Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Solon: Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für so nen Bild ? Ich find die alle echt verdammt gut. :O
Ich würd auch gern so zeichnen können, aber ich bin da zu doof für :D
 
Also für das kleine Mädchen oben hab ich 30 bis 40 Minuten gebraucht, allerdings hab ich zwischendurch noch mit Jagar und meinem Freund im ICQ getippt. Insgesamt waren es wohl so 20 Minuten die ich wirklich dran gezeichnet habe.
Es kommt immer drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad und Detailtiefe so eine Zeichnung hat. So einfache Skizzen wie ich hier bisher gepostet habe, brauchen selten länger als eine halbe Stunde.

Im Übrigen ist niemans zu doof zum zeichnen :> Mit den richtigen Anleitungen und Übung kann jeder zumindest ein paar einfache Sachen hinzaubern. Dass ich inzwischen einigermaßen ordentliche Figuren hinkriege, verdanke ich auch nur den fast 5 Jahren Übung die ich inzwischen habe.
 
Ich hab denletzt mal im Internet nach guten Tutorials gesucht, war aber leider erfolgslos. :(
Kennst du zufällig ne gute Seite ?
 
Also auf deviantART gibts eigentlich sehr viele Tutorials für Anfänger, allerdings zum Großteil auf Englisch. Aber meist machen es ja die Bilder aus, die helfen.
Auf animexx könntest du es auch versuchen. So viel ich weiß werden da auch online Tutorials angeboten. Und auf Elfwood gibts auch einige. Aber wie gesagt: das meiste ist auf englisch.
 
*Erhebt sich aus dem Grab,klopft den Staub ab
So,ich lebe noch ^^
Es gibt einige Probleme mit dem Router und gibt sie immer noch,ich bin gerade nur woanders,von wo aus ich Internet Zugriff habe und das ist in 2 Tagen auch wieder vorbei :( Kurz,ich hatte und habe keine großen möglichkeiten online zu kommen ...
Aber egal,ich werde mir mal schnell die was weiß ich wie viele Seiten durchlesen

Edit:Mein Gott,ihr schreibt zu viel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wollte nur mal bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht posten werde weil ich Krank im Bett liege also schleift meinen Char einfach als NPC mit und lasst ihn falls ihr fertig seid mit der akuellen Aufgabe einfach im Gildenhaus.
 
Wer ist denn ausser mir denn noch unten? Ich habe gerade total den Überblick verloren... :?
 
Jamina, wenn ich jetzt nich völlig daneben liege und Llethan. Aber Echsenkönig hat sich oben bereits abgemeldet. Denke wir knnen davon ausgehen, dass er halt einfach mit hochgekommen ist ^^

Btw: HoA, ich geh einfach mal hier auf dein kleines Postanhängsel ein x) Solche Beeinflussungen, wo Elli passiv bewegt wird (zB sie hochstemmen, sie zur Seite stoßen etc) sind kein Problem ^^

EDIT:
_tsktsk__by_LeoLeonardo.gif
Ladys first, Jagihasi!
 
@Soli: im Gegensatz zu mir ist der liebe Nym kein Gentleman :B

€: nach gründlicher Aufklärung hab ich Solis Edit verstanden und möchte mich fürs Vordrängeln entschuldigen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für Echesnkönig (Llethan) geschrieben. Und auch Mozart (Katuro) hab ich gleich mitgeschleift, da ich bezweifle das er heute noch on kommen wird (kenne ihn persönlich, feiert wahrscheinlich gerade).
 
Moment, soll die "Bruchbude" die du beschrieben hast Brisenheim sein? Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung, weil es ein ganz normales Haus ist. Nichts morsch oder so, nur ein bischen klein und die Möbel kommen heute (ingame) noch
 
Sry für Doppelpost, ist aber auch etwas her^^

Wer ist jetzt eigentlich alles in brisenheim? Also wer ist jetzt mit Kasar los gegangen um die Möbel zu holen, wer ist im Haus und wo ist der Rest? Wäre gut eine Übersicht zu haben.

Kasar, Veezur, Estir sind Möbel holen
Jar'ir und Sharavi sind vor der Stadt
Elli ist auf dem Weg zum Haus
Elthin und Jamina sind im Haus
Nymeros und .Mozart.'s Char ist in der Taverne

So Richtig? Fehlen halt noch welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.