Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpost, wegen wichtiger Anfrage:

Wir haben uns ja bisher recht bequem mit unseren Charateren beschäftigt. Es gefällt mir so sehr gut. Leider scheint das RPG ein bisschen eingeschlafen zu sein (wegen der Weihnachtszeit, oder etwas anderem vermag ich nicht zusagen). Wäre es in eurem Interesse das wir alle zusammen ein Abenteuer erleben, oder möchtet ihr lieber so weitermachen wie bisher?
 
Doppelpost, wegen wichtiger Anfrage:

Wir haben uns ja bisher recht bequem mit unseren Charateren beschäftigt. Es gefällt mir so sehr gut. Leider scheint das RPG ein bisschen eingeschlafen zu sein (wegen der Weihnachtszeit, oder etwas anderem vermag ich nicht zusagen). Wäre es in eurem Interesse das wir alle zusammen ein Abenteuer erleben, oder möchtet ihr lieber so weitermachen wie bisher?
 
Zuerst wollte er Geleitschutz und nun will er so schnell wie möglich von hier weg - allein.

Ich kann mich nicht erinnern irgendwann Geleitschutz gefordert zu haben... Wie auch immer, ich bin gerade dabei mich aus dem RPG zu entfernen, mir war das alles dann doch etwas zu lethargisch.
 
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann Geleitschutz gefordert zu haben... Wie auch immer, ich bin gerade dabei mich aus dem RPG zu entfernen, mir war das alles dann doch etwas zu lethargisch.

[...]Wenn das tatsächlich der Fall ist, würde es mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir freies Geleit gewähren würdet.[...]

Heißt es das nicht? Ich würde es sehr schade finden, wenn du schon wieder gehst. Es ist gerade etwas ruhiger das stimmt, aber es wird bestimmt wieder emsiger geschrieben, das habe ich jüngst erlebt, als ich eingestiegen bin. :3
 
Zitat Wikipedia: Freies Geleit bezeichnet eine Zusage an eine bestimmte Person, nicht belästigt, angegriffen oder verhaftet zu werden.

Ich würde es sehr schade finden, wenn du schon wieder gehst. Es ist gerade etwas ruhiger das stimmt, aber es wird bestimmt wieder emsiger geschrieben, das habe ich jüngst erlebt, als ich eingestiegen bin. :3

Mal sehen... Ich bin ja gerade wortwörtlich im Weggehen begriffen, aber vielleicht treibt mich das nächste Wolfsrudel oder der nächste Höhlentroll trotzdem zurück in die Festung...
 
Dann habe ich das falsch verstanden und werde meinen Post bezüglich Keer-Mahs Gedankengang ändern.

EDIT: Schon geschehen!
 
Ich fänds auch schade.. dein Einstiegspost war so schön :)
Hier in diesem RP gibt es immer mal wieder Phasen, wo es ruhig wird. Ich finde das grundsätzlich auch sehr schade, aber es ist nun mal so, dass der eine oder andere aus Gründen die er nicht preisgeben muss, keine Zeit hat.
Schön wäre es allerdings, wie auch in der Vergangenheit geschehen, kurz gepostet würde, wenn jemand länger nicht anwesend sein kann.
Ich gebe allerdings auch zu bedenken, dass es triftige Gründe geben kann warum jemand nicht erscheint und schreibt.

Vielleich können wir eine Vereinbarung treffen, dass jemand, der sich nicht abmeldet und über einen bestimmten Zeitraum nicht erscheint, damit einverstanden ist, dass der Spielleiter in angemesserner Weise und auf den Charkter eingehend, etwas postet was den Mitspieler etwas aus der direkten Linie zieht, so dass die anderen weitermachen können.
 
Doppelpost, wegen wichtiger Anfrage:

Wir haben uns ja bisher recht bequem mit unseren Charateren beschäftigt. Es gefällt mir so sehr gut. Leider scheint das RPG ein bisschen eingeschlafen zu sein (wegen der Weihnachtszeit, oder etwas anderem vermag ich nicht zusagen). Wäre es in eurem Interesse das wir alle zusammen ein Abenteuer erleben, oder möchtet ihr lieber so weitermachen wie bisher?
Mir wär beides Recht. Wenns ein Abenteuer gibt, dann gerne. Wenn nicht, ist auch ok.

Vielleich können wir eine Vereinbarung treffen, dass jemand, der sich nicht abmeldet und über einen bestimmten Zeitraum nicht erscheint, damit einverstanden ist, dass der Spielleiter in angemesserner Weise und auf den Charkter eingehend, etwas postet was den Mitspieler etwas aus der direkten Linie zieht, so dass die anderen weitermachen können.
Hört sich sehr sinnvoll an. Ich bin dafür :)

@Vedam Dren:
Ich kann mich den andern nur anschließen und sagen, dass ich es ebenfalls sehr schade fände, wenn du uns schon wieder verlässt.
 
Entschuldige, ich achte da nicht so drauf. Doch ich gelobe Besserung. Was denkst du wäre besser?
 
Wir ausgeführt und sich dran gehalten! Ich ändere meinen letzten Post ab.

EDIT: Schon geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Llynya
Ich muss mich hier erstmal für ca. eine Woche oder etwas länger abmelden, möchte aber das RP nicht zum Stillstand bringen. Bitte macht ruhig weiter und wenn Derdera irgendwo gebraucht wird, bitte ich das in eure Post's einzubinden.
Ulwaen darf frühestends in... sagen wir mal... *grins* ... drei Tagen aufstehen. (Derdera hat gesprochen!).
Bis dann Leute und ich hoffe, wenn ich wiederkomme, gibt es viel zu lesen für mich.
 
Ich muss mich hier erstmal für ca. eine Woche oder etwas länger abmelden, möchte aber das RP nicht zum Stillstand bringen. Bitte macht ruhig weiter und wenn Derdera irgendwo gebraucht wird, bitte ich das in eure Post's einzubinden.
Das wird kein Problem sein. Danke für's Bescheid geben.
 
@ Arukai

***


"Versperrt den Vertretern des Kaisers nicht den Weg Wanderer!" Die Wache war ungehalten, ob der Gestalt, welche dort mitten auf dem Weg rastete und sich auf einen ungewöhnlichen Stab stütze. Es war fast nichts zu erkennen, bis auf einen blauen Umhang samt Kapuze, die sich der Störenfried weit ins Gesicht gezogen hatte. Darunter blitze ein blonder langer Bart hervor. Der Stab wurde von zwei Händen in blauen Handschuhen gehalten und hatte am oberen Ende eine Art verdickten Knauf, der an eine Schlange, Echse, vielleicht sogar Drache erinnerte, welcher sich aus einem Wirrwarr von Windungen heraus kristallisierte. Die Gestalt stand leicht gebeugt, als wäre sie konstitutionell fast am Ende. "Aus dem Weg!" Der Ton des Wachmanns wurde ruppigerer. Die drei Anderen schienen davon so aufgeschreckt, dass sie ihre Hände an die Schwertgriffe legten. "Da habt ihr ja einen fetten Fang gemacht, was?" grinste es unter der Kapuze, bevor es hustete. Der Ton war freundlich und etwas gebrechlich. Der Wanderer musste schon einige Jahre auf dem Buckel haben. "Was geht euch das an alter Mann? Kümmert euch um euren Kram. Die Wachen Elends tun das auch und nun aus dem Weg!" Er ging auf den Alten zu, um ihn bedächtig, aber bestimmt von der Straße zu schieben. Just in diesem Moment wachte der Banditenanführer aus seiner vorübergehenden Ohnmacht auf und erspähte wer dem Gefangenentrott dort den Weg versperrte. Es trieb ihm den Schweiß auf die Stirn und er zappelte ganz unruhig hin und her. "Hey, Ruhe da!", sprach die Wache neben ihm streng und gab ihm einen Stoß gegen den Kopf.
Nur einen Augenblick später überschlugen sich die Ereignisse.
Kampflärm. Das Gebrüll der Wachen, das Geschepper von Metall und das Surren von Magie vermischten sich. Es war ein einheitliches Orchester aus Schmerz und Tod, was eine Arie aus Gewalt und Panik schrie. Einen weiteren Augenblick später war alles wieder verstummt. Nur ein Schwarm aufgescheuchter Waldvögel flatterte hastig lauthals mit empörten Rufen empor und rettete sich in die Wolken. Die vier Wachen lagen um die Pferde verstreut. Das Schauerliche war, dass ihre Körper bis auf das Skelett verschwunden war. Die Totenschädel waren hier und da ein Stück davon gerollt, jedoch nicht vom Rumpf getrennt worden. Einer der Wachen hatte sein Schwert im Torso. Nirgendwo lag Blut, oder ein Fleischfetzen. Auch die Rüstungen waren völlig intakt, als hätten die Kaiserlichen sie gerade erst übergestreift. Die beiden Gefangenen ereilte ebenfalls dieses Schicksal. Sie lagen samt Kleidung und Fesseln am selben Fleck. Nur die Pferde waren seltsamer Weise verschont worden. Oder nicht? Von ihnen gab es jedenfalls kein Skelett. Sie waren ganz einfach spurlos verschwunden.

Damit warst du eigentlich gemeint. Ich wollte die Situation als Aufhänger für unser Abenteuer nutzen. Habe ich das zu ungenau beschieben, dass du es einfach ignoriert hast?
 
Huä? Warte, ich bin verwirrt ... da muss ich nochmal schnell reinlesen ...

*Lesebrille aufsetz*

Sooo ... Ich hatte Ravos eigentlich in meinem vorletzten Post schon von den Kaiserlichen weggeschafft bzw. war ich davon ausgegangen, dass deren Wege sich anschließend getrennt haben. Daher war ich der Überzeugung, dass Ravos schon außer Reichweite war, als das geschehen ist. Aber wenn du willst, bastle ich meinen Post um und gehe darauf ein (auch wenn ich nicht weiß, was Ravos da noch tun soll ... für die Kaiserlichen/Banditen kommt jede Hilfe eh zu spät und nach der Szenerie würde Ravos auch kaum alleine eingreifen ... ich könnte höchsten anfügen, dass er das Spektakel beobachtet hat und kann ihn dann anschließend, wenn alle wieder in der Festung sind, berichten lassen. Nochmal ganz nach Einsamkeit wollte ich nicht schicken :/ )
 
Nein, darum ging es auch nicht. Der blaue Kapuzenheini ist ja noch da und da es 'nur' der Aufhänger für den Quest ist, sollte lediglich eine Art Aufeinandertreffen sein.

Daher war ich der Überzeugung, dass Ravos schon außer Reichweite war, als das geschehen ist.

Nun, dann habe ich das wohl wirklich zu undeutlich beschrieben. -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.