So, der Arukai gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich.
Es tut mir Leid, dass ich eine geraume Zeit nichts mehr hier gepostet habe und mehr oder weniger "kurzzeitig abgetaucht" bin, aber bei mir im RL gings die letzte Zeit etwas drunter und drüber. Die Lage hat sich aber beruhigt, und meine Freizeit hat wieder zugenommen. Es gab aber auch noch einen anderen Grund, weshalb ich so still geworden war: Ich habe keine Lust mehr. Nein, dass ist blöd formuliert, besser so: Ich habe keine Lust mehr auf Codus. Ja, darauf wollte ich hinaus. Irgendwie habe ich keinen Spaß mehr an ihm. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht an der Rasse, oder daran, dass er irgendwie ein Allrounder ist und mir überpowert vorkommt.
Demnach hab ich vor, demnächst wieder aktiver teilzunehmen, und zwar mit einem neuen Charakter. Ich schwanke gerade noch zwischen zwei Ideen, aber es soll auf jeden Fall ein Dunmer werden. Ich werde allerdings generell warten, bis der nächste Tag angebrochen ist, dann werde ich Codus irgendwie fortschicken/sterben lassen und dann noch am selben Tag mit dem neuen Chara ankommen. Vielleicht stelle ich meine zwei Ideen auch hier vor und ihr könnt entscheiden, denn ich kann mich einfach nicht auf eine festlegen.
Oh man, hoffentlich fange ich nicht wieder damit an, meine Charas so oft wie in "Des Abenteurers Einkehr" zu wechseln ... ich kann mich da auch nur noch an höchstens die Hälfte meiner Charas erinnern. ^^