Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen doch aufholen, was in der letzten Woche wegen der langen Ruhepause verpasst wurde :B

btw: *kasar und nymeros fertig gezeichnet hab*
 
Soli, die offizielle HoS-Künstlerin ^^
Ich hab Nymeros ja gestern schon gesehen und er ist dir echt gut gelungen

Sry für den Doppelpost, aber:

@KP: nicht der Jarl von Weißlauf sucht Anwärter für eine Kriegergilde. Er will sie für einen Jarl aus einer anderen Stadt anwerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...okay...
Inhaltlich malchts auch nichts wett xD
Ich ändere das ebend... moment, heißt das die Kämpfergilde wäre dann gar net in Weißlauf? Ist doch dann doof oder nicht?

@Permy: Ich bräuchte den Steckbrief für Jamina dann noch :)

@All: Wie gefällt euch der 1. von HoS? Ist der so gut strukturiert? Ich habe auch schon in der "Kämpfergilde" viel Wert auf diesen Übersichtspost gelegt :D

EDIT:
Außerdem würden wir es sowiewso nicht in eine andere Stadt schaffen, um dort eine Gilde aufzumachen. Da uns irgendetwas eh wieder ablenkt xD
 
Wir könnten eigentlich anfangs schon in Weißlauf bleiben, aber ich finde wir sollten uns später sowas wie ne Festung zulegen (muss ja nicht gleich morgen sein, sondern wenn wir halt schon ein bisschen rumgekommen sind, und genug Geld dafür haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt haben wir eine Zeitenverschiebung... wenn Ihr einverstanden seid, dann lasse ich kasar, Jamina und Veezur im nächsten Post die Nacht überspringen (also QuickSleep sozusagen xD)
Dann wären wir wieder auf einer zeitlinie, sonst müsste ich ja schreiben, was gerade in der Nacht geschieht und am nächsten Morgen xD
 
Nun, Kasar, Jamina und Veezur waren noch draußen am reden (Richtung taverne laufend) während Soli und Jagi die Nacht gepostet haben. So stand die Gruppe am näöchsten Morgen auf, bevor gepostet werden konnte was die anderen machten. Ich meinem Post der gleich folgt springe ich aber ebend zum Jetzt und hier ^-^
 
Wegen mir. Aber wir müssen auch noch den Khajiit wieder finden. Der ist bisher irgendwie untergegangen.
 
Stimmt aber ich musste ihn gestern aussperren, weil sonst wieder die Taverne abgebrannt wär und wir stundenlang gegen unsichbare Gegner kämpfen müssten:-D
 
Alle hacken sie wieder auf den armen Khajiiten Jar'ir rum. Wie gemin kann man sein.:cry: ^^
 
Zur Erklärung was da gerade abgelaufen ist:
Ich habe die Lust an Halfdan verloren. Ich nehme mal an da er mich zusehr an meinen Tavernen-Char erinnert.
Darum kam mir dieