RPG Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach, mit dem werd ich schon fertig, keine Sorge!", meinte Jamina lachend zu Eloweyn, "und glaub mir eins, Dunmer (Nymeros): Wenn ihr mir irgendwie zu nahe kommt, dann könnt ihr euch wundern!" Sie hoffte, dass sie dem Dunmer damit etwas verschreckt hatte, denn er schien ihr nicht sehr geheuer. Er war wahrscheinlich einer dieser typischen Söldner, die denken sie wären die Größten, und meinten sie müssen sich groß aufspielen und Frauen anmachen. Jamina hatte für den Rest ihres Lebens genug von solchen Typen.
"Wie heißt ihr überhaupt?" fragte sie Eloweyn. Aus irgendeinem Grund fand sie die Dunmerfrau sympathisch...
 
Eloweyn lachte „A-ha-ha-ha! Ihr seid mir ja eine! An Eurer Einstellung könnten sich viele eine Scheibe abschneiden!“
Die Dunmer achtete die Denkweise dieser Frau wirklich. Keine wehleidige Jungfer, die nur angsterfüllt wehklagte. Ob sie ihre Worte aber wirklich so meinte, wie sie es sagte, und ob sie sich im Ernstfall wirklich verteidigen würde – das blieb noch abzuwarten. Jedenfalls schien sie ihren Standpunkt aus einer gewissen Erfahrung zu ziehen… Eloweyn war gespannt.
Entspannt ließ sich Elli nach hinten gegen die Stuhllehne fallen und lehnte den Arm über die Rückenlehne hinweg. „Mein Name ist Eloweyn A’Daragorn. Zu Diensten, wie man glaube sagt. Schnappt das jetzt nicht falsch auf, aber es ist mir eine schiere Freude, nicht mehr das einzige Weibchen in diesem Haufen zu sein, dass sich Gruppe nennt.“
In diesem Moment öffnete sich die Tür und ein Helm kam in den Laden spaziert. Und Eloweyn kannte diesen Helm!
„Huhu! Llethan!“ flötete sie durch das Geschäft, stellte sich auf damit man sie besser sehen konnte und wank dem Dunmer zu.
 
Llethan wollte gerade wieder gehen, da der Bosmer meinte er hätte keine Arbeit da hörte er wie jemand seinen Namen rief, geradezu durch den Raum flötete mit einer ihm bekannten Stimme also drehte er sich um und sah an einem Tisch versammelt eine Gruppe von Leuten, von denen ihm einige bekannt vorkamen und auch diejenige die seinen Namen rief, Eloweyn war aufgestanden und wank ihm fröhlich zu. Was für ein merkwürdiger Zufall, dass ich diese Leute immer wieder treffe, aber wer sind die neuen da diese Gruppe sammelt ja alles ein was geht dachte Llethan als er einige ihm noch unbekannte Gesichter sah. "Was solls" flüsterte er leise zu sich selbst und ging auf die versammelten zu "Guten Tag, was macht ihr denn hier? Ich suche immer noch nach Arbeit da mein Geld und meine Vorräte leer sind, habt ihr was und wo ist euer Anführer der werte Herr Kaiserliche?" fragte er Eloweyn und musterte nebenbei die ihm unbekannten Mitglieder, ein anderer Dunmer, eine Bretone und ein Rothwardone.
 
Eloweyn lächelte Llethan an, als sie sich setzte. „Unser liebes Chefchen hat anderweitig zu tun, meinte er. Hast du es nicht gehört? Der Jarl sucht Leute für eine Gilde und Kasar fühlt sich berufen, diese als Anführer zu leiten.“ Natürlich schwang ein ordentliches Stück Spott in ihren Worten mit. „Deswegen hat er offensichtlich keine Zeit für niedere Aufgaben.“
Die Dunmer versuchte sich zu erinnern, wo Llethan wohl die letzte Zeit gesteckt hatte. Sein Blick verriet ihr, dass die anderen Fremde für ihn zu sein schienen. Viel schien er also nicht von den letzten Tag mitbekommen zu haben. Das war Eloweyn eigentlich auch ganz recht!
Ihre flache Hand schlug auf die Tischplatte, dass es knallte. „Du kannst von Glück reden, dass du hier gelandet bist! Du suchst Arbeit? Gut, denn hier wartet welche auf dich! Was wir aber machen sollen, hab ich vergessen.“
Sie nickte und verschränkte die Arme. „Du kannst dich ja anschließen, wenn du magst.
 
Llethan dachte kurz darüber nach, eine Gilde also? Naja für den Moment hatte er sowieso nichts zu tun und es wäre eine sichere Arbeitsstelle also sagte er "nun gut wann geht es los und wohin? Und stimmt mein Verdacht das die drei jetzt auch zu dieser merkwürdigen Gruppe hinzugestoßen sind?" Er sah sich noch einmal die drei neuzugänge an und fragte sich ernsthaft seit Jahren in was er da hineingeraten war in eine Gruppe die sich nicht wirklich kannte und eine Gilde gründen wollte unter einem Anführer der ziemliche Stimmungswankungen zu haben schien und nicht aufzufinden war wenn es um Arbeit ging, es würde interessant werden zu sehen wie das hier funktionierte. Llethan setzte sich auf einen freien Stuhl, wobei dieser leicht knarrte ob des Gewichts von Llethan und dessen Rüstung und wartete auf eine Antwort.
 
Auf Llethans Schlussfolgerung gab es von Ellis Seite aus Applaus, auch wenn dieser wieder typisch unernst gemeint war. „Brillant kombiniert. Ich würde dir ja liebend gern unsere neuen Gefährten vorstellen, aaaaaaber dazu müsste ich mir ihre Namen merken können.“ Sei deutete auf Nymeros. „Ich kann dir allerdings sagen, dass dieser stattliche, wenn auch ziemlich ungeduldige Kerl dahinten, Nymeros ist.“
Veezur kannte Llethan ja schon. Selbst, wenn Eloweyn den Namen des Argoniers fehlerfrei zusammenbekommen hätte, hätte sie an dieser Stelle darauf verzichtet ihn noch einmal explizit zu nennen.
„Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es hier gleich losgeht. Zumindest sind wir am richtigen Treffpunkt.“
 
Nun waren alle gegangen, die Taverne war so früh noch ziemlich leer und Kasar erhob sich nun auch. Langsam stapfte er durch die Taverne und sagte zu dem Wirt: "Das Frühstück war nicht schlecht. Ich bin dann auch mal weg." dieser nickte nur und Kasar war aus der Tür verschwunden. Nun, als erstes musste die Gilde offiziell angemeldet werden, also machte er sich auf zur Drachenfeste. Viele Nords schauten auf seine vergoldete Rüstung, doch bekam Kasar auch mehrere böse Blicke zu spüren. Die Kaiserliche waren wohl nicht grad sehr beliebt..
Nach einer Weile kam Kasar an einer Gasse vorbei, dort erblickte er jemanden auf den Boden liegen, eigentlich hätte es ihn nicht wirklich interessiert doch irgendwoher kannte er doch dieses Gewand! Kasar ging etwas näher zu der Person und musste festellen, dass es Fenrir war; tot und eiskalt: "Deshalb habe ich ihn nicht mehr gesehen... tja da hatte er sich wohl mit dem falschen angelegt... oder jemand konnte Elfen icht ausstehen..." sagte Kasar zu sich selbst und ging dann weiter. Ein paar Meter weiter sah er eine Wache und sagte zur ihr: "Wache! Dort hinten in der Gasse habe ich eine Leiche gefunden!" "Was? Vielen Dank, Bürger." die Wache lief zu der von kasar gezeigten Stelle und Kasar ging weiter Richtung Drachenfeste. Fenrir war eigentlich immer ziemlich nett gewesen, hatte zwar einen Drang zum Sadismus doch er war ganz in Ordnung. Nun wird er wohl seine Forschungen niemals beenden können... aber es gab wichtigeres! In Himmelsrand konnte Kasar so erfolgreich sein, wie er es in Cyrodiil sich es nie träumen lassen.
Auf den Stufen zur Drachenfeste kam ihm der Hofmagier entgegen, dieser war wohl zu spät zu irgendeinem Termin, sonst würde er niemals so rennen, doch Kasar wollte ja eh zum Jarl. Endlich oben angekommen blickte Kasar über Weißlauf, er Anblick war einfach göttlich! Nach einer kurzen Weile setzte Kasar seinen Gang fort und schritt in die Drachenfeste, schnell war er beim Jarl angekommen:
"Seid gegrüßt mein Jarl."
"Mh? Wer seid Ihr? Und was wollt Ihr?"
"Lasst mich mich euch vorstellen, mein Name ist Kasar Palanium und bin zusammen mit meiner Gruppe aus tapferen Abenteuern von Cyrodiil hierher gereist. Wir sind stark und haben kein problem damit uns die Hände schmutzig zu machen. Deshalb möchte ich hier ganz offiziell die Gründung einer neuen Kämpfergilde anmelden."
"Eine neue Kämpfergilde was? Nun, Ihr seht ja schon aus wie irgendso ein Kaiserlicher General in eurer protzigen Rüstung... aber nungut. Ich wollte sowieso eine Kämpfergilde in meiner Stadt, ich willige ein. Nur ich will keine krummen Geschäfte in meiner Stadt haben, klar?"
"Natürlich, wir möchten nur unser Geld mit legalen Geschäften machen."
"Gut, also... tja. Dann sucht euch mal ein Gildenhaus und legt los. Ich habe es nicht so mit Formalitäten..."
"Verstehe, also werde ich dann mal etwas suchen... habt Ihr vielleicht ein geeigenetes Gildenhaus in Sinn?"
"Nun... ich glaube wir haben noch dieses Brisenheim zu verkaufen. Es ist nicht wirklich groß, aber für den Anfang sollte es ausreichen."
"Sehr gut, aber ich habe zur Zeit nicht genug Geld um es zu kaufen."
"Mmhhh.... das ist natürlich schlecht... aber wisst Ihr was? Ich schenke es euch, eine Kämpfergilde wird Weißlauf gut kommen, und vielleicht entlastet sie auch etwas die Wachen, die für jede Kleinigkeit gerufen werden."
"Ihr seid zu großzügig mein Jarl. Ich mache mich dann mal wieder auf den Weg."
"Gut, gut. Macht das."
Kasar verbeugte sich und drehte sich auf dem Absatz seines Stiefels. Dann ging er wieder aus der Drachenfeste. Besser konnte es ja gar nicht kommen! Nun hat die Gilde schonmal ein kleines Gildenhaus und es ist sogar geschenkt. Die Gruppe ist ja bereits auf dem Weg zu einem Auftrag und so kommt bald Geld in die Kasse. Nur hoffte Kasar, dass der Hofmagier auch gut bezahlt.

Nach einiger Zeit kam Kasar bei Brisenheim an, ein mittelgroßes Haus, was sich bestens eignet einer kleinen Gruppe Unterschlupf zu gewähren... sie mussten nur ein wenig zusammenrücken. Kasar schloss die Tür auf, mit dem Schlüssel den er noch bekommen hatte und sah sich das Haus an, nicht schlecht! Und allzu dreckig ist es auch nicht! Kasar ging die kleine Treppe nach oben und erblickte eine Zimmertür, ein Raum ganz am Ende des Hauses? Das wäre doch perfekt für den Gildenmeister! Und so ging Kasar in das Zimmer und erblickte einen Tisch mit zwei Stühlen und ein Bett. Mh, etwas umrücken und das Zimmer ist perfekt!
Und so stellte er das Bett ganz an den Rand des Raumes und den Tisch in die Mitte, ein Stuhl vor und hinter den Tisch und fertig ist das Zimmer. Anschließend setzte sich Kasar hinter den Tisch und atmete tief durch, was fehlte noch? Ein kleines Schild, damit man von außen sehen konnte, dass es sich um die neue Kämpfergilde handelte vielleicht? Das klang doch ganz gut, doch erst einmal wollte sich Kasar noch den Rest des Hauses ansehen, er hoffte die anderen würden bald von der Mission heimkehren, doch das konnte noch dauern.
 
Name: Sharavi
Geschlecht: weiblich
Rasse: Khajiit
Alter: 26
Beruf/Tätigkeiten: Diebin

Aussehen:


Fertigkeiten: Athletisch, akrobatisch, gute Taschendiebin, Nahkämpferin(Sowohl bewaffneter als auch unbewaffneter), Schleicherin, Schlösserknackerin, redegewandt, listig und charmant.
Ausrüstung: Rüstung:

Zwei Dolche:


Ein wenig Kleingeld, Krimskrams, das Übliche halt.

Biographie: Sharavi war die Tochter eines angesehenen und reichen Händlers aus Elsweyer, wo sie auch aufgewachsen ist. Sie wuchs in Wohlstand und Luxus auf. Ihr Vater besorgte ihr allerlei Lehrer, welche sie auf das Leben als Händlerin vorbereiten sollten. In ihrer Freizeit trieb sie sich auf den Straßen der großen Stadt herum. Sie kletterte auf die Dächer, rannte durch die Straßen. Ab und zu nahm sie die Rolle als Diebin an um aus der Rolle des wohlhabenden Händlertochter zu entkommen. So eignete sie sich ihre jetzigen Fähigkeiten an. Ihre besten Freunde zu dieser Zeit waren der "Abschaum": Diebe, Schwarzmarkthändler, Huren etc.
Soweit alles super, bis zu dem Tage als ihre Mutter sie in einer recht pikanten Situation mit einer anderen Khajiit erwischte. Ihre Mutter und Vater waren beide sehr aufgebracht darüber, sagten es ziemt sich nicht, sie wäre eine Schande und verbannten sie kurzerhand aus der Familie.
So zog Sharavi seid ihrem 18ten Lebensjahr durch die Welt und war auf der Suche nach Geld, Ruhm, Einfluss, Glück, Liebe etc. das Übliche halt

Laut klopfte es gegen die Tür von Sharavis kleiner Bretterbude. Kann man nicht mal in Ruhe schlafen. dachte sie genervt und streifte sich schnell ein Hemd über und ging zur Tür:"Was?!" fragte sie genervt und blickte in das Gesicht von Farengar:"Ach ihr seids...Was macht ihr denn für einen Aufstand?" "Ich...nein..du...nein. Ach egal. Wir sind spät dran! Du erinnerst dich? Das Buch na klingelts?" "Öh, ja stimmt. Ich mach mich dann mal gleich auf den Weg runter und gebt endlich Ruhe ihr macht mich ganz nervös." "Diesmal darf es keinen Fehler geben, dieses Buch ist überaus kostbar! Außerdem will einer von den Söldnern einen Auszug haben, sei also vorsichtig mit dem Buch, ich habe keine Lust mich auchnoch mit Söldnern rumzuplagen. Ich habe wichtigere Dinge zu tun. Und jetzt Marsch zum Treffpunkt ich muss mich wieder meinen Studien widmen." Mit eiligen Schritten ging Farengar wieder in die Drachenfeste. Sharavi schlug indes die Tür genervt zu. Der kann sich aber auch anstellen. dachte sie und zog sich schnell ihre Rüstung an, steckte ihre Dolche ein und machte sich auf den Weg zum Trunkenen Jägersmann. Als sie die Tür öffnete blickte sie sofort auf die Truppe. "Ich nehme an ihr seid die Söldner die Backenbart(gemeint ist Farengar) erwähnt hat? Ich bin Sharavi sowas wie... na wie soll ichs denn sagen....seine Assistentin was Dinge außerhalb seiner Studienkammer anbelangt. Also wer von euch ist der Chef oder habt ihr überhaupt einen?"
 
"Eww!" schallte es plötzlich durch das Geschäft und innerhalb eines einzigen Lidschlages war Eloweyn von ihrem Platz aufgesprungen und stand neben der eingetretenen Khajjit. "Die gibt's ja auch als Mädchen!" jauchzte sie fröhlich und zog mit ihren schlanken Fingern an den flauschig pelzigen Ohren der Khajiit herum. Zumindest glaubte Elli, dass es sich hier um ein Mädchen handelte. Bei Katzen konnte man das ja nie so auf Anhieb sagen. Vielleicht war "sie" ja auch ein sehr junger "er". Egal, das Fell dieses Exemplares war jedenfalls noch samtiger, als dass des alten Bettvorlegers in der Taverne!
"Es gibt nur wenige Dinge, die mich dazu bringen könnten wieder irgendwo sesshaft zu werden. Und eine Katze zählt definitiv dazu!" sagte die Dunmer und strahlte.
 
Veezur beäugte die Kahjiit, welche sich als Sharavi vorstellte. Da sollte jemand nochmal sagen, in Himmelsrand gäbe es wenig Kahjiits. Mittlerweile hatte er zwei allein in Weißlauf getroffen.
"Unser 'Chef' hat angeblich wichtigeres zu tun. Aber das ist ja auch egal. Wichtiger ist doch nun, wo das Buch ist und wo wir suchen müssen, nicht? Und natürlich die Bezahlung." Veezur hatte sich bereits erhoben und war einige Schritte auf Sharavi zu gegangen.
"Oder sollen wir etwa blind drauf los suchen?", fügte er etwas sarkastisch hinzu. Die Warterei reizte ihn sehr, schließlich lag ihm selbst viel an dem Buch. Sobald die Einzelheiten geklärt waren, würde er die Kahjitt ohnehin noch einmal beiseite nehmen, um wirklich sicher zu gehen, Farengar würde ihm den richtigen Textabschnitt zukommen lassen.
 
Nymeros wusste gar nicht, was er sagen sollte. Einfach so lud seine Frau diesen gerüsteten Kerl ein, an ihrer Mission teilzunehmen. Der Dunmer konnte es nicht fassen. Je mehr Leute mitkamen, desto geringer würde der Anteil ausfallen. "Ich bin Nymeros", stellte er sich deshalb entsprechend brummig vor, "Und ich kann es gar nicht haben, wenn ich das Gesicht meines Gegenübers nicht sehen kann. Wie wäre es denn, wenn du mal den Eimer vom Kopf nimmst?" Nymeros deutet auf den Helm des Neuen, der sehr nach Ordinator aussah. Er wusste nicht viel über diesen Orden, nur, dass es ihn eigentlich schon eine Ewigkeit nicht mehr gab. Bevor der Mann etwas erwiedern konnte, durchdrang Ellis Schrei den Laden. Nymeros sah, wie sie aufsprang, um an einer Khajiit herum zuzupfen. "Verflucht, noch so eine Katze."
Nymeros Laune neigte sich langsam aber sicher dem Nullpunkt zu. Es wurden immer mehr Teilnehmer, was bedeutete das sein Gewinn an der Sache immer schmaler wurde. Für ein paar lausige Septime würde er nicht seinen Hals in einer dieser verfluchten Nordruinen riskieren. Für Veezurs Gesundheit wäre es deshalb besser, wenn dieses verdammten Buch wirklich so viel wert war, wie die Echse behauptete. Andernfalls würde Nymeros die Septime aus dem Argonier herausprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharavi war leicht überrascht als eine Dunmer auf sie zu stürmte und an ihren Ohren herum zog. "Ääähhh..." mehr brachte sie vorerst nicht heraus und beäugte erstmal die Dunmer. "Wegen euch könnte ich mir auch vorstellen irgendwo sesshaft zu werden." sagte sie dann mit einem grinsen, wandte sich dann aber an den Argonier:"Habt wohl schlechte Laune oder was? Geht doch wohl auch freundlicher. Doch wenn ihr so schnell auf den Punkt kommen wollt, mir sollst recht sein, umso schneller bekommen ich mein Geld vom zerstreuten Backenbart." Sie machte kurz eine Pause,"Aaaalso, die Ruine die wir Suchen nennt sich Hamvirs Rast und liegt gleich in der Nähe des Staubmannsgrabs westlich von hier. Eigentlich ist es nur eine oberirdische Grabstätte, jedoch hat Backenbart in seinen Aufzeichnungen einen geheimen Zugang entdeckt, der in einen größeren Katakombenkomplex führt. Dort finden wir dann seinen komischen Wälzer. Ich hoffe mal ihr seid so fähig wie schlecht gelaunt. Ich hab nicht schon wieder Lust Aufgrund von überheblichen Söldnern den Auftrag zu verfehlen."
 
Allmählich wachte Jar'ir wieder auf, als er sich wunderte was passiert war. Doch dann fiel ihm erstmal wieder alles ein. "Oh man, der Trank schlägt echt auf die Erinnerungen...", murmelte er leise zu sich selbst, als er aufstand. Müde rieb er sich die Augen, als er sich nun endlich aufrecht stand nur um zu bemerken, das er nackt war. "Verdammt, stimmt ja..." . fluchte er, während er das Handtuch vom Boden aufhob das vorher seine Scham bedeckte. Er band es sich wieder um und trat aus seinem Zimmer herraus. Da fiel ihm ein, das doch sein Bogen noch im nebenliegenden Zimmer sein musste. Also ging er zur nächsten Tür. er wollte sie aufmachen, doch sie war anscheinend abgeschlossen, wobei er sich nach mehrmalige Rütteln vergewisserte das sie nicht klemmte. Er ging zur Treppe und stieg ihr zum Schankraum hinab. Der Wirt sah auf und lächelte:"Na das kleine Kätzchen ist von seiner aufregenden Tat aufgewacht. Ihr wisst schon das es schon ziemlich ekelhaft ist oder?" Jar'ir wunderte sich:"Bitte was? Was für eine Tat? Oh, Moment? Ihr meint doch nicht... NEIN! Seid ihr noch zu retten? Gebt mir einfach Kleidung, falls ihr welche habt." Der Wirt ging kurz hinter und holte ein paar zerlumpte sachen hervor. "Ihr scheint sie ja zu brauchen.", schmunzelte er während er kaum das Lachen unterdrücken konnte. "Danke. Ihr habt nicht zufälligerweise den Schlüssel für das nebenliegende Zimmer?" "Doch schon, aber ich lass euch da nicht ohne die Erlaubniss eurer "Freundin" rein." Der Wirt konnte einfach nicht mehr und lache laut los. Erzürnt über das Verhalten des Wirts ging Jar'ir wieder nach oben, zog sich um und kam wieder herunter. "Wisst ihr wenigstens wo sie hinsind?", der Wirt der sich schon fast eingekriegt hatte antwortete nur:"Im trunkenen Jägersmann." Er schmunzelte jedoch weiter. Noch leicht wütend ging Jar'ir rüber zu dem Bogenmacher. Als er in die Tür eintrat sah er bereits eine recht große Versammlung. Und dazwischen etwas was er nicht erwartet hätte, eine Khajiit! er war ganz verblüfft musste sich jedoch um etwas anderes kümmern. "Eloweyn oder Nymeros. Einen von euch bräuchte ich jetzt mal kurz.", sprach er mitten in die Runde rein, während er die verwunderten blicke ignorierte.
 
Als hätte Nymeros nicht schon genug Ärger, so kam jetzt auch noch das Fellknäul von gestern in den Laden geschneit. Der hat mir gerade noch gefehlt, dachte sich der Dunmer und setzte ein finsteres Gesicht auf. Als der Khajiit dann noch lautstark nach ihm oder Elli verlangte, wurde es Nymeros entgültig zu bunt. "Was ist denn jetzt schon wieder?", blaffte er die Katze, die gestern fast drauf gegangen war und heute auch nicht besser aussah, unfreundlich an. "Siehst du nicht, dass wir gerade zu tun haben?!!"
 
Jar'ir hatte insgeheim gehofft, Nymeros würde sich nicht melden. Der Khajiit war nicht gerade eine Freund so eines Charakters. "Ich muss in euer Zimmer! Eloweyn hat dort etwas gelagert was mir gehört!", fauchte der Khajiit zurück. Dennoch fielen immernoch seine Blicke auf die junge Khajiit, die noch im Raum war. Er wunderte sich immernoch, wie sie hierherkam.
 
"Schon gut Nymeros, das ist meine Sache!" sagte Eloweyn, die von der Khajiit abgelassen und sich zwischen ihren Mann und Jar'ir gestellt hatte. Sie musste ihr ganzen Gewicht über ihren Oberkörper und Arme gegen seinen Brustkorb drücken, damit sie es schaffte den wütenden Dunmer auf ungefährliche Distanz zu schieben. "Ich regel das, okay? Konzentrier du dich besser auf den Auftrag." Elli sah ihn nochmal eindringlich in die Augen, wandte sich dann aber ab. "Ich sagte, du kriegst deinen Bogen wieder, sobald du mir auf meine Fragen geantwortet hast. Das hast du bisher aber nicht getan." Sie atmete tief durch. "Wir wollen gleich los, ich habe also keine Zeit, mit dir zurück in die Taverne zu gehen. Also entweder gehst du zurück und wartest dort, oder du kommst mit."
 
"Wie soll ich ohne Waffen oder Rüstung mitkommen? Oder könnt ihr mit schnell meine Lederüstung und ein paar Dolche herbeizaubern?", fragte der Khajiit Eloweyn leicht wütend. er reagiert sehr empfindlich darauf, dass sie versuchte ihm seinen Bogen wegzunehmen. Aber es schien erstmal seine einzigste Möglichkeit sein, an seinen Bogen wieder heranzukommen.
 
Llethan stand von seinem Stuhl auf und griff Nymeros an den Schultern ehe er ihn mit einem kräftigen Ruck einmal um 90 Grad drehte, sodass er ihm genau durch die Maske in seine Augen sehen konnte "Ich heiße Llethan Indoryl und Ihr zeigt besser etwas mehr Respekt oder es wird euch leid tun, ich habe schon genug übermutige Wichtigtuer getroffen und ihnen im Anschluss an ihre Prahlereien ihr Leben sehr unangenehm gemacht oder gar beendet" antwortete Llethan Nymeros und funkelte ihn mit seinen kalten blutroten Augen aus seiner Helmmaske heraus an. Dann stieß er Nymeros einen Schritt zurück und wartete darauf das jetzt endlich Details zu ihrer Mission ausgegeben wurden und hier etwas Ordnung entstehen würde, zum Khajiit sagte er noch gereizt da seine Laune ja sowieos schon im Keller war "euren Bogen könnt ihr auch nach der Besprechung holen Katze"
 
"Etwas gelagert?" Nymeros neigte den Kopf und sah den Khajiit misstrauisch an. "Ich glaub eher, du willst einfach nur Ellis Unterwäsche durchwühlen." Der Dunmer trat einen Schritt vor und stieß der Katze den Finger in die Brust. "Und außerdem gehts hier gleich los. Ich hab keine Zeit mit dir in die Taverne, zurück zu latschen. Und den Schlüssel werde ich dir sicher nicht überlassen." Er trat wieder zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wenn du was aus MEINEM Zimmer brauchst, dann hast du wohl jetzt Pech gehabt. Ich bin mir sicher, du kommst auch ohne zurecht." Nymeros dachte im Traum nicht daran, den Khajiit in sein Zimmer zu lassen.

Plötzlich wurde Nymeros herum gerissen und sah in die roten Augen von Ser Helmchen, der ihm eine Predigt hielt. Nicht, dass das ihn unbedingt beliebter bei dem Söldner machte...
 
Eloweyn grinste. "Dolche herbeizaubern? Gute Idee!" meinte sie und ließ ihre Hand unter ihren Mantel wandern. Von ihrem Gürtel holte sie etwas hervor; den Langdolch, den sie vor ein paar Tagen den Leichen dieser Prolleten abgenommen hatte, die Kasar damals in der Taverne umgebracht hatte. Diesen Dolch hielt sie dem Khajiit entgegen.
Gut, er war natürlich nicht mit den Schwertern zu vergleichen, die Elli oder Nymeros bei sich trugen. Aber man konnte damit sehr wohl kämpfen! Ein gewisses Geschick vorrausgesetzt. Und Katzen sprach man sowas ja zu. "Nimm ihn oder lass es bleiben. Sobald ich dir deinen Bogen später gebe, wirst du mir den Dolch wieder geben. Okay?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.