Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ^^

hab endlich das ganze Zeug hinter mich gebracht und mein PC ist wieder einsatzbereit, tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Kann mir jemand verraten wo wir (bzw mein Chara) gerade stecken und was grob passiert ist?

LG
Nerian
 
Nun der größte Teil der Gruppe ist nun in Weißlauf und ist gerade dabei eine Gilde aufzubauen. Dafür machen sie zum Einstieg einen Auftrag für Farengar.
Dein Char, sowie auch Marna befinden sich glaub ich noch in Falkenring.
Elthin ist in irgendeiner Höhle voll mit Spinnen.
Rantol ist tot, Jamina ist für ihn neu reingekommen.
Fenrir ist tot, Nymeros, Eloweyns Mann, ist für ihn neu reingekommen
Halfdan ist in Windhelm, Sharavi ist neu für ihn reingekommen.
Jar'ir (StReLoK) ist generell neu dazu gekommen.
Wenn ich was vergessen habe, solls wer anders ergänzen^^
 
Habe zwei Bilder fertig. Natürlich nach meiner persönlichen Vorstellungen :B Muss selbstverständlich nicht mit der Vorstellung von euch anderen übereinstimmen. Vorallem bei recht knapp gehaltenen Aussehensbeschreibungen
paranoid.gif


Zuerst Jamie Lan-... äh Kasar Palanium (Hals ist zu lang geworden und über die Rüstung wollen wir auch besser nicht reden)
9ilmbt9f.jpg


und Casual-Elli
732dzkz8.jpg


Habe auch noch ein WIP, allerdings fsk 18
paranoid.gif
darf ich leider nich zeigen.
 
Wie mein überaus kritisches Auge ja bereits festgestellt hat, ist Kasars Hals wirklich zu lang :B
Elli gefällt mir sehr gut. Hast die Stiefel doch noch hinbekommen ^^
 
Kasar wurde doch sehr gut! Und du hast recht, ich habe eigentlich keine Aussehensbeschreibung reingestellt ^^
So ungefähr habe ich mir Kasar auch vorgestellt (wobei ich wenig über sein Aussehen nachdachte). Die Rüstung ist wohl eher nebensächlich, nebenbei ist dir Elli auch wirklich gut gelungen :D

LG KP

PS: Wozu gibt es PN's? xD

PPS: Jagi, sei nicht so kleinlich xD
 
Stimmt ar nicht, ich habe nur ausversehen bei Scharesoft 1994 statt 1993 angegeben und habe zufälligerweise verlehrnt dies zu ändern xD

EDIT:
@Nerian: Hey, schon dass du wieder da bist. Wie HoA schon erklärte sind die meisten in Weißlauf. Also wäre es nicht schlecht wenn du Elara irgendwie dorthin lenken könntest :D
Sie war ja mit Kasar in Falkenring, die Gruppe sollte ein paar banditen aufspüren als ein Drache angriff. Dort musste sich die Gruppe ja trennen.
Ich glaube nämlich Kasar braucht einen Aufpasser, denn jetzt wo Eloweyn ihn nicht davon abhält könnte er bald Unsinn bauen xD

@All: Vergesst nicht die Gildenkasse! Irgendjemand muss für die auch nochmal 700 SSeptime einfordern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat sich denn die Gruppe von ihr getrennt, sie einfach sitzen gelassen? ^^ Nur damit ich daran anknüpfen kann.
 
Sie haben einen Auftrag angenommen, einige Banditen zu vertreiben. Mitten im Kampf kam aber ein Drache dazu und hat alle gezwungen, in kleinen Splittergruppen getrennt in alle Himmelsrichtungen zu flüchten. Der Großteil hat sich erst wieder in Weißlauf getroffen.

EDIT: Wäre es möglich dass mir einer von euch fleißigen Skyrimspielern wieder ein paar Screenshots von Brisenheim macht, dass wir als Gildenhaus haben? :> Also von innen und außen, damit ich sehe wie das aufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, könnte ich nur von außen machen, hab das Haus mit meinem neuen Hauptchar noch nicht gekauft :p Aber irgendwer kann da sicherlich was machen.

Ich habe die Gruppe jetzt mal vor die Stadttore verlegt, damit wir aufbrechen können. Hoffe, da stört sich niemand dran.
@Nerian:
Elara könnte der Gruppe ja während ihrer Reise über den Weg laufen, oder sie geht nach Weißlauf und leistet Kasar etwas Gesellschaft, der ist ja nun zeitweise ganz allein :-D
 
Stimmt, der amre Kasar o.o

Was die Screenshots angeht, kann ich welche machen. Ich habe auch schon das gesamte Möbel-Inventar gekauft ;)
Wir müssen uns aber das Haus ein klein wenig größer Vorstellen, sonst wäre es sehr eng xD

Ich editiere die Screenshiots gleich hier rein.

EDIT:
Und hier die kleine Führung durch Brisenheim:

Das Haus von der Straße gesehen:


Das Haus von der rechten Seite gesehen:


Das Haus von der linken Seite gesehen:


Das Haus von hinten gesehen:


So, und nun gehen wir mal rein.
Von der Eingangstür aus:


Von der Kochstelle aus, dir Tür:


Der hintere Bereich des gleichen Raums. Also der Eingangsraum, hinten ^^


Hinter der Treppe, immernoch im Untergeschoss ist eine Tür. Dahinter ist dieser kleine Raum hier:


Jetzt gehen wir mal die Treppe hinauf:


Und hier ist der kleine Raum vom 1. Obergeschoss. Er liegt über dem kleinen Raum des Erdgeschosses:


So, und der letzte Raum von brisenheim. Der große Raum im 1. Obergeschoss, er liegt über dem Eingang. Kasar hat sich dort niedergelassen ;)


Und hier noch der Raum von der linken Ecke aus gesehen:



Ich hoffe das hilft dir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben, Unten, Erdgeschoss, Untergeschoss, Links, Rechts, Gradeaus
36783.gif


Das ist ja echt eng dort, müssen wir uns wirklich gedanklich größer vorstellen. Immerhin müssen die Leute da ja auch alle schlafen können, oder?
Wäre es da vom Sinn her nicht besser, Kasar das kleine Zimmer im Untergeschoss zu geben, die Kerle teilen sich den großen Raum ganz oben und die Frauen kriegen den uns ein wenig größer gedachten "kleinen" Raum im Obergeschoss? :B
 
Ooooder wir lassen die Frauen in den unteren kleineren Raum einziehen und die Männer in den oberen kleinen Raum. Jetzt müssen wir uns nur noch vorstellen das die Räume breiter sind und über die gesamte Hauslänge sich erstrecken. Ende :D
Denn bei dem Gildenmeister soll schließlich ja sein Bett, Schreibtisch, Gildentruhe und ein paar andere Sachen rein :D

Wie wäre das?
LG KP
 
Die anderen haben auch ihren Krams :p

Im Grunde ist es mir auch egal. Das wird schon irgendwie hinauen. Wir sind ja auch bei den Ortschaften davon ausgegangen, dass alles wesentlich größer ist. Ich bin jetzt auch einfach dreist davon ausgegangen, dass es keine Einzelzimmer gibt, sondern geschlechtergetrennte Gruppenzimmer. Wenn aber von den anderen anders gewünscht ist, hab ich auch kein Problem mit ;)
 
Ich finde, es müsste noch ne "Liebeskammer" geben :B
Wo sich die Pärchen der Gruppe zurückziehen können, um ein wenig "Spaß" zu haben, ohne die anderen zu stören ^^
 
_tsktsk__by_LeoLeonardo.gif
Dafür, mein liebes Jagihasi, gibts nen Stall in der Stadt, verwinkelte Ecken, ne Taverne, und etliche andere Möglichkeiten.
 
War ja nur ein Vorschlag :B

Aber von der Aufteilung her würde ich schon getrennte Schlafräume machen. Kasar bekommt keine Extrawurst. Der muss mit den anderen schlafen. Der bekommt ein Arbeitszimmer, aber ohne Bett ^^
 
Von mir aus. Mir egal, ich will nur das Arbeitszimmer, Muhahaha xD
Er schläft dann ganz normal mit in dem Gruppenzimmer, aber das Abreitszimmer ist sein! :D

LG KP

@Käsekuchen: Alteeeeeeeeeeer! Sehr guter Kommentar! :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.