Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is wirklich ne ****** Nachricht. Kaum läufts wieder, und dann wieder ende:cry:

@Serarya: Ja sowas kommt dann wahrscheinlich
 
Das gibts nich. Erst läufts, dann ein paar monate nix, alle halten das projekt für tot, dann die Nachricht: es geht weiter und dann wieder nix

:-(
 
... oder er wollte uns einfach nur verarschen mit seinem schein wieder kommen. er hatts geschafft....wenn er das wollte...hoffentlich nicht
 
Vielleicht hat er aber nur momentan Stress in der Schule oder so und kann deshalb sich nicht um die Mod kümmern :?

Ist meine eigene kleine Hoffnungsquelle in dieser Angelegenheit. Auf jeden Fall glaube ich noch an die Möglichkeit der Fertigstellung dieser Mod.

MfG Basch III
 
Oh die Möglichkeit besteht, wenn einer von uns die Mod hätte. Aber Dyras hat sie und das scheint dann doch der Haken zu sein. Ich bin schwer enttäuscht.
 
also: ich glaube nicht, dass die mod in den nächsten paar tagen(, wochen, monnaten, jahren??) fertig wird!
vllt. ist er wirklich nicht schuld und hat keine zeit, kaputtes i-net, oder so
ODER (was ich eher glaube) er ist ein bisschen zu faul für so eine umfangreiche mod!! (soll keine beleidigung sein^^)
naja, klingt ja nicht schlecht, die mod, aber es ist eig. nur eine reine verarsche, dass er nie on geht!
ist die mod noch am leben oder im koma, oder tot, oder was??
 
Er hat ja irgendwann noch erwähnt, dass die Interiors noch fehlen würden, und dass er diese noch erstellen muss. Vielleicht ist er jetzt gerade daran und denkt sich: "Wenn es noch keine Fortschritte gibt, muss ich mich auch nicht melden" :roll:

Wäre ja möglich...
 
Er hat ja irgendwann noch erwähnt, dass die Interiors noch fehlen würden, und dass er diese noch erstellen muss. Vielleicht ist er jetzt gerade daran und denkt sich: "Wenn es noch keine Fortschritte gibt, muss ich mich auch nicht melden" :roll:

Wäre ja möglich...

Vielleicht sitzt er aber auch 24/7 vor seinem PC, als perfektes Kellerkind, und "spielt" WoW ...
 
7 vor seinem PC, als perfektes Kellerkind, und "spielt" WoW ...


Hä das kapier ich nicht^^. Vileicht hat er auch einfahc nur Probleme mit seinem Pc oder ^^infahc abwarten ><
 
Nein, ich denke, es geht ganz einfach darum, das Serarya die ganzen Bücher/Quest usw mit arbeit entstanden sind. Da das Projekt ja wohl nicht mehr lebt, will Serarya die ganzen texte klar für was anderes nutzen, war ja auch alles arbeit und er hat ja auch recht dies zu tun. Stell dir mal vor, du machst ein Modell woran du schon wochen für ein Projekt arbeitest und dann, gibts das Projekt nicht mehr und dein Model ist weg und dafür war die ganze arbeit es wert? Serarya geht einfach davon aus, das es mit dem Projekt nix mehr wird und daher will er seine Texte zurück. Damit kann man auch gut sagen, dass, das Projekt vorbei ist und eigentlich ge Closed werden kann.

Edit: Sorry, Serarya hab wie du schon gesagt hast nur auf dem namen geachtet:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß^^ Mein Name ist verdammt weiblich angehaucht. Aber ich bin m.

Und da das geklärt ist btt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.