Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für dein Vertrauen. Trotzdem möchte noch die Meinungen der anderen abwarten. (Wie blöd, dass die Danke-Funktion hier nicht aktiv ist.)
 
Meinen Segen habt ihr, wobei ich hoffe, dass Jar'ir denn doch aktiv weitergeschrieben wird. Wäre sonst auch für mich ein wenig blöd in der momentanen Sitation.
Freue mich auf ein bischen "frischen Wind" :)
 
Wenn es Strelok recht ist und er zeitlich damit keine Probleme bekommt, würde ich mir sogar wünschen, dass Jar'ir weiterhin Gildenmeister bleibt. Ich meine.... mein Charakter gehört momentan nicht mal zur Gruppe.... o_O
 
Klar, habe ich damit keine Probleme. Wieso auch. Eine Rolle innerhalb des RPG ist zu spielen ist wesentlich einfacher, als noch eine Position um das RPG herum zu besetzen. ;)
 
@Strelok

Willst du noch antworten, oder soll das Gemetzel losbrechen?
 
@Llynya

[...] Sie hatte in der kürze der Zeit versucht zu heilen was sie konnte und er hatte nicht mal ein Wort des Dankes für sie. Auch wenn er recht hatte, das wäre das mindeste gewesen.. aber so war es eben. [...]

Ich weiß nicht ob es ein Wesenszug von Derdera ist, oder ob du vergessen hast, dass sich Keer-Mah schon für Heilung bedankt hat und Derdera durchaus für ihr Heilung wertschätzt.

Beispiel:

Vorsichtig nahm Derdera die Hand und betrachtete sie einen Moment wobei sie ihre Magie nutzte um festzustellen wie schwer die Schädigung war. "Ihr hattet Glück im Unglück.. der Knochen ist heil geblieben, aber die Sehnen sind beschädigt. Zum Glück ist keine gänzlich durchtrennt, aber es fehlt nicht viel.", sie sah ihn an und bemerkte, dass er doch wohl heftige Schmerzen hatte und nickt für sich selbst bestätigend. "Ich kann das heilen.. wenn ihr wollt. Allerdings nur mit Magie. Die natürliche Heilung würde Wochen dauern und ich glaube, solange wollt ihr nicht warten.", stellte sie fest, doch gleichzeitig hörte es sich auch wie eine Frage an.

[...]und schaute wieder auf seine Hand und die ihn behandelnde Waldelfin. Inzwischen war sie auch soweit fertig. Die Heilzauber wirkten Wunder. "Ihr versteht was von der Schule der Wiederherstellung meine Liebe." Der Argonier bewegte beschwingt und schmerzfrei seine Finger. "Wahrlich, gute Arbeit! Vielleicht könntet ihr in nächster Zeit in meiner Nähe bleiben - Zerstörungsmagie in dem Ausmaß zu welchem ich fähig bin, hat manchmal unerwünschte Nebenwirkungen, vor allem mit der Umgebung - meist lebenden Umgebung."[...]

Wenn es ein Wesenzug deines Charakters ist, kannst du diesen Post allerdings gerne ignorieren :)
 
@Jad
Ignorieren möchte ich ihn nicht. :)
Es ging ihr um die Heilung als er auf dem Stein lag, aber eigendlich ist sie auch gar nicht auf ihn sauer, sie ist mit der Situation in der sie sich befindet nicht zufrieden.
Aber da Keer-Mah keine Gedanken lesen kann, sollte es das rp auch nicht beeinflussen. Ist vielleicht nur wichtig, wenn sich jemand die Mühe macht und sie beobachtet. Dann würde er schon feststellen, dass sie unzufrieden ist und sich nicht wohl fühlt.
 
Esmir ist als einziger zurück gebleiben, als alle auf Missionen gegangen sind. Doch nach dem letzten Post von Johens ist er auf Mission gegangen nach dem ihm ein Bote einen Brief über eine Dwemerrunine überbracht hat. Von daher nein, die Feste ist leer. Jar'ir hatte nicht gesagt, dass sie jemand bewachen soll, von daher,... ^^
 
Bin zwar zur Zeit nicht da, hab aber derweil fleißig mitgelesen.

