Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyras ist in WOW gefangen^^ Wenn wir nes schaffen ihn aus den Fängen zu befreien wird das was.

Irgendwie kommt der nicht aus den Startlöchern
 
ARRGH!!

Ich hasse dieses WOW ... und alle seine Anhänger!

Geh zu ihm, zerr ihn vom Computer weg, stell ihn auf ne Wiese und lass ihn die schöne Natur sehen ... wenn er das nicht schafft, bitte Adresse und Wohnort von ihm :mad:
 
Hier gehts aber nicht um WOW also BTT

@Seraya: Liege ich richtig in der Annahme das der Status daher noch aktuell ist wie er im ersten Post steht?
 
Ich mag es, habe es aber nur kurz angespielt bei einem Freund. Das Spiel ist mir viel zu langwierig und würde mich viel zu viel Zeit kosten, deswegen fang ich erst garnicht an xD
 
Hehe wäre zwar ne gute Idee, aber Dyras war der CS-Mensch, ich hab die Bücher Geschrieben, mir Storys ausgedacht und habe eine Synchronisation mitzuverantworten...
Das Einzige was ich im CS geschafft hatte war meine Bücher da in ein seperates Plugin reinzubekommen^^ Ich bin nun wirklich nicht geeingnet und möchte mir auch im Moment nicht die Zeit nehmen mich mit dem CS usw. zu beschäftigen.

Wenn einer das übernimmt wäre ich allerdings immernoch dabei^^ Ich schreibe gerne weitere Bücher und sowas :)
 
Kannst du das denn gut?

Ich hoffe doch, weil es wäre schade um das Projekt.

Dyras kann was erleben, wenn er zurückkommt :bong:
 
Also ich habe auch ein bisschen mitgeholfen beim Projekt hab ein paar Framhäuser gemacht und so wie es mir Dyras erklärt hat ist seine Mod eine ganz schöne scripterrei.
 
Also als ich das letzte mal mit dyras gesprochen habe sagte er das er ja sogut wie fertig ist und nur noch interior und die Quest und Dialoge fehlen kp ob damit auch scripts gemeint sind. Aber vllt sind ja die scripts schon fertig. Oder oder vllt arbeitet Dyras heimlich weiter und plötzlich kommt ein unerwartet Veröffentlicht:-D
 
Ich glaube nicht daran^^ Also jetzt wunderts mich doch schon stark, weil Dyras zu mir meinte das nur noch Vertonung fehlt ... -.-
 
Ich hab hier mal ein bisschen den aktuellen Stand des projekts überflogen und laut dem 1. Post braucht ihr noch Interriors. Ich könnte da etwas übernehmen wenn ihr hilfe braucht... naja ich kann nur leider nicht mit scriptkenntnissen dienen :oops:
 
Sieht doch gut aus! :clap:! Wenn ich mein streikendes CS auf die reihe bekomm, könte ich evtl. meine eußerst bescheidenen Fähigkeiten im Zellenbau anbieten, doch leider hab auch ich wie Two Sword null Ahnung vom Scripten...:oops:
 
Also ja die Mod ist fertig ABER irgendwie meldet sich lippls nicht mehr. Ich versuche jetzt also allein die waffen zu moddeln was das projekt eigendlich aufhält. Es uss sehr viel gemoddelt werden ich versuch zwar die ganze zeit lippls zu erreichen meldet sicha ber nie ich wart jetzt al die nächste woche ab wenn dan auch nix von ihm kommt probeir ichs allein oder release die mod so!!
Dies war der stand vom 1.1.08

der erste post ist auf dem stand vom 01.11.07

dann müssten eigentlich nur noch waffen gemoddelt werden, oder war das geblöfft???
wenn nich, dann könnte man doch auch normale waffen nehmen, oder?

ich find dieses modprojekt super, ihr währt schön doof, wenn ihr jetzt aufhören würdet
 
also Waffen-moddeln kann ich nicht, aber ich kann REtexturieren, aber wir brauchen trotzdem ein Scripter, falls Dyras doch aufgehört hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.