Solon
Freund des Hauses
"Bier? Hast du vergessen, dass du mir vorhin schon drei Gläster Schnaps eingeflößt hast? Wenn ich noch mehr trinke, werd ich wirklich noch betrunken." Elli hielt zwar relativ viel aus, aber irgendwann war auch bei ihr einfach Schluss. Ihre Wangen war ja von vorhin noch ganz warm! Elli wurde immer so schnell gefühlsduselig, wenn sie betrunken war. Das war das letzte, was sie im Moment gebrauchen konnte. Man brauchte sie nur richtig mit Alkohol abzufüllen, bis sie nicht mehr klar denken konnte. Schon warf sie sich dem nächstbesten an den Hals und wehklagte ob ihrer Probleme und Sorgen. Nein, das musste nicht sein.
"Ich bin ja mal gespannt, was Kasar uns mitteilen will. Sicher geht es um die Gilde. Vielleicht hat er ja schon irgendwas erreicht. Die Erlaubnis vom Jarl eingeholt oder sogar schon eine Gildenhalle!" Elli lehnte sich zurück. "Das wird ganz schön chaotisch werden, wir alle unter einem Dach. Meinst du, du hällst das aus? Mit all diesen Leuten zusammen zu leben?" Sie grinste "Wieder mit mir zusammenleben zu müssen?"
"Ich bin ja mal gespannt, was Kasar uns mitteilen will. Sicher geht es um die Gilde. Vielleicht hat er ja schon irgendwas erreicht. Die Erlaubnis vom Jarl eingeholt oder sogar schon eine Gildenhalle!" Elli lehnte sich zurück. "Das wird ganz schön chaotisch werden, wir alle unter einem Dach. Meinst du, du hällst das aus? Mit all diesen Leuten zusammen zu leben?" Sie grinste "Wieder mit mir zusammenleben zu müssen?"
Zuletzt bearbeitet: