Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinschleich, sich misstrauisch umschau*
Keiner hat was zu meckern? :shock: *überrascht sei*


Erstmal vielen, vielen Dank, schön das euch die Skizzen gefallen :-D:-D

Hab die 1. Stock-Skizze aktualisiert. Jetzt sollte alles drin sein:)
Auch die Bibliothek :lol:

[...]Hab vielen Dank dafür und es würde mich freuen, wenn du auch noch die anderen Gebiete der Burg Zeichnen könntest! :)[...]
Mach ich, mach ich. Wenn ich mal wieder motiviert bin xP

[...]Zur Zimmerfrage... vielleicht könnte man Zimmer A als leerstehend festlegen, so dass Keer-Mah dort Einzug halten könnte?
Wir haben drei leere Zimmer, zwei oben, eins unten. Du hast freie Auswahl^^
 
Die Festung füllt sich nun auch bildlich mit Leben. :)
Ich muss ein wenig umdenken und wenn jemand an den Teil der Geschichte kommt in dem Derdera frierend unter ihren dicken Decken liegt, dass ist nun nie passiert.:D
Sie hat nämlich nun ein richig kuscheliges warmes Zimmer. Eine Wand ihres Zimmers grenzt an das Kamizimmer und dann auch noch an den Kamin. Ist mir eigendlich auch viel lieber so.
Und wir können noch zwei Gildenmitglieder aufnehmen. Ich mein ja nur.. falls sich jemand findet der noch mitmachen will.
Ach ja..und zur Not ist ja auch noch ein Turm frei. Wobei der sicher ungemütlich zum wohnen ist und so weit weg vom Haupthaus.
Und nun, wo jeder weiß wo er wohnt könnte es ja auch in der Geschichte weitergehen ;)
 
Wir haben noch einen freien Turm... :?

Dann würde ich lieber den nehmen. Magier mögen Türme, da sind sie ungestörter um... na um eben zu tun, was Magier so tun... :evil:
 
@ Jad:
Wo immer du möchtest. Ich werd dich dann eintragen, wenn wir storytechnisch so weit sind. :)
 
Dann würde ich den gerne nehmen, wenn bisher niemand Anspruch darauf erhebt. :)
 
Ein großes Danke an Scharesoft.

@ Spieler

Ich habe die Startpost der beiden Threads RPG und Diskussion überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. (Vor allem beim RPG Startpost war das mehr als nötig....)

Es gibt nun einen einhaltlichen Charakterbogen. Zu diesem musste ich hier und da einen Zusammenhängenden Text der Spieler etwas zerpflücken. Gelöscht wurde von mir nichts! Ich hoffe jeder ist damit zufrieden.
Zudem habe ich Kapitel V (das Aktuelle) im Namen geändert und die Postlinks angepasst.
 
Mich hat erst mal der Schlag getroffen, als ich das gesehen habe. Das HoS im RPG Bereich?:eek:

Ich finds natürlich großartig, das wir es bis hierher geschafft haben. Es ist nur sehr... ungewohnt:lol:
Endlich können wir den Danke-Button benutzen^^

@Jad:
Vielen vielen Dank für den neuen Startpost. Ich bin sehr zufrieden damit.
Eine Sache hätte ich aber noch, bezüglich der Burgskizzen. Du wolltest die doch noch gut sichtbar irgendwo im Startpost anheften, richtig?
Für mich wäre es besser, wenn die Skizzen in einem Posting meines Besitzes sein könnten. Dann käme ich viel leichter ran, wenn was zu ändern ist (und ich die Skizzen dafür jedesmal neu uploaden muss...). Daher wäre mein Vorschlag, eine Art Fan-Art / Lexikon whatever - Thread zu erstellen und das dann da mit reinzupacken.
Wie gesagt nur ein Vorschlag. Wenn das nicht geht, muss ich dich eben mit PNs quälen :evil: und dir die neue Version dann immer direkt schicken.
 
Ich habe euch allen PNs mit dem neuen Ort geschickt und es ist ja auch noch verlinkt. So denke ich, sollte man es finden. Die Verschiebung von HoS in den RPG-Bereich wäre mein nächstes Vorhaben geworden. Nicht nur weil es hier besser hinpasst wie Schare schrieb, sondern auch weil ich hier als RGP-Spielleiter mehr Rechte habe und die Verwaltung (doppelte Posts löschen, edieren, etc.) besser handhaben kann (auch ich habe den Danke-Button sehr vermisst ^^)


Natürlich können die Skizzen bei dir verbleiben. Schließlich sind sie ja von dir. Apropos Skizzen.... wie weit bist du damit eigentlich ....:oops:

Fernab der praktischen Seite kann ich natürlich gerne einen dritten Thread via 'Lexikon / Skizzen / Fanarts' aufmachen. Ich weiß nur nicht, ob wir hier so intensiv schreiben werden, dass sich das lohnt und nur für die Skizzen will ich keinen Thread aufmachen.
 
Ich hab das hier vor deiner PN gesehen, und bis zu meinem Posting erstmal ungläubig auf den Bildschirm gestarrt. Wie, heut ist doch gar nicht 1. April... -> so in der Art:lol:

Natürlich können die Skizzen bei dir verbleiben. Schließlich sind sie ja von dir. Apropos Skizzen.... wie weit bist du damit eigentlich ....:oops:

Ehm ja... Die Kellerskizze ist ungefähr zu zwei Dritteln fertig, dann fehlt nur noch der Kerker (wobei ich da noch nicht mal angefangen habe:oops:). Mir hat irgendwie die Motivation gefehlt... Ich arbeite dran, versprochen!


Fernab der praktischen Seite kann ich natürlich gerne einen dritten Thread via 'Lexikon / Skizzen / Fanarts' aufmachen. Ich weiß nur nicht, ob wir hier so intensiv schreiben werden, dass sich das lohnt und nur für die Skizzen will ich keinen Thread aufmachen.
Das verstehe ich. Am besten schauen wir mal, wie sich das ganze so entwickelt, verschieben können wir sie später immernoch.

Vielleicht könntest du im Startpost fürs erste einfach zu meinem Posting mit den Skizzen (Post 1355) verlinken?
 
So... ich geb mich offiziell geschlagen. 1:0 für den Keller :Bad:

Ich hab soviel wie ging aus den Postings im RPG zusammengesetzt, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht...
Der ganze Keller sieht seltsam aus -__-


Wie auch immer, das ist die Skizze. Wenn ihr's euch ansehen wollt...
mjkc.png

Wenn die Wände schief aussehen, ist das Absicht

*seufz* :(
Gibt's Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.