Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

  • Saug ich mir sofort!!

    Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

    Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle geisteskranken Vollidioten die dieses Game spielen, und zwar richtig spielen, werden nach einiger Zeit sozial minderwertig, untergewichtig (weil sie sich nicht mehr vom PC wegtrauen) und verlieren ihr Leben. Dyras ist für das letzte ja der beste Beweis.

Normalerweise werden sie übergewichtig, weil sie neben dem Pc ein Telefon haben mit dem sie Pizza bestellen können, und während das Spiel lädt schnell die Pizza an der Tür abholen gehen xD

@dpüm
Ich glaube Mist muss man nicht zensieren :-D
 
Ich habe eine schlechte nachricht.

Ich habe gerade erfahren das es mit der Mod nix mehr wird. weil Dyras nicht mehr weiter kommt und auch keiner lust mehr hat. Oblivion zockt er auch nicht mehr. Ein weitere Grund ist das lippls gebannt wurde wo durch die Mod auch nicht mehr weiter gemacht wurde. Das heißt eindlich das ich nicht mehr hier rein schreiben braucht und euch keine Hoffnung mehr machen müsst.


PS: Lasst den Thread bitte noch offen vllt wird es ja doch noch was, was ich allerdings nicht glaube.
 
Tja und so verschwindet eine tolle Idee kurz vor iher vollendung doch noch im Abgrund.... so eine Sch****

Das darf ja wohl nicht war sein :cry::cry::cry:

NIEDER MIT W.o.W. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hätte eine Idee:
Was ist wenn wir uns zusammen schließen und den Mod neu machen, ich denke das war sein letzter Wunsch. Wer will mit machen?
 
naja würd ich gern, aber ich weis garnichts über das aussehn der mod.... kenn weder quests noch scripts noch sonst etwas.... ich würde die interiors machen aberich weis ja nicht wie die weden sollen was gebraucht wird...
 
Fragt den Autor ob er euch das PI schick so weit wie es gerade ist(falls er es noch hat);)
wäre echtschade sonme schöne Arbeit wegzuschmeißen
 
Ich habe eine schlechte nachricht.

Ich habe gerade erfahren das es mit der Mod nix mehr wird. weil Dyras nicht mehr weiter kommt und auch keiner lust mehr hat. Oblivion zockt er auch nicht mehr. Ein weitere Grund ist das lippls gebannt wurde wo durch die Mod auch nicht mehr weiter gemacht wurde. Das heißt eindlich das ich nicht mehr hier rein schreiben braucht und euch keine Hoffnung mehr machen müsst.


PS: Lasst den Thread bitte noch offen vllt wird es ja doch noch was, was ich allerdings nicht glaube.



Hast du Ihn wegen der Esp gefragt? Ob er sie dir schickt!?
 
Ich habe nicht mit Dyras gesprochen/gechattet sondern das hat mir lippls gesagt und er mach da mit. Ich habe Dyras in meim ICQ da ich teilweise mitgeholfen habe aber auf meine Antworten meldet er nicht obwohl er N/A ist was ja heißt er list das was ich im schreibe. Aber lippls meinte ich solle das schreiben und das habe ich gemacht. Auch mir wollte Dyras bei meiner Mod helfen was auch nix daraus wurde das man sich in einen Drachen verwandelt aber naja. Ihr könnt es weiter versuchen die Mod zu ergatern aber ich denke irgend wann nervt es einfach nur Dyras und das ist auch keine bessere lösung. Also macht euch einfach keine hoffnung und lasst die Mod geschichte sein.
 
SO .....

Ok ihr wollt jetzt en erklärung warum ich net da war oder wie-klar:

Internet im *****
später Motherboard und Graka verreckt
dan Umzug
dan viel stress in Schule
Internet geht wieder
dan ahb ich die Festplatte vom alten Compe durchstöbert udn die fix und fertige Mod Himmelberg gefunden.;)

So installier grad Oblivion zock sich nochma(die mod) dan könnt ihrs saugen.

Der rest im Release thread.


...so neben bei mal habt ihr geglaubt ich lass euch hengen:shock:

rofl naja bin wieder da <hehe>


ok bis dan leute

LG

[EDIT]Lies grad den Thread durch und ja WoW ist gefährlich^^ zocks aber immer noch
[EDIT]Ich weiß erst lesen dan texten aber lol ich wolltet die mod alleine machen pfff..
habt gedacht ich vergiss euch ich glaub ich überlegs mir nochma ob ich die mod hier release
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist wider da?????!!!!! oh zum glück.....

und was die mod ist schon fertig du musst sie nur noch testen?

oh man aber bitte das nächste mal geh doch über den pc von freunden oder inet cafe kurz ins forum und schreib das du ne weile nich da bist

aber zum glück biste wieder da!

PS: lass WoW^^

PPS: was ist mit lippls arbeitet der noch dran mit?
 
Ne testen brauch ich sie net schua nur obs noch geht war ja auf ner alten festplatte oben wo das Motherboard+Grafikkarte abgeschmort ist außerdem zock ich die mod nochma durch zur sicherheit


und ja hätt euch bescheidsagen können:p
aber um so länger man wartet um so schöner wirds dan

ne lippls arbeitet nicht mehr dran seit dem er aus dem Forum geschmissen wurde^^
 
Dyyyrrraaaaassssss!!! Was machst duuuu denn hier? Her mit dem Mod aber zackig^^

Wieviele Bücher brauchst du noch :) Da müssen noch mehr rein. Du hattest ja nicht die Finale Version der Bücher. Die musst du mir nochmal schicken und ich überarbeite die nochmal. Hab morgen bis Freitag urlaub :). Wäre dann Freitag fertig

schreib mich mal im ICQ an, heute Abend reden wir mal zam oki?
 
stimmt hab die Bücher vergessen mist:cry:wollten da ja mehr machen....

oki ich installier hier mal den ganzen s***** (schon wieder neuer PC)

dan können wir reden
 
Sooooo, der feine Herr bequemt sich auch mal wieder hierher. Wenn du schon sagst, dass WoW gefährlich ist, warum hörst du dann nicht auf?
An die WoW-Suchtis: Bitte, flamt jetzt nicht rum.

Aber schön, dass die Mod trotzdem noch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.