Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt! Ich weiß gar nicht warum du so hart mit dir ins Gericht gehst. Es ist eben ein Keller. Was kann man da groß rausholen? Wir werden wohl ohnehin nicht die Hauptstory des RPG auf dieses Stockwert der Festung verlegen und das was ich erwartet habe, hat die Skizze von dir mehr als erfüllt. TOP! :)

Für mich daher Sieg für Draco!
 
Hey, ich finde den Keller auch genial. Mach dir bloß nicht so einen Kopf deswegen. Also haben wir die Feste nun komplett und wissen immer wo wir hingehen wenn wir irgendwo hingehen. :good:
 
Verzeiht, es war ziemlich viel los in der letzten Woche...


EDIT: Gibt es eigentlich irgendwelche Beschreibungen, oder schon erzählte Zwecke des Turms von Keer Mah, bzw. der anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte bis Draco reagieren konnte mit meinem Post.

Zudem möchte ich nochmal auf meine vorherigen Frage zurückkommen:

Gibt es eigentlich irgendwelche Beschreibungen, oder schon erzählte Zwecke des Turms von Keer Mah, bzw. der anderen?
 
Wäre echt nett, wenn ihr auf mich warten würdet. Ich komm grade einfach nicht zum Schreiben... -_-

Gibt es eigentlich irgendwelche Beschreibungen, oder schon erzählte Zwecke des Turms von Keer Mah, bzw. der anderen?

Wenn mans genau nimmt, existiert dein Turm erst seit meiner Skizze :ugly:

Das einzige was ich gefunden habe war, dass einer der Türme (dürfte aber mein Turm gewesen sein), mal einen ordentlichen Feuerzauber abbekommen hat und auf dieser Stelle (am Fundament Richtung Hofseite) deshalb etwas lädiert ist.
 
Also ich bin dabei seitdem die Gilde die Feste übernommen hat. Da ist bis auf den einen nie über irgendwelche anderen Türme geschrieben worden. Ich glaube die wurden erst existent, als die Zeichnung erstellt wurde. :)
Also ist der Turm frei für ein Abenteuer oder eine Geschichte. ;)
 
Hmm.. das ist ja jetzt blöd. Wenn es diesen Turm gar nicht gab und jetzt gibt, sollte man ihn einfach wieder verschwinden lassen und ich suche ein neues Quartier für Keer-Mah. Allerdings wurde er jetzt schon Teil der Geschichte, da Aktionen darauf bzw. damit passiert sind... Von daher... weiß ich jetzt nicht so recht wie ich vorgehen soll. Am Einfachsten wäre es sicherlich alles so lassen wie es ist und keine weiteren Worte über die Entstehung zu verlieren (der Turm wurde dann quasi einfach nur noch nie beschrieben). Es wäre jedoch für mich verständlich, wenn jemand damit nicht einverstanden wäre.
 
Eine ähnliche Frage hatten wir doch schonmal, als ich die Skizze gemacht hab. Bis dahin wussten wir noch nicht mal genau, wie unsere Burg überhaupt ausgesehen hat (oder wie viele Türme sie genau hatte). MMN ist es doch egal, ob wir einen Turm mehr oder weniger haben (v. a. wenn vorher nie jemand drauf eingegangen ist), also wäre ich dafür, das jetzt einfach so zu lassen. Der Turm war ja abgeschlossen, also hat sich bisher keiner dafür interessiert... und deshalb gibts keine Beschreibung... :?


EDIT: Langsam beginne ich zu glauben, die Sikzze war ein Fehler...

EDIT 2: Darf ich jetzt posten, oder muss ich warten bis wir die Sache geklärt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, bei der Eroberung der Festung war bereits ein Turm existent, dass weiß ich noch. Bei dem Anderen, nunja, der steht da nun halt XD

@Llynya: Nein, habe ich nicht überlesen. Aber da Derdera sowieso gehen wollte, habe ich mir gedacht, dass es nicht nötig sei, darauf noch einmal einzugehen.
 
Wirkt sehr... paralysiert. Entweder hat er etwas gesehen, was er nicht sehen wollte, oder jemand hat ihn nach seiner Erfahrung mit Altmermägden gefragt :D
 
^^' :lol:
Tja, ich bin eben noch am Üben. Und Gesichter sind gar nicht so einfach... (fast so schlimm wie Hände... -_-)

Aber es ist mein bester Versuch bisher und ich bin trotz allem stolz drauf^^
 
Ich habe die Frage an Johens weitergeleitet und ja er ist noch dabei. Leider hat er gerade wenig Zeit und wird daher Esmir erst mal ewas auf Eis legen. Der letzte Post von Johens war passender Weise einer, welcher ihn abseits der Festung in ein Grab erscheinen ließ - hier nachzulesen. Von daher kann jemand gerne feststellen, dass Esmir weg bzw. nicht auf seinem Zimmer ist, muss aber nicht. Ich überlege ob ich einen Handlungsschub einwerfen soll, oder lieber damit weitermache Keer-Mah den Turm einrichten zu lassen.
 
Ich bin für alles offen, allerdings wäre es vielleicht auch nicht verkehrt, wenn alle in der Feste erstmal ein wenig miteinander oder gegeneinander *Dranas im Auge hat* agieren, sich besser kennen lernen würden.
 
So, hier schreib ich es natürlich auch noch mal:
Ich bin von Morgen bis Samstag auf Klassenfahrt, daher wird in diesem Zeitraum von meiner Seite nichts kommen. Mitlesen werde ich allerdings vermutlich, da ich höchstwahrscheinlich Internet haben werde.
Man schreibt/liest sich dann als Samstag. :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.