@Jad: Du meinst Dranas (meinen Char), der war das mit dem Brief und der Dwemerruine. ;)

An sonsten müsste Esmir noch da sein (jedenfalls hab ich nicht gelesen, dass er weg gegangen ist)
 
Jetzt ist Ravos ja auch wieder in der Festung. Dann hat Derdera auch jemanden zum reden und muss keine Selbstgespräche führen ^^
 
ich habe mal nachgelesen.. anscheinen gibt es von esmir nichts mehr, seitdem er sich schlafen gelegt hat an dem abend bevor die anderen sich auf den weg gemacht haben.... und hat dranas nicht irgendwo einen zettel hinterlassen? ich habe die stelle nicht wiedergefunden.
 
Also ich meine mich zu erinnern, dass Dranas einen Zettel hinterlassen hatte. Ich werde mal schauen, ob ich die Stelle noch finden kann.

Edit: Habs gefunden. Seite 200 Post 2991 *Klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Post mit Brief für und von Dranas

Dranas verbrachte den Tag damit, sämtliche Ecken in der Festung zu erkunden und ließ es sich nicht nehmen, dabei auch einen Blick in die Zimmer der anderen Gildenmitglieder zu werfen. Draußen im Hof begegnete ihm schließlich ein Bote, der ihm ein höchst offiziell wirkendes Schreiben mit dem Wappen der Stadt Markarth überreichte. „Bei Azura. Ich fasse es nicht“, war alles, was ihm dann noch dazu einfiel, als er das Siegel aufbrach und den Brief las. Er musste es geschlagene drei Mal lesen, bis er es endlich begreifen wollte.

Später platzierte er den Brief gut sichtbar auf dem Tisch in der Burgküche, ehe er seine Sachen packte und eilig die Burg verließ.

[In dem Brief berichtet Calcemo, der Leiter des Dwemer-Museums von Markarth, ganz aufgeregt von einer Entdeckung in den Ruinen unter der Stadt und drängt wiederholt darauf, Dranas möge sich doch um eine möglichst baldige Ankunft bemühen. Worum es sich bei dem Fund genau handelt, wird jedoch nicht erwähnt.]

[An das untere Ende des Briefs fügt sich ein weiterer Absatz an, der aber in krassem Gegensatz zu der hektischen, krakeligen Schrift des vorhergehenden Textes steht. Der Schreiber schien hier großen Wert auf Sorgfalt gelegt zu haben.]

Geehrter Gildenmeister. Es kommt mir zwar merkwürdig vor, aber das Siegel war echt – und diese Handschrift kann keiner nachmachen, glaubt mir. Calcemo und ich… hatten bereits miteinander zu tun. Details später. Sagen wir, er würde sich nicht an mich wenden, wenn es irgendwie anders ginge. Da er es aber getan hat, muss es etwas Wichtiges sein und ich kann ihm diese Bitte nicht verweigern. Das ist kein Vergnügungsausflug. Seht es als offiziellen Auftrag für die Gilde. Werde sehen, was sich da aushandeln lässt. Schlecht gezahlt hat Calcemo nie, das muss man ihm lassen…
Es ist ein langer Weg bis Markarth und ich breche umgehend auf.
Kann nicht sagen, wie lange es dauert. Tage? Wochen? Bin bei Calcemo und seinen Unternehmungen nie so sicher. Wenn ich nicht währenddessen drauf gehe, lasse ich von mir hören. Und versucht bis dahin, nicht wieder aus Versehen in Oblivion zu landen.

EDIT: Arukai war schneller...
 
Hey ihr alle!
Draco ist wieder im Lande :)

Gehe ich recht in der Annahme, dass im RP grade Abend ist, bzw. der nächste Tag noch nicht angefangen hat?
Denn in diesem Falle werde ich noch bis zum nächsten Tag warten müssen, um wenigstens einen halbwegs logischen Einstieg zu finden... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.