Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich auch gelesen, allerdings wusste ich nicht wie uns das weiterhelfen soll >_<

Möchtest du Esmirs Rückkehr jetzt im Alleingang erledigen? Oder überlässt du das mir?
 
Schade, ich hatte gehofft, dass ich mir das ersparen könnte. Vor allem da es dann eh nicht funktionieren wird...

*Seufz*

Naja. Werd wohl nicht drum rum kommen…
Morgen fang ich mal an, mir mal was aus den Fingern zu saugen… Und wehe, jemand hat dann was dran zu meckern xD
 
Keine Sorge, da kommt noch was ;) Ich weiß bloß noch nicht so recht, wie es beginnen soll ...

Btw. wie soll der Kampf eigentlich ausgehen? Also wer soll zuerst bluten? ^^

Edit: So, hoffe der Post ist genehm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry leute aber wenn es immer wochen dauert bis irgendwann mal wieder etwas passiert vergeht selbst mir die lust an einem rp, es ist ja nicht so das nur zwei gerade was zu tun haben darco ist uns seid wochen was schuldig, bei esmir ist auch nichts neues dazu gekommen und der gilden führer hätte auch mal eine einschätzung des ersten schlagabtausches schreiben können.
Aber wenn das so bleibt werde ich mich auch aus dem rp hier zurück ziehen und mich auf anderes konzentrieren
 
Tut mir echt leid...
Ich muss mich auf meine Prüfung vorbereiten, und das hat Vorrang vor dem RP. Und weil es eh so langsam ging in der letzten Zeit, hab ich mich nicht extra abgemeldet... >_<
Unter der Woche hab ich derzeit kein Internet. Ich werd versuchen, an den WEs zu schreiben wann immer es möglich ist, aber bitte nicht böse werden wenn es bei mir mal länger dauert...
Sorry nochmal :(
 
Ja, irgendwie ist das in Vergessenheit geraten bei mir ... auch ein Sorry von meiner Seite.
Allerdings war die letzte Woche Projektwoche und die Woche davor mussten wir uns ein gutes Thema für die Projektwoche ausdenken ... da das ganze in die Abschlussnote einfließt, war ich da halt ein wenig im Stress.
Aber jetzt ist's überstanden, müssen unser Ergebnis halt nächste Woche Freitag präsentieren, da bin ich ganz zuversichtlich ^^

Btw, wenn du willst, kannst du den Kampf im nächsten Post beenden. Ich habs jetzt mal offen gelassen, für den Fall, dass du noch irgendwas machen wolltest. :)
 
natürlich geht das privatleben vor aber es ist sicher nicht zuviel verlangt wenn ihr her eine minute opfert um euch für die zeit abzumelden damit wir hier nicht auf jemanden warten der eh im moment nicht schreiben kann
 
Ehm... Zu der Sache mit der Esmir-Beschwörung. Mein letztes Posting war wohl etwas ungeschickt vormuliert. Eigentlich hab ich das so gedacht, dass erst so gegen Nachmittag Dranas in der Küche auftaucht, und nicht gleich nach dem Kampf. Damit mir ein kleines Zeitpolster bleibt und ich nicht wieder alles aufhalte... ._. Mein Fehler. Sorry.

Es wäre schön, wenn wir die Sache noch ein klein wenig rauszögern könnten, so bis nächstes WE. Dann hab ich die Prüfung rum und kann wieder schreiben.
 
Ich schlage vor, dass wir dann unsere Post ein wenig umschreiben. Dann ist Dranas zu dem Zeitpunkt des Treffens noch in der Bibliothek und die Anderen können sich um die Aufträge bzw. deren Verteilung kümmern.
 
Aloa Communitiy,

Ich wurde angesprochen, ob ich denn hier nicht mitwirken wollte. Da ich inzwischen auch ungefähr weiß in welchen Gefilden das hier spielt (ich hab Skyrim mal ausgepackt und angespielt), würde ich mich hiermit als Schreiber anbieten, wenn:
1. mir jemand eine Zusammenfassung geben könnte vom letzten - sprich: aktuellen - Kapitel,
2. mir jemand sagen kann, wer zur Zeit die Funktion des SL inne hat. Gerade zum zweiten Anliegen habe ich schon so einiges an Kuriosium gehört. Ich dachte ich frag mal lieber nach, bevor ich falsche Schlussfolgerungen ziehe.
 
Na dann versuche ich mal deine Fragen bestmöglich zu beantworten:
1. Ich denke, für einen Einsteiger reicht es zu wissen, dass die aktuellen Charaktere Jar'ir, Derdera, Dranas, Ulwaen, (Esmir) und Ravos sind (Ich hoffe, ich vergaß niemanden). Dranas kam erst vor kurzem zur Festung (die sich anbei irgendwo zwischen Einsamkeit und Morthal an einem Waldrand oder so liegt), als er von Esmir und Ulwaen vor einem Säbelzahntiger gerettet wurde. Nach einem Übefall der dunklen Bruderschaft musste ein anderes Mitglied, Codus, das Weite suchen und hat die Gilde verlassen. Esmir wurde durch einen Unfall in das Reich des Vergessens katapultiert und streift dort durch Mehrunes Dagon's Ebene (meine ich so gelesen zu haben). Kurz darauf traf Ravos auf Ulwaen, welcher Codus nach Drachenbrügge begleitet hatte und beide bestreiten einen Kampf gegen ein paar Banditen, ehe sie in der Feste eintreffen. Anfangs sollen die beiden Dunmer Ravos und Dranas gegeneinander kämpfen, aber da der Kampf recht unfair gewesen wäre, wurde Ulwaen als Gegner für Ravos' Übungskampf auserkoren. Dranas wurde damit beauftragt, quasi als Aufnahmeprüfung herauszufinden, wie man den jungen Zauberer Esmir zurückholen kann. Den Kampf gegen Ulwaen konnte Ravos knapp gewinnen und nun sind alle, mit Ausnahme von Esmir, der nach wie vor in Oblivion festsitzt und Dranas, der noch an einer Lösung arbeitet und erst später herunterkommt, in der Küche und Jar'ir ist dabei, die Aufträge zu verteilen.
Steinigt mich, wenn ich was vergessen/falsch wiedergegeben habe. Da wr noch die Sache mit den zwei Kahjiit-Damen, die Jar'ir verlassen haben und woraufhin der kurz einen Nervenzusammenbruch hatte, aber das kann ich leider nicht mehr zeitlich einordnen. Das müsste aber irgendwann kurz nachdem Codus verschwunden und noch bevor Ravos hinzugestoßen ist gewesen sein.

Und nun zu Nummer 2:
Ich denke, diese Ehre/Pflicht obliegt derzeit StReLoK, welcher ja mit seinem Charakter die Rolle des Gildenleiters ausfüllt. So richtig festgelegt haben wir das aber glaube ich nicht.
 
Gute Zusammenfassung, dass mit den beiden Khajiitdamen war nach Esmirs Verschwinden. Tut aber kaum etwas zur eigentlich Story bei. ^^

Zu Zweitens:
Eigentlich haben wir ja nen Spielleiter (Kaiserliche Palastwache), doch der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
 
Damit kann ich arbeiten. Nun ja, fast....

Ich finde keinen Charakterbogen von Ravos.

Zudem werden noch Kasar Palanium (Kaiserliche Palastwache) - Gildenmeister, Sharavi (Head of Asgard) - Diebin, Ahranni (Head of Asgard) - Diebin, Codus (xXArukaiXx) - Krieger, Isayi (Undolin) - Banditin, Neetinei (R3D) - Söldner als aktuell aktivte Charaktere angezeigt. Spielen die noch mit?

EDIT: Welchem Volk gehört Derdera an? Ich vermute mal sie ist Bosmer, da sie aus Valenwald kommt, aber stimmen muss es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ravos ist nicht im Startpost enthalten. Das wäre mein Charakter, der nach Codus reingekommen ist. Die Liste im Startpost ist nicht mehr aktuell. Das müsste natürlich eigentlich geändert werden, aber da Kaiserliche Palastwache offensichtlich nicht mehr hier mitwirkt, der Startpost aber ihm gehört, ist das etwas schwer ^^ Da müsste man die Änderungsrechte des Posts an StReLoK geben (ist das nicht schonmal geschehen?).
 
Verstehe. Allerdings beantwortete das weder meine erste, noch meine zweite Frage... ;)
 
Nun, die aktiven Charaktere habe ich ja zu Beginn der Zusammenfassung genannt: Jar'ir, Derdera, Dranas, Ulwaen, (Esmir) und Ravos. Der Rest ist ausgestiegen/inaktiv.
Und meinen Bogen hab ich auch nochmal rausgesucht:
Name: Ravos Therethis
Rasse: Dunmer
Alter: 103 Jahre
Klasse: Elitekämpfer

Beschreibung:
Ravos ist kahlköpfig, hat eine raue, faltige Haut und zwei goldene Ohrringe auf der rechten Seite. An Rüstung trägt er eine für sein Heimatland typische Knochenrüstung, verziert mit daedrischen Runen. Zudem trägter sein Stahlkatana „Aschenflamme“ und einen Knochenschild, in welchen ebenfalls mit daedrischen Runen sein Name eingraviert ist. Er ist ein guter Nahkämpfer mit Schwert und Schild, hat grobe Kenntnisse in Zerstörungsmagie (einfache Feuerzauber) und weiß, wie Rüstungen aus Chitin und Knochen wie die seine repariert werden. Zudem hat er die besondere Eigenschaft, daedrische Einflüsse zu spüren und beherrscht das daedrische Alphabet.
Geboren wurde Ravos in Schwarzlicht, der Hauptstadt Morrowinds. Da die Stadt seit der Zerstörung von Ald’ruhn durch die Daedrahorden während der Oblivionkrise den Hauptsitz des Hauses Redoran darstellt, wurden ihm in seiner Kindheit die Tugenden dieses Hauses beigebracht, nach denen er sich richtet: Pflicht, Ernst und Frömmigkeit. Außerdem verehrt er das Regenerat, auch das „wahre Tribunal“ genannt, bestehend aus Azura, Mephala und Boethia.
Ravos ist recht schweigsam, insbesondere, wenn es um seine Vergangenheit geht, doch zeichnet er sich durch seine Loyalität, sein Pflichtbewusstsein und sein taktisches Wissen aus.

Und ja, Derdera ist eine Bosmer. Fragen beantwortet? ;)
 
Perfekt!!!


EDIT: Anbei nun mein Charakter


„ Ob tiefgefroren, oder gut durch, meine Magie ist immer elektrisierend.“

Name: Keer-Mah
Rasse: Argonier (Saxhleel)
Alter: 30 Sommer
Klasse: Magier (Zerstörung und Veränderung)

Beschreibung: Keer-Mah kommt nicht aus Schwarzmarsch wie man auf den ersten Blick denken möge. Seine Familie verließ das Sumpfland vor Generationen. Die Gründe dafür sind ein wohl gehütetes Geheimnis und Keer-Mah wird sich hüten außerhalb seiner Familie darüber zu sprechen. Allgemein gilt seine Familie unter Bekannten als verschlossen und traditionsbewusst. Dies mag nicht zuletzt mit ihrer Berufung zu tun haben: Magie. Seit jeher sind Magier aus seinem Blut hervorgegangen und Keer-Mah bildet sich auch etwas darauf ein. Selten zu viel aber es kommt vor. Vor allem dem dumpfen Vorpreschen mit einer Streitaxt kann er wenig abgewinnen und generell trägt der Argonier außer seinen Krallen keine Waffen mit sich. Seine Verteidigung strömt aus den Fäden der Magicka und dies mit nachhaltiger Wirkung. Vor allem die Schule der Zerstörung und der Veränderung haben sich in seinen Kopf gebrannt, wobei zu erwähnen wäre, dass sein Wissen um Veränderungen noch nicht so sehr ausgeprägt ist, da seine Leidenschaft der Zerstörungsmagie gilt. Die anderen Schulen hat er nur mit mäßigen Interesse beäugt. Sein oberstes Ziel ist es der Beste Magier in Tamriel zu werden. Früh hat er erkannt, das dies nur durch das Bereisen der Lande zu bewerkstelligen ist.

Aussehen: Keer-Mah hüllt sich in bunte Farben. Vor allem Rot und Blau haben es im angetan, aber auch Knopfleisten und Saum in Gelb sind auf seiner Robe zu finden. Anders als die 'neuartigen Argonier' wie er es nennen würde, trägt Keer-Mah keine Schuhe oder Schmuck. Seine weiten Ärmel bieten hier und da Platz für Papyrus und Feder. Sein Kopf ist von je drei verschieden großen Hörnern über jedem Ohr gekrönt, welche leicht nach hinten wachsen. Seine gelben Augen werden von grün-brauner Haut sehr gut in Szene gesetzt.

Zum Einstieg wäre ich sehr verbunden, wenn Keer-Mah der Magier sein könnte, der nach Einsamkeit eskortiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, wird erledigt. Nurmal kurz zum Auftrag selbst: Der Magier wurde damit beauftragt, etwas nach Einsamkeit zu bringen. Worum es sich handelt weiß nur er selbst und die Jarle. Den Rest lass ich dir frei. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.