Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, freut mich. Allerdings. ähm.. muss es unbedingt nach Einsamkeit direkt sein? :)


EDIT: Nach der interaktiven Karte vom Tamriel-Almanach ist übrigens die einzige Festung zwischen Morthal und Einsamkeit die Festung 'Schneefalke'. Sollte es diese sein, welche die Heimat der HoS ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sollte es. Du kannst es aber auch gerne etwas verändern. Es steht dir eigentlich frei, da du ja dann die maßgebende Person für den Auftrag sein wirst.

Und nein, so getreu ist es nicht. Wir haben soweit ich weiß, spontan mal ne alte Festung in die Landschaft gesetzt. ^^
 
Ravos hätte vielleicht noch gerne ein Zimmer, wenn jemand so freundlich wäre, ihm eines zuzuweisen :) Oder ihm zumindest sagt, dass er sich frei eines aussuchen kann :D
 
Alle bereit zum nächsten Tag zu springen?

Momentchen noch... Heute Abend kommt mein Posting. Diesmal wirklich xD

EDIT:
Hach, endlich fertig :)

Hab mein vorhergehendes Posting auch noch ein wenig abgeändert... Jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein X3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scaevus: Ich warte noch auf Llynya, dann geht's los.

@Arukai: Er kann sich ja zu Wort melden. ;)
 
Er fand es halt unpassend, Derdera und Jar'ir zu unterbrechen :D Hatte ich doch auch erwähnt, meinte ich ...
 
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Darf ich schon posten, oder brauche ich noch ein Ok? Ich meine, ich würde mich ohnehin erst einschalten, wenn jemand aus der Gruppe bei Keer-Mah auftaucht. Bis dahin lese ich einfach mit.
 
Ich denke soweit wären wir dann, dass wir zum nächsten Tag springen könnten, oder habe ich jemanden vergessen?
 
So Leute, das Draco hat wieder Schule und ist bis einschließlich 26.07 nicht anwesend.
Im Lauf der Woche werd ich noch nen Post setzen, der meine Abwesenheit ingame erklärt.

Und bis dahin...
Tschüssle und viel Spaß :bye:
 
Eine verdammt lange Zeit Draco, ist zwar schade, aber RL geht vor.

Was ist denn los Leute, keine Lust mehr?
 
@Strelok

Ähm.. ich weiß nicht recht, wie ich deinen Post verstehen soll. Irgendwie komm ich da nicht mit. Wenn du über der Schulter an Händen (hinter dem Rücken) und Knöcheln gefesselt bist... wie willst du dich da losschneiden.... Auch sollte es einen Unterschied machen, zwischen einem Mückenstich und einer Dolchklinge, welche sich in deinen Rücken bohrt, auch wenn es ein Stilett, statt einem Messer wäre. Wenn das geglückt sein sollte.... wer würde dann als Entführer den Gefangenen ungefesselt lassen, wenn er noch so einen Marsch vor sicht hat?

Sorry, wenn ich das jetzt so klar ansagen muss, aber dein Beitrag ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde darum bitten, dass ihn anpasst.
 
Ja hast recht. Ich nehme den Teil raus mit dem Vergiften raus, aber das mit dem Losschneiden lass ich drin. Jar'ir hat sich mit den zusammengebundenen Händen das Messer aus einer Tasche gefriemelt, und dann halt losgeschnitten, indem er umgedreht hat. Ist nicht schwer sowas hinzubekommen.

Edit: Ich sehe gerade, was nicht stimmt. Ich habe das mit dem Sack falsch verstanden. mein Fehler. :oops:
Wird sofort geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Geschichte hier zu sehr in die Länge ziehe, sagt mir das bitte. Vor allem Scaevus und Arukai, befürchte ich, könnten sich hier langweilen (oder tun es schon). Ich kann das alles abkürzen, müsste es nur wissen. :)
 
Nee, schon in Ordnung. Dauert bei mir aber ein bisschen, muss mir erstmal überlegen was ich jetzt mache ^^
 
Sry, Leute für den Doppelpost, aber es ist wichtig!

Ich denke, wir brauchen einen festen Spielleiter der schon bestimmt, wo es lang geht. Zurzeit bin ich mit einem anderen RPG voll ausgelastet und kann daher dem Posten nicht gerecht werden. Daher würde ich vorschlagen, dass Jad den Posten übernimmt. Ist das okay für euch?
 
So sei es (der von dir eingebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere ihn auf mindestens 10 Zeichen. Also sowas ist mir ja auch noch nie untergekommen, wie kann dieses freche forum mir vorgeben wieviele Zeichen ich zu setzen habe also das ist ja unerhört hoch 10)

Also noch mal Lang, Nein lieber guter StReLoK ich habe daran nichts auszusetzen und freue mich über eine fortführung eines Rps mit HIntergrund.

*Erwartungsvoll gen Jad blickt*

(so das hast du jetzt davon du böses Forum)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.