Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich wollte auch sagen, dass ich das Projekt echt gut finde. Auch, wenn einige Exteriorbereiche etwas künstlich aussehen, so finde cih doch das meiste echt cool, genau so wie die Idee.
Ach ja: Ich habe ausversehen bei der Umfrage "gute Idee, schlechte Umsetzung" angeklickt habe. Kann man das irgendwie rückgängig machen @ Mods ?

Sonst noch gutes Gelingen ;)

MfG Gildur
 
hab mich jetzt in einer halben stunde durch den thread gefräst und fänd es absolut schade wenn es aufgegeben worden wäre...

sind alles gute ideen, die waffen sehen sehr gut aus und das verwaltungssystem wird garantiert der hammer...
 
Um mich mal wieder zu melden. Also irgendwie hab ich Dyras verloren. Der letzte Status den ich hatte war das der Release nur noch vom Vertonen aufgehalten wird. Allerdings wird auch schon an manchen Stellen gemunkelt das das nix wird. Ich bleibe aber optimistisch und schreibe Dyras Abwesenheit den Festtagen zu. Nur abwarten :)

Wird schon was
 
Um mich mal wieder zu melden. Also irgendwie hab ich Dyras verloren. Der letzte Status den ich hatte war das der Release nur noch vom Vertonen aufgehalten wird. Allerdings wird auch schon an manchen Stellen gemunkelt das das nix wird. Ich bleibe aber optimistisch und schreibe Dyras Abwesenheit den Festtagen zu. Nur abwarten :)

Wird schon was

Er ist ja oft bei ICQ Abwesend, aber On, doch ich schreibe ihn, bekomme jedoch keine Antwort.

Ich hoffe mal nicht, dass dieses schöne Projekt aufgegeben wird. :(
 
Das wäre aber ziemlich dämlich, wenn er gerade jetzt aufhört! Zur Not könnte das vielleicht aber auch noch jemand anderes fertig machen. Solange es nur die Synchronisation wäre, bräuchte man ja auch gar nicht so große CS-Kenntnisse ;)

Aber ich denke eigentlich, dass er nur über die Feiertage weg ist.
Eine Seite vorher hab ich ihn ja schonmal gefragt wies steht, da hat er gesagt, dass es nicht so viel neues zu berichten gibt, aber er gut vorrankommt ;)

mfg. Anton
 
SRY konnte nicht ins Forum schauen wegen weihnachten war fast nie daheim udn wenn ja dan hab ich an himmelberg gearbeitet und getestet.

Also ja die Mod ist fertig ABER irgendwie meldet sich lippls nicht mehr. Ich versuche jetzt also allein die waffen zu moddeln was das projekt eigendlich aufhält. Es uss sehr viel gemoddelt werden ich versuch zwar die ganze zeit lippls zu erreichen meldet sicha ber nie ich wart jetzt al die nächste woche ab wenn dan auch nix von ihm kommt probeir ichs allein oder release die mod so!!

LG
Dyras


ps:wer geglaubt hab ich geb auf bekommt die mod nicht:lol: ne scherzzz
 
das sind gute Neuigkeiten wenns nicht geht ist auch nicht schlimm den Mod hole ich mir trotzdem*stecktHammerwiederwegmitdemsieDyrasverhauenwollte*
 
Das ist ja geil wenn man sich so auf seine modkollegen verlassen kann :?

ich hofe das ding wird trotzdem der burner ^^

Naja ich warte nun schon drauf, schon LANGE :clap:

Ich freu mich drauf :)

MfG Grum:)
 
Lippls ist etwas komisch... also wirklich seltsam... der hatte warscheinlich in diesem Forum nur so ne Phase...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.