Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen sie, vom Wasser aus können sie nichts machen
_8Bgiggle__by_brokenboulevard.gif
*Wortwitz*
Ich denke, natürlich wird sone Schlägerei nicht geduldet. Deswegen ist es ja ein perfekter Grund, so schnell wie möglich weiterzuziehen.
 
Toller Wortwitz, ist mir noch garnicht aufgefallen^^
Dann solltet ihr aber die Beine in die Hand nehmen, mit der guten ist nicht zu Spaßen;)
 
Uups:shock:

Öhh.. er kann ja unterwegs gefunden werden, immerhin is er zum schlafen ja auch aus dem Dorf rausgelaufen oder? Wir stolpern einfach über ihn oder so:-D
 
Wartet! Ihr habt Veezur vergessen! Macht mal Halblang, da kann der Arme mal halbwegs gut schlafen... :roll::lol:
 
@HoA: wenn Fenrir noch dazu kommt...drei oder vier...also Lex, Raylen sicher...hast du den Bretonen-Assassinen auch kaltgemacht? Teryn indirekt...
 
Ne, der Bretonen-Assassine wurde doch von einem anderen Assassinen um die Ecke gebracht, wenn ich mich recht entsinne... Aber HoAs Chara war definitiy anwesend!:lol:
 
Da Soli das Spiel nicht hat und ich gerade etwas Zeit dachte ich mir: Mach ich mal ein paar Screens von Weißlauf.

Weißlauf mit einigen Gehöften:


Weißlauf von oben:


Der Markt, das Gebäude hinten ist die Taverne, rechts sind ein Ramschladen(geleitet von einem überaus sakrastischen Bretonen) und ein Alchemist(Geleitet von einer Kaiserlichen, mittleren Alters):


Die Taverne von innen(die Frau rechts ist Hulda, eine Nord und Besitzerin der Taverne:


Eines der Wahrzeichen Weißlaufs: Der Güldengrünbaum, links dahinter: Der Tempel von Kynareth(Oberpriesterin ist Dacina Reine-Quelle):


Der Windbezirk, das Haus rechts ist die Halle der Toten:


Jorrvaskr, die Methalle der Gefährten:


Jorrvaskr von hinten:


Jorrvaskr innen(an der Wand hinten, auf dem zweiten Bild befinden isch normalerweise Fragmente einer Axt):


Die Himmelsschmiede(Der Schmied ist Eorlund Grau-Mähne, seines Zeichens bester Schmied Himmelsrands und ziemlich ungeduldig, grob und nicht für Smalltalk zu gebrauchen):


Der Schrein von Talos, der Priester heißt Heimskr und ist schon fast ein fanatischer Anhänger des Talos:


Die Drachenfeste:


Drachenfeste innen:


Der "Chef" von Weißlauf, Jarl Balgruuf der Ältere:
 
Ihr solltet aber auch bedenken,dass wir die Stadt etwas größer machen (Nicht nur 10-20 Häuser,schließlich haben wir das bei Bruma auch gemacht und es ist letztendlich realistischer
@HoA Schöne Screens die du da gemacht hast
 
Ist doch klar, soll ja auch nur als Orientierung dienen.
Wie Killfetzer immer schreibt(oder war es Ricardo, oder Deepfighter?) das Spiel ist nicht automatisch Lore.
Und das trifft vorallem auf die Städte zu, schließlich hat die Kaiserstadt auch ca. 10000(oder 100000?) Einwohner^^
 
Aaaalso da bei mir seit Anfang der Woche Prüfungen sind, kann sicher jeder verstehen dass ich atm keinen Nerv für andere Sachen habe :B Deswegen habe bzw werde ich erstmal nicht Tippen.
Allerdings habe ich eine Prüfung (die schwerste, Polizei- und Ordnungsrecht) schon hinter mir, weshalb heute nur eine (Wirtschaftsrecht) angesagt ist. Donnerstag müssen wir auch nur noch unseren Marketingprojektbericht fertig machen, dann bin ich wieder frei
_8By33__by_brokenboulevard.gif
.

Dafür muss ich ab dem 16. wieder arbeiten, es muss sich aber erst heraustellen, ob das wieder so eine Freizeitveranstaltung wie letztes Frühjahr wird und ich den ganzen Vormittag mit Jagihasi Schabernack treibe, oder ob ich wirklich arbeiten muss.

Egal, egal, egal. Ich kann leider erst zum WE wieder aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.