Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, damit ich die Logig einhalten kann... wie stellt ihr euch das vor? Die zwei Kahjit kommen vom Stadttor, Elli und Nymeros von der Taverne und Brisenheim ist dazwischen, aber die 4 Treffen sich bevor sie auf die anderen Treffen o_O

LG KP
 
genauso ^^

die Khajiit sind ja an brisenheim vorbeigehuscht, weil sich Shavari bei Elli und Nym entschuldigen will. Sie treffen sich sozusagen vor der Taverne, wo sie dann in 10 Minuten in den Hauptbahnhof einsteigen und nach Brisenheim kommen :B
 
Achtung, FanArt Alarm
paranoid.gif

Habe die letzten Abende an einem kleinen Fanart gesessen, was einer der Gründe war wieso so relativ wenig von mir kam. Aber es ist jetzt fertig und hochgeladen. Klick mich

Wasserfarben und sketching-Stifte.

Ein paar WIPs:
Outlines Tag 1 (jetzt wissen wir wie Nymeros rasiert aussehen würde)
Tag 2 (Aber iwie is hauptsächlich das Chaos auf meinem Tisch zu sehen x) )
Tag 3

Bin nicht 100% zufrieden damit >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer schöne Bilder
Aber was ist deine Definition von Chaos?
Denn wenn das Chaos sein soll, frage ich mich was auf meinem Schreibtisch herrscht^^
 
Komische Definition von Chaos,ist doch total aufgeräumt (jedenfalls,im Vergleich zu meinem,auf dem sich mindestens 200 Handgeschriebene Seiten,23 Bücher,ein paar CDs und der Inhalt eines ausgeschütteten Mäppchens tummeln :lol: )

P.s:Sehr gut gelungen,wie immer (achte nicht auf Raven,das ist nur unsere männliche Eifersucht ^^)
 
Ähm, hi ^^
Um was gehts hier in dem RPG eigentlich genau?
Kann ich vielleicht auch mit einsteigen?
 
Huhu Dracoraptor
_wave____dxd_by_dxd.gif
Bei uns geht darum, dass eine zusammengewürfelte Gruppe von Kämpfern zusammen eine Kämpfergilde aufbauen und Aufträge für Gold übernehmen. Einsteigen darf eigentlich jeder, man braucht nur einen passenden Charakter.
 
Ja, und im Vergleich zu meinem alten Storythread der Kämpfergilde brauchst du noch nicht mal eine ganze Wiki über die Geschichte und die Veränderungen lese xDD

Nun, die Geschichte spielt halt wegen dem neuen TES in Skyrim. Aber du musst es nicht zwangsläufig gespielt haben, Soli hat es auch nicht gespielt und deshalb posten wir bei wichtigen Örtlichkeiten immer eine Screenshot Übersicht ;)

Die könnte ich auch im ersten Post vermerken...

Achja und die Gilde und alle Mitglieder sind in Weißlauf zur Zeit. Den Rest kannst du dir leicht mit lesen der letzten 3 Seiten und wichtig: dem ersten Post durchlesen.
Dann müsstest du auf dem neuesten Stand sein ;)


So, ich schätze der Gildenname wird Heroes of Skyrim. So heißt unser RPG ja und ein klein wenig Englisch wird dem RPG nicht wehtun :D

LG KP
 
Was ist denn los Leute? Wir haben gerade eine ziemliche Schreibflaute.
 
Mir fehlt im Moment der Anstoß. Ich könnte zwar einen ewig langen Monolog, voll Erinnerungen, Gefühlskram und einem Gespräch mit Scar oder sonst einem NPC machen, aber neee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.