Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Zeit,heute wieder mal von 5-20 Uhr hartes arbeiten und so :( (Obwohl es für einen Abstecher im Saturn doch gereicht hat und nun stehen in meiner Sammlung Indestructible und Asylum von Disturbed,ich bin so ein Metlaaah :lol: (eig. nicht,aber Disturbed ist einfach geil))Mal gucken,vlt. poste ich heute noch was ...
 
So, ich hab auch mal wieder was gepostet. Die Tage kommt dann Veezurs Reise in sein Unterbewusstsein. Und wehe, die ganze Gruppe muss dann der Meinung sein, das Amulett zu begrabschen ^^
 
Wir posten am besten schnell, dass die Möbel drin sind und die Nacht hereinbricht. Am nächsten Tag könnte es doch etwas... weitgreifenderes geben. Vielleicht ein kleines Gefecht zwischen kaiserreich und Sturmmäntel? Oder ein Drache? Oder ein Barde der nicht aufhören will die Gilde mit Liedern zu nerven?
 
:-D Kommt Troubadix ???:lol:
Mit anschliessender Dorfprügellei :lol::lol:
und am ende mit nen anständigen Dorffest

Mit den heutigen Gaststars
Troubadix, Verleihnix, Automatix und Majestix
Auf das die Fische fliegen

Da muss mir heute Morgen einer nen Clown in mein Kaffe gerührt haben
Ich lach mich weg:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, aber bitte kein Drache. Der erste hat mich schon gestört, da er unsern Plan mit den Banditen und Hexenraben zunichte gemacht hat.
 
Nerviger Barde wohl besser nicht,vlt. einfach ein neuer Auftrag oder 2.Es wäre doch reichlich komisch,wenn die ganze Gilde auf einen einzigen Ausflug geht.Das wäre dann rappelvoll,wo auch immer.Wir müssen die Gruppe wohl öfter trennen,

1.Weil sonst alle auf einen Post warten müssen
2.Es ingame etwas voll werden würde
3.Weil man den überblick schneller verlieren würde
4.Die Posts sehr kurz seien müssten,weil die Vorgänger schon viel geschildert haben und andere Figuren nicht bewegt werden dürfen (mal von Npc's abgesehen)
5.Das macht keine vernünftige Gilde,außer es ist extrem wichtig.

Da kommen wir zu meiner Idee.Wie wäre es mit einem kleinen Streit mit den Gefährten ? Und danach eine schöne Schlägerei ? Das wäre doch ein Traum :lol:
 
Die bringen uns doch um:eek:
Ich wäre dafür, dass wir unsere ursprüngliche Planung(Hexenraben-Banditen/Abgeschworene) wieder aufnehmen. Vielleicht wird Rorikstatt von einer Gruppe Abgeschworener angegriffen, die entführen ein paar Einwohner für die Hexenraben, welche wiederrum irgendwelche Rituale mit denen vorhaben. Wir werden angeheuert, weil die Gefährten mit der Silbernen-Hand(Die greifen nicht Weißlauf an, vielmehr sind die Gefährten auf einem Angriffstrip) zu tun hat und die Wache wegen der Drachen Panik schiebt.
Was haltet ihr davon?
 
Hey bin wieder Gesund soweit, wollt mal fragen ob mir jemand eine ungefähre Zusammenfassung geben könnte wo die Gruppe grade ist und was so alles wichtiges passiert ist? Ich lese mir alles mal später in Ruhe durch wenn ich genügend Zeit habe.
 
Hä? Wir haben OT abgesprochen wer mitkommt? Also WAS passiert, ja. Aber sollten da nicht alle mitgehen? oder zumindest die, die wollen? Weil ich persönlich finde es taktisch nicht sehr klug, grade die Neulinge nicht mitzunehmen. Dabei wäre das grade für die eine Chance, sich in die Gruppe zu integrieren.
 
Dann schreib, was sie tun sollen.

Was weiß ich, ein anderer Auftrag. Oder eventuell ein nicht-auftragsbedingtes Abenteuer. Ich könnte auch mit der hintergrundgeschichte meines Chars fortfahren, aber das will ich euch nicht antun.
 
naja, StReloK (Basti der Assassine war übrigens ein besserer Name ^^), du hast ja vorgeschlagen, was zu machen. Also dachte ich, du hättest vlt ne Idee ^^
 
Naja, mein Katerchen pennt ja gerade. Ich kann gerne was mit der DB machen, aber nur wenn ihr einverstanden seid. Ich will ja nicht ständig mit den Problemen meines Charakters ankommen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.