Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waffen moddeln lerne ich erst... und da fortschritte zu machen ist verdammt schwer... da brauchen wir wirklich wen der das drauf hat, was scripter angeht, das sollte leichter zu bewerkstelligen sein glaube ich
 
Ich dachte ihr habt lippls als 3D-Künstler? Auch wenn der hier(völlig zurecht übrigens) gebannt ist, kann er ja trotzdem 3D-Modelle entwerfen...:?
 
@master of games
les dier mal die letzten seiten durch, da wurde ausfürlich über lipps diskutiert - dass er sich halt nicht mehr meldet und so

@serarya
weißt du eigentlich wie weit die mod überhaupt fortgeschritten ist, und noch ne frage: hast du die dateien oder hat die nur dyras
 
hmm ich mach ja die vertonung... mein teil ist schon lange fertig leider ist dyras aber nie on und / oder reagiert nicht auf meine anfragen...
 
Also die mod hürt sich Super an
Ich würde es sehr schade finden wenn es nicht mehr weiter geht wie es sich anhört sieht das so aus also bitte sendet ein Zeichen dass es weiter geht :cry:
 
Ich hab vor gut einer Woche eine PN an Dyras geschickt aber er meldet sich nicht :?

Vielleicht hat er wirklich aufgehört am Mod zu arbeiten :cry: :cry: :cry:

Damit würde einer meiner schlimmsten Alpträume in Erfüllung gehen :eek: :bong:

Hoffentlich hat er nur ein Computerproblem und kann sich deshalb momentan nicht melden :?
 
So wie ich das mitgekriegt hab, hat er nicht das Problem, dass der PC nicht merh angeht, sondern dass er nimmer ausgeht (nennt man glaub ich W.o.W., steht bei gefährlichsten Krankheiten gleich neben H.I.V.)
 
Alle geisteskranken Vollidioten die dieses Game spielen, und zwar richtig spielen, werden nach einiger Zeit sozial minderwertig, untergewichtig (weil sie sich nicht mehr vom PC wegtrauen) und verlieren ihr Leben. Dyras ist für das letzte ja der beste Beweis.
 
Wie gesagt, wenn er W.o.W hat, isser sogut wie tot

Schade um das Projekt, hoffe, irgendwer führt es fort.
 
Wollen wir nicht hoffen, ist aber leider tatsächlich schon passiert, dass ein Mensch gestorben ist, weil er WoW abhängig war. Traurig aber wahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.