Langsam erwachte Sharavi aus ihrem wohligen Schlaf. Nachdem sie sich erstmal ausgiebig gestreckt hatte, begab sie sich zum Fenster und öffnete es. Sofort strömte die kalte Brise der Nordens ins Zimmer hinein. "Brr." Schon fröstelte es der Khajiit und sie schloss die Fenster wieder. Nun war es Zeit Ahranni aufzuwecken. Seicht stupste sie ihre Freundin an und gab ihr einen Kuss. "He, du. Aufwachen." "Mhhh." Ahranni stöhnte auf. Sie wollte noch nicht aufstehen, aber jetzt wo sie wach war konnte sie auch nicht mehr einschlafen. Sie drehte sich auf die Seite und sah Sharavi zu wie sie sich umzog und da fiel es ihr wieder ein. Sie hatte gestern Nacht Jar'ir geküsst, ja beinahe mit ihm geschlafen! Aufeinmal wurde sie ganz nervös. Was sollte sie jetzt machen? Sollte sie es Sharavi sagen? Es ihr verheimlichen? Was aber wenn Jar'ir sich erinnert? Würde er etwas sagen wenn? Oder es auch verheimlichen? "Ist was?" fragte Sharavi als sie Ahrannis nervösen Blick bemerkte. "Nein, nein. Alles in Ordnung. Nur ein bisschen müde." Zwar bezweifelte sie, dass Sharavi ihr das abkaufen würde, aber immerhin hakte sie nicht weiter nach. "Willst du dir nicht vielleicht auch etwas Anderes anziehen? Ich mein du kannst auch in Unterwäsche runter gehen. Ich hätte kein Problem damit." Sharavi streckte ihr die Zunge raus. "Hihi. Ja, sollte ich vielleicht. Wartest du noch?" "Sicher."
Ein paar Augenblicke später hatte auch Ahranni sich angezogen und die beiden begaben sich nach unten. "Guten Morgen." grüßte Sharavi die Anwesenden und setzte sich Jar'ir gegenüber, Ahranni neben sie. Nun wurde diese wieder nervös. Konnte er sich nun an die letzte Nacht erinnern oder nicht?