit sein. Ich hab die Statistik im ersten post eingesehen, da ich aber nicht modden kann, kann ich das nicht einschätzen ...
 
also der ansprechpartner für die mod bin ich arbeite eigendlich am meisten daran war auch meine idee)

Also ichs schätze noch ein monat
 
  • Like
Reaktionen: lippls
Also ich find die Arbeit bis jetzt super. Und jetzt da Lippls meinen Wunsch nach den besonderen Bögen hoffentlich berücksichtigt wird er noch besser tihi^^

@ Dyras: Ich schreibe heute noch ein paar Questrahmen für dich. Musst nur sagen was du gerne haben möchtest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.