Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Festung die wir von Banditen befreien hätts auch getan und wäre glaub ich jetz einfach mal besser als ein 3 Zimmer Haus für so viele Leute:roll:
 
Es sagt niemand, dass wir für immer und ewig in diesem Haus bleiben. Das ist nur die erste Unterkunft. Abgesehen davon, dass wir uns geeinigt hatten das ganze größer als eigentlich ausfallen zu lassen, können wir nach ein paar Missionen immer noch umziehen. Hauptsache wir haben jetzt erstmal wirklich die Gilde, sonst schiebt sich das noch mehr hinaus.
 
Dann kommt der schwerste ja erst noch^^
Arukai haben wa auch noch vergessen. Warum bin ich manchmal so vergesslich:headwall:
Wehe das passiert mir morgen in der Matheklausur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde kurze Zeit mal nicht mitschreiben. mich hate die Grippe erwischt und dadurch habe ich gerade überhaupt nicht die Geduld zum Schreiben längerer Texte. (doofe Grippe:mad:)
 
Ein bisschen Jamina o.o (wird irgendwann noch gescannt)
DSC02318.JPG
 
Die Sommersprossen könntest du weglassen, und sie hat eher so nen gewelltes, als lockiges Haar, aber sonst ist es echt gut geworden. :)
 
Eww meinste? Die Sommersprossen finde ich grade so schön zu ihrer Haarfarbe :> Na okay, falls ich sie nochmal zeichnen sollte, achte ich drauf.
 
Jagihasi und ich waren parallel kreativ :B
Ich habe ein kleines was-wäre-wenn-alles-anders-gekommen-wäre gemacht. In dem Sinne also nich wirklich RPG relevant, aber war trotzdem spaßig. (Ich sollte trotzdem was gegen meine biologische Uhr tun)

b4g9tjcq.jpg


Wer's errät kriegt nen Keks :B
 
Okay x) Das meinte ich nicht ganz, kriegst trotzdem nen Keks.

Streiten und Kinderzeugen schließt sich imho nicht aus harhar :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.