Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouuu, echt? Hoppla, muss ich überlesen haben:oops:


@alle die grade in der Burg sind:

So, okay. Vielleicht könnten wir dann langsam weiterkommen...? Möglicherweise? xD

Erstmal, welche Tageszeit haben wir überhaupt? :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja... dann eben späten Abend. Derdera ist in der Küche und wartet auf eine Antwort vom Neuzugang.
Aber wenn sich jemand findet der einen Übergang schreibt bin ich auch damit einverstanden.
 
So, der Arukai gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich.
Es tut mir Leid, dass ich eine geraume Zeit nichts mehr hier gepostet habe und mehr oder weniger "kurzzeitig abgetaucht" bin, aber bei mir im RL gings die letzte Zeit etwas drunter und drüber. Die Lage hat sich aber beruhigt, und meine Freizeit hat wieder zugenommen. Es gab aber auch noch einen anderen Grund, weshalb ich so still geworden war: Ich habe keine Lust mehr. Nein, dass ist blöd formuliert, besser so: Ich habe keine Lust mehr auf Codus. Ja, darauf wollte ich hinaus. Irgendwie habe ich keinen Spaß mehr an ihm. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht an der Rasse, oder daran, dass er irgendwie ein Allrounder ist und mir überpowert vorkommt.
Demnach hab ich vor, demnächst wieder aktiver teilzunehmen, und zwar mit einem neuen Charakter. Ich schwanke gerade noch zwischen zwei Ideen, aber es soll auf jeden Fall ein Dunmer werden. Ich werde allerdings generell warten, bis der nächste Tag angebrochen ist, dann werde ich Codus irgendwie fortschicken/sterben lassen und dann noch am selben Tag mit dem neuen Chara ankommen. Vielleicht stelle ich meine zwei Ideen auch hier vor und ihr könnt entscheiden, denn ich kann mich einfach nicht auf eine festlegen.

Oh man, hoffentlich fange ich nicht wieder damit an, meine Charas so oft wie in "Des Abenteurers Einkehr" zu wechseln ... ich kann mich da auch nur noch an höchstens die Hälfte meiner Charas erinnern. ^^
 
Sorry, dass ich so inaktiv war:sorry:

Die ganze Zeit hat mir die Motivation gefehlt und da hab ich es immer aufgeschoben, aber jetzt bin ich gedanklich wieder drin ^_^
Jetzt habe ich auch endlich geschrieben und da müsste sich nur noch Dranas schlafen legen oder?
 
Hm, ich fand das was Llynya geschrieben hat, eigentlich völlig ausreichend:?

[...] und nachdem sich alle zur Nacht verabschiedet hatten, machte sie noch schnell Ordnung und dann ging sie zu ihrem Zimmer wobei sie dachte, dass Dranas es nun wärmer hatte als sie [...]
Aber wenn ihr unbedingt drauf besteht, schreib ich halt auch noch was...
Oder ihr überspringt mich einfach. Mir wäre das ziemlich egal...


xXArukaiXx schrieb:
[...] Ich schwanke gerade noch zwischen zwei Ideen, aber es soll auf jeden Fall ein Dunmer werden. [...]
Na solange der nicht den gleichen Dachschaden hat wie meiner... xD :-D
 
Dracoraptor schrieb:
Na solange der nicht den gleichen Dachschaden hat wie meiner... xD
Neee ... wobei, ein bisschen sonderbar wird er schon sein.
Btw hab ich mich jetzt doch auf eine Idee festlegen können. Bin schon dabei, den Charakter an sich auszuarbeiten, aber da muss ich noch Recherchen im Almanach anstellen :D
 
Ich weiß nicht. Ich kann ja erst wieder posten, wenn Johens sich bereit macht. Andernfalls muss ich ihn übergehen und die Truppe so losschicken, was ich allerdings lieber vermeiden würde.
 
Stimmt wohl. Ich denke, wir sagen einfach, Esmir ist derzeit anderweitig beschäftigt, dann gehen nur Ulwaen und Codus. Ich will den Charakterwechsel so allmählich hinter mich bringen. ^^
Morgen im Laufe des Tages werde ich dann meinen Post verfassen, jetzt bin ich nicht in der Lage dazu *gähn* :D
 
Ja, sorry dass ich mich nicht melde und so. Ich werd fürs erste mal nicht so schnell schreiben, denn es gibt bei mir grade ein paar RL-Probleme. Deswegen verschwindet Esmir fürs erste in die Ebenen von Oblivion...
 
Zuletzt bearbeitet:
:good: Und schon hab ich was, womit sich mein Wuselkopf beschäftigen kann^^
 
@Scaevus
Wie wärs: Sollen Ravos und Ulwaen sich über den Weg laufen? Wäre ja ein glücklicher Zufall für Ravos, dann muss er die Festung nicht selber suchen. ^^

EDIT: Habe noch zwei Bilder von Ravos hochgeladen, die im Steckbrief sind. Wer zu faul ist, hier sind sie auch noch mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Bitte @ alle die gerade in der Festung sind:
Könnte man es einrichten, dass man nach dem Begräbnis/Abschiedszeremonie/Whatever einen kleinen Zeitsprung zum Abend macht? Weil bei Ulwaen und Ravos ist es ja bereits nachmittag und sie werden erst gegen Abend eintreffen, bei euch hingegen ist es noch morgen. Auch wenn wir jetzt erstmal an den Banditen zu kauen haben, wäre das nett, denn ansonsten sind uns nach dem Kampf die Hände gebunden, ehe ihr so weit mit der Zeit vorangeschritten seid. :)
 
Na klar, können wir machen. Es müssten die Anderen nur langsam weiterschreiben.
 
Schon fertig. :)Wuselkopf wird halt so lange das Dingsda in Esmirs Zimmer untersuchen...

@StReLoK: Bezüglich
Mir würde es z. B. schon sehr helfen, wenn wir die Aufnahme von meinem Chara hinter uns bringen können :)
Könnte Jar'ir, wenn dieses Gedenkfeier-Dingens stattfindet (oder vorher auch schon, k. A.) meinen Elf einfach mal fragen, was der überhaupt in der Burg zu suchen hat? Dann könnten wir das endlich mal abschließen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.