Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schüchtern reinschau*

Bleibt es jetzt so wie es ist? Darf ich reagieren?

*brav hinhock und auf Bestätigung wart*
 
Ich weiß auch nicht. Soll ich das jetzt umändern? Ich hab keine wirkliche Vorstellung, wie du dir dieses Aufeinandertreffen vorgestellt hast, Jad. Vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff oder stehe (wie so oft ^^) auf dem Schlauch.
 
Ahoi, da bin ich mal wieder ^^
Neuerdings befahre ich etwas ruhigere Gewässer, weshalb ich mich mal hier zurückmelde.
Und nein, ich habe keinen Piraten verschluckt, das war mein Bruder der mir das eingebrockt hat xD

Wie ich sehe seit ihr schon sehr viel weiter gekommen, während ich weg war.
Dann werde ich mal in nächster Zeit alles nachlesen und Esmir wieder zur Festung führen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Tage schon vergangen sind, seitdem mein Tollpatsch verschwunden ist. Weiß das jemand zufällig aus dem Kopf? Ich wäre sehr dankbar :)
 
Nicht viel InGame sind knapp zwei Tage vergangen (Ein Tag war die Ankunft von Jar'ir (weiß einer oder StReLoK ist?), Derdera und Keer-Mah) und der zweite das Ausräuchern vom Banditenversteck durch Ulwaen und Ravos bis zum Nachmittag des Tages - hier sind wir aktuell).
 
@ Mahrashak

Hallo,

schön, dass du bei uns mitschreiben möchtetst. Dein Streckbrief ist jedoch sehr dünn. Bitte halte dich an das Muster was für alle gilt:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Herkunft:
Aussehen:
Geschichte / Wesen:


Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass NPC aus dem Spiel auch nur als NPC auftauchen dürfen. Daher kannst du leider nicht Maiq der Äügner als Charakter wählen. Dein Avatar muss vollständig von dir erdacht sein. Ich freue mich auf deinen Charakter.
 
Hi,
ich meld mich dann zurück. Wie ich sehe kann Derdera noch ein wenig schlafen :).
@ Jad, du fragst Dranas nach Ravos, dabei müsste sein Pferd doch im Tor stehen. Er hat ja gerade mit Dranas geredet und sich noch nicht von der Stelle gerührt.
 
Das kommt davon, wenn man in Zeiitnot einen Post raushaut - man liest nicht richtig.. oder übersieht was... oder beides. Ich habe meinen Post dementsprechend verändert und Keer-Mah Ravos nun direkt ansprechen lassen.
 
So langsam würde ich das auch gerne wissen. Der letzte Post von ihm ist schon ne ganze Weile her.


EDIT: Ich habe so eben mit StReLoK PN-Kontakt gehabt. Er wurde von mir auf den letzten Stand gebracht und postet bei nächster Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin nach einer langen Pause wieder da und bereit zum schreiben. Habe auch gleich mal mit meinem ersten Post die Abwesenheit Jar'irs erklärt.
 
Ich habe gerade die Übersicht verloren. Aaaalso, wieviel Zeit ist danach vergangen (nachdem er Derdera geholfen hat)?
 
Maximal eine Stunde. Genauer gesagt: Zu beschreiben von dir wäre Jar'rirs Aktionen von Mittag bis Nachmittag.
 
Okay danke, werde ich abändern sobald ich Zeit habe.

Edit: Habe abgeändert, kann weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja nun wirklich niemand der sehr an der Rechtschreibung rummeckert, aber könntest du folgenden Fehler:

[...] worauf er mit diesem kurz nach Ulwean schaute, die friedlich zu schlafen schien. [...]

bitte noch korrigieren? Wir wollen hier niemanden entmannen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.