Die Frau sprang auf und hielt ihr Messer bedrohlich nahe an Karims Körper heran, welcher nicht einmal zuckte. Natürlich war diese Frau gefährlich, wer sonst könnte zwischen den Welten wandeln wie es ihn beliebt? Rotkäppchen auf jeden Fall nicht. Der Prophet hob die Augenbrauen, während Latif den Arm der Frau antippte. Dem Viodling gefiel es offensichtlich nicht, ein Messer so nahe an seinem Freund zu sehen, das nicht von ihm geführt wurde. Karim wollte das Problem mit Worten lösen und blieb in der Sprache seines Mutterlandes.
"Woher ich vom Void weiß? Der kleine Kerl da begleitet mich seit meiner Kindheit und ich wurde von einigen Kultisten entführt, um über die Leere zu lernen. Ich zerstörte ihre Akademie als ich die Chance dazu hatte, obwohl die Hälfte sowieso schon in Schutt und Asche lag. Danach betrat ich den Void und hörte zu. Ich sah den Sinn und als ich wieder unsere Welt betrat, war ich der Prophet der Leere, den du nun vor dir siehst."
Bei seiner kleinen Ansprache hatte Karim sich aufgerichtet und seine Maske heruntergezogen, damit die Frau sein Gesicht sah.
"Mein Name ist Karim Al'Zahar und ich kenne die Wahrheit. Ich sollte wohl eher dich fragen, wer du bist und woher du vom Void weißt."