Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
waffen moddeln lerne ich erst... und da fortschritte zu machen ist verdammt schwer... da brauchen wir wirklich wen der das drauf hat, was scripter angeht, das sollte leichter zu bewerkstelligen sein glaube ich
Also die mod hürt sich Super an
Ich würde es sehr schade finden wenn es nicht mehr weiter geht wie es sich anhört sieht das so aus also bitte sendet ein Zeichen dass es weiter geht :cry:
So wie ich das mitgekriegt hab, hat er nicht das Problem, dass der PC nicht merh angeht, sondern dass er nimmer ausgeht (nennt man glaub ich W.o.W., steht bei gefährlichsten Krankheiten gleich neben H.I.V.)
So wie ich das mitgekriegt hab, hat er nicht das Problem, dass der PC nicht merh angeht, sondern dass er nimmer ausgeht (nennt man glaub ich W.o.W., steht bei gefährlichsten Krankheiten gleich neben H.I.V.)
Alle geisteskranken Vollidioten die dieses Game spielen, und zwar richtig spielen, werden nach einiger Zeit sozial minderwertig, untergewichtig (weil sie sich nicht mehr vom PC wegtrauen) und verlieren ihr Leben. Dyras ist für das letzte ja der beste Beweis.