Solon
Freund des Hauses
"Hätte es, hat es aber nicht. Genau so wenig wie ein Drache, ein Sprung in ein tiefes Grab oder eine Bande Draugr, die in der Überzahl waren und nur durch ein Feuer ausgeschalten werden konnte." Elli lächelte Nymeros an und ging dann an den anderen wartenden Patienten vorbei. Sie wollte sehen, wie viele genau da waren und wie lange es wohl noch dauern würde. Von einer Frau mit einem kleinen Kind auf den Schoß erfuhr sie, dass bereits vor einiger Zeit eine übel zugerichtete Elfe in Belgeitung eines Mannes in Prunkrüstung hinein gegangen waren. Uff, dachte sich Eloweyn. Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln.
Sie ging zurück ans Ende der Wartereihe und setzte sich mit dem Rücken zur Hauswand auf die Straße. "Klingt vielleicht blöd, aber der Arm tut im Moment nicht mal weh. Er ist eher, als wäre er taub." Vielleicht hatte der Trank Jar'irs doch gewirkt. Zumindest ein bisschen; Elli hatte ihn ja nicht wirklich genommen. "Oder es ist der Alkohol. Also setz dich. Ich werde vor Schmerzen schon nicht sterben. Übrigens..." Sie legte den Arm auf ihrem Schos ab. "Du musst nicht warten. Du hast mich hergebracht, mehr war eigentlich nicht abgesprochen. Also falls du was bessers zu tun hast... Also falls?"
Sie ging zurück ans Ende der Wartereihe und setzte sich mit dem Rücken zur Hauswand auf die Straße. "Klingt vielleicht blöd, aber der Arm tut im Moment nicht mal weh. Er ist eher, als wäre er taub." Vielleicht hatte der Trank Jar'irs doch gewirkt. Zumindest ein bisschen; Elli hatte ihn ja nicht wirklich genommen. "Oder es ist der Alkohol. Also setz dich. Ich werde vor Schmerzen schon nicht sterben. Übrigens..." Sie legte den Arm auf ihrem Schos ab. "Du musst nicht warten. Du hast mich hergebracht, mehr war eigentlich nicht abgesprochen. Also falls du was bessers zu tun hast... Also falls?"