Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zurück blinzel*

Es ist jedem freigestellt noch etwas über den Abendverlauf seines Avatar zu schreiben. Falls jemanden der Drang nach 'Morgen' packt ist dem auch nichts entgegenzustellen.

Sollte jemand noch etwas zum Abend schreiben wollen, nachdem der neue Morgen schon eröffnet wurde, bitte einfach eine PN an mich. Dann schieben wir das irgendwie mit ein. :)
 
Die Bibliothek ist im 1. Stock auf der linken Seite, gleich oberhalb von Jar'irs Zimmer ;)
Ich hab sie definitiv eingezeichnet ^^
 
Wuhu, ein ganzes Durcheinander, ein kontinuierliches Auf und Ab, einfach nur VERWIRRUNG.
*Kopf von Flausen und Stress entleer*
Endlich finde ich Zeit, zu posten. Tschuldigung >.< Es ist schon Morgen, da?
 
Entweder es ist Morgen, oder die Gildenmitglieder haben sich zu einem spontanen Mitternachts-Snack getroffen. :D
Also ja, der nächste Tag ist bereits angebrochen. :)
 
@ Johens

Ich habe hiermit am 07.02. jedem freigestellt den nächsten Morgen einzuleiten:

*zurück blinzel*

Es ist jedem freigestellt noch etwas über den Abendverlauf seines Avatar zu schreiben. Falls jemanden der Drang nach 'Morgen' packt ist dem auch nichts entgegenzustellen.

Sollte jemand noch etwas zum Abend schreiben wollen, nachdem der neue Morgen schon eröffnet wurde, bitte einfach eine PN an mich. Dann schieben wir das irgendwie mit ein. :)


Das tat Dracoraptor am 16.02. mit dem zweiten Teil seines Post:

Am nächsten Morgen musste er feststellen, dass sein Bett auf einmal äußerst hart und unbequem geworden war. Ach, nicht schon wieder. Offensichtlich war er gestern irgendwann am Schreibtisch eingeschlafen. Grummelnd entfernte Dranas einen Zettel, der ihm an der Wange klebte und besah sich die Sache genauer. Die Kerze war bis auf eine Wachspfütze heruntergebrannt, und äußerst genervt bemerkte er auch noch, dass er sein letztes Tintenfläschchen umgestoßen hatte und sich ein großer schwarzer Fleck quer über den Fußboden ausgebreitet hatte. Toll. Einfach großartig. Was sollte er denn bitte den ganzen Tag treiben, wenn er seine Arbeit nicht fortsetzen konnte? Beim Kochen helfen? Sich tatsächlich aktiv an den Gildenaufträgen beteiligen? Nein, entschied er. Nicht, solange er es vermeiden konnte. Also musste er sich Ersatz besorgen. Auf einen Händler konnte er hier draußen im Nirwana nicht hoffen, deshalb ging er rüber in die Burg. Wenn er nicht unbedingt das Büro von Fellknäul plündern wollte (auch wenn er der Idee nicht gänzlich abgeneigt war), erschien ihm die Bibliothek als die beste Anlaufstelle. Dranas begab sich dorthin und begann, sämtliche Ecken und Winkel des Raumes zu durchsuchen.


Liest du die Posts nicht nach, welche nach deinem letzten Post verfasst wurden?
 
Dankeschön schonmal und ja, ich versuche es jedes mal, die Posts nach dem letzten meiner Beiträge durchzulesen, auch wenn es manchmal etwas schwierig ist.

Allerdings ist -jedenfalls für mich- es immer eine Hilfe, mich fürs erste zu orientieren, wenn ich ein wenig mehr über die derzeitige Situation wisse. So macht es gleich viel mehr Spaß die Posts zu lesen. ^^
 
Ein Genießer... nun es ist schön, dass du trotz der langen Pausen zwischen deinen Posts noch immer so eifrig dabei bist! :)
 
*Johens anstubbs*
Wann können wir mit deinem Post rechnen? :)


EDIT: Entschuldige Arukai, hab dich ganz vergessen.... :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade nicht sicher, ob StReLoK dran ist, oder Arukai. Jedenfalls wäre es gut, wenn der Gildenanführer eine Entscheidung treffen würde, in welcher Konstellation jetzt auf Questfang gegangen wird. :)
 
Oh verdammt, ich dachte du würdest noch schreiben bzw. habe auf ein weiteres Einmischen seitens Keer-Mah gewartet. Wenn es natürlich so ist, werd ich mich demnächst (heute mittag) mal dran setzen. Sry :oops:
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber meine Antwort wird noch auf sich warten lassen. Wurde gestern wegen einem Überbein am Handgelenk operiert und dementsprechend ist mein linker Arm für ein paar Tage/eine Woche außer Gefecht gesetzt.
 
So ein einhandgeschriebener Post ist sehr zeitaufwändig und nicht gerade einfach. Naja, wenn ich arges Glück habe, bin ich den Gips schon morgen los. Wenn nicht dann ... nicht.
 
Ich hoffe du bist den Gips wieder los. Ansonsten könnte es noch ziemlich dauern: Sollen wir Jar'ir dann mitschleifen? Ich weiß leider nicht wo er hinwollte in Weißlauf und was du so geplant hast (PN?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.