E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Sofort machte sich Jar'ir ans Werk, um Stentor herauszulocken, oder besser aus der Schusslinie zu bekommen. Er klopfte mit Kraft an die Tür, woraufhin eine genervte Stimme aus dem Zimmer drang, aber genau verstehen, was diese sagte konnte der Kater nicht. Dann ging alles ganz schnell. Schon als sich die Tür einen Spalt breit öffnete, ergiff Jar'ir diese, warf sie auf und griff Stentor an der Robe. Diese war so überrascht, dass sie gar nicht erst reagieren konnte. Mit aller Kraft zog der Khajiit sie aus der Zauberlinie und stieß die Magierin gegen die Wand, rechts von sich. Im selben Moment ging der Zauber in den Raum, in dem sich noch Camoran befand, wobei man nur noch ein "Schei..." hörte, das plötzlich einfach abbrach.
Stentor blickte mit aufgerissenen Augen Jar'ir an und im selben Moment, als sie ihren Mund öffnen und nach der Wache rufen wollte, schlug sie Jar'ir mit einem gekonnten Schlag nieder. Es war leicht, die recht zierliche Frau bewusstlos zu schlagen. Doch ohne sein Gold wollte der Kater das hier nicht beenden, soviel war sicher. Damit durchsuchte er die Magierin und fand tatsächlich ein prall gefülltes Säckel Goldstücke. "Das muss reichen...", murmelte der Kater vor sich hin. Dann wandte er sich an den Argonier. "Gute Arbeit. Wir wollten verschwinden, würde ich meinen. Meine Bezahlung habe ich ja jetzt."
Stentor blickte mit aufgerissenen Augen Jar'ir an und im selben Moment, als sie ihren Mund öffnen und nach der Wache rufen wollte, schlug sie Jar'ir mit einem gekonnten Schlag nieder. Es war leicht, die recht zierliche Frau bewusstlos zu schlagen. Doch ohne sein Gold wollte der Kater das hier nicht beenden, soviel war sicher. Damit durchsuchte er die Magierin und fand tatsächlich ein prall gefülltes Säckel Goldstücke. "Das muss reichen...", murmelte der Kater vor sich hin. Dann wandte er sich an den Argonier. "Gute Arbeit. Wir wollten verschwinden, würde ich meinen. Meine Bezahlung habe ich ja jetzt."