Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausstieg

So Leute das wars für mich.
Bereits seid langem schwindet meine Lust hier weiter mitzuschreiben und hat mittlerweile den Tiefpunkt erreicht.
Daher steige ich aus dem RPG aus.
Meine beiden Charaktere habe ich an Strelok übergeben.
Einen Ausstiegspost wird es von mir auch nicht mehr geben, da ich wirklich keine Lust habe mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen.
Ich habe Strelok überlassen zu entscheiden was jetzt passieren wird.
Grüße Head of Asgard
 
Echt schade.
Da ich leider keine drei Charaktere auf einmal steuern kann, werden die beiden Khajiitdamen wohl gehen müssen.

Edit: Oh Mann, dieser Post war echt hart. Jetzt muss ich mich selbst erstmal ein bisschen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich Schade :(
Aber es ist nunmal, wie es ist. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann ist da nichts zu rütteln.
Ich hoffe nur, du bleibst uns in AW und Freifels erhalten ...

@StReLoK
Junge, das ist ein starker Post. Hatte fast Tränen in den Augen ... :D
 
Adieu Head of Asgard
werd dich vermissen :(


Oh man, so viel Schlechtes heute. Musste jetzt ganz dringend was witziges posten >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*A wild Johens appeares!*
*The wild Johens is confused.*
Ohhh was ist denn alles passiert als ich weg war? >.<
Ohje, dann sage ich auch mal lebe wohl Head of Asgard. *kriegt Panik, dass wir wieder um einen weniger geworden sind ;_;*
Also, da ihr noch was in der echten Welt noch was vorhabt, werde ich wohl besser auf den Ebenen von Oblivion schreiben...
 
*Draco uses Pokeball!*:lol: :-D


Schön, dass du wieder da bist.

Also, da ihr noch was in der echten Welt noch was vorhabt, werde ich wohl besser auf den Ebenen von Oblivion schreiben...
Oder wir überlegen uns ein Wiederbeschwörungs-Ritual, damit unser Freund Esmir wieder heimkommen kann... :)
Nur so ne Idee... Ich gehör nicht zu dem Teil, der was besonderes vorhätte...
 
*Pokeball wackelt*
*wackelt*
*wackelt*
*kommt wieder raus*
Hm klingt gut, hängt davon ab, ob die anderen damit einverstanden sind o.o Ich hatte von irgendetwas gelesen, was die vor hatten.
*die anderen anstubs* na? was sagt ihr?
 
Also Ravos und Ulwaen langweilen sich auch nur, bis es endlich mal Abend wird und sie endlich mal bei der Festung ankommen können ^^
Sonst wüsste ich nich, dass irgendwer was vorhatte ... :?
 
Naja, mein Katerchen ist im Moment handlungsunfähig. Ich warte eigentlich auch ^^
 
Wenn alle nur am Warten sind, könnten wir ja eigentlich mal zum Abend weiterspringen... :)


BTW:
Sonst wüsste ich nich, dass irgendwer was vorhatte ...
Wolltet ihr nicht so ne Gedenkfeier oder so für Esmir machen? *glaubt sich düster erinnern zu können*
 
Dracoraptor schrieb:
Wolltet ihr nicht so ne Gedenkfeier oder so für Esmir machen?

Hmm, irgendwas in dieser Richtung war da tatsächlich ... dann solltet ihr in der Festung am besten mal über die Bühne bringen. ^^
Und dann direkt ab zum Abend. Am besten mit so Animus-Spezialeffekten wie in Assassin's Creed :D
 
Die Feier kann erstmal warten. Wenn ich jetzt richtig gesehen habe, dürften wir soweit sein, um zum Abend zu springen.
 
Okay, jetzt bin ich verwirrt.

@StReLoK:
StReLoK schrieb:
So ging sein Blickfeld nun auf den den fremden Dunmer über, der anscheinend gerade erst wach geworden war. Er ließ dem Elfen kurz zeit wach zu werden und fragte ihn dann direkt: "Ihr wollt also unserer Gilde beitreten, ja? Wie heißt ihr denn überhaupt?"
Welchen Dunmer meinst du denn jetzt? Zuerst dachte ich meinen (der würde auch eher dem "gerade erst aufgewacht" entsprechen).
Aber laut Arukais Post war sein Dunmer vor meinem in der Küche, also doch seinen?
:huh::huh:
 
Du bist gemeint. Ich war auch recht irritiert, aber offensichtlich ist es so ^^
Hab meinen Post auch schon dahingehend editiert.
 
Oh je, hab was vergessen >_<
Bin nächste Woche (Montag - Donnerstag) nicht da...
Mein Char wir so lang halt in der Bibliothek sein...

Und danach geb ich mal etwas Gas, damit Johens auch wieder mitspielen kann :)

EDIT: Schickt doch bitte einer von euch Dranas dort hin. Sieht nicht so aus, als würde ich noch zum schreiben kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich mach einfach meine Solo-Aktion xD
Vielleicht schafft ja Dranas es, den kleinen Magier zurückzuholen, vielleicht nicht. Ich hab recherchiert, es könnte eine Möglichkeit geben, aus den Ebenen von Oblivion hinauszukommen...
Nur mit der Gefahr verrückt zu werden xD (Ich rede hier nicht vom guten alten Sheogorath, den nehme ich mal nicht dazu x3)
 
Ich hab recherchiert, es könnte eine Möglichkeit geben, aus den Ebenen von Oblivion hinauszukommen...
Nur mit der Gefahr verrückt zu werden xD
Klär mich doch bitte auf *liebguck* Ich hab auch ein bisschen geschaut, aber nix sinnvolles gefunden...

Wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir relativ egal. wenn du das selbst in die Hand nehmen willst, dann tu das. Denn...
a) Fängt das ganze langsam an, mir auf die Nerven zu gehen...
b) Schweben mir mindestens 10 verschiedene Ideen im Kopf rum, wobei ich mit keiner so wirklich zufrieden bin...
c) Hab ich dich echt schon lang genug warten lassen...
 
Na gut, ist auch meine Schuld, das wir solange warten musste. Sry deswegen :pfeif:
 
Um Dracoraptor mal aufzuklären:

Es gab mal einen Magier und Daedra-Forscher namens Morian Zenas. Er hat es -wie viele andere begabte Magier, darunter auch die Dwemer- geschafft, in die Ebenen von Oblivion vorzudringen. Er begab sich auf eine Reise durch die verschiedenen Ebenen und ließ seine Erkenntnisse von seiner Schülerin aufschreiben, die er über Telepathie kontaktierte. Er kam bis zu einer Ebene namens Apocrypha. Diese ist eine riesige Bibliothek mit allem verbotenen Wissen. Er wollte einen Blick drauf werfen und wurde verrückt. Natürlich ist er nie wieder zurückgekommen.
Spätestens dort müsste Esmir einen Weg finden, wie er aus dem Reich des Vergessens entkommt. Allerdings ist da natürlich die Gefahr, dass er verrückt wird... und das Problem, dass er erstmal zu dieser Ebene hin muss... Möglich ist aber auch, dass er sich bei den Daedra-Fürsten irgendwie einschmeichelt und von ihnen gesagt bekommt, wie er wieder zurückkommt. Schließlich werden sie Morian beobachtet haben. Sind ja von der Macht her fast Götter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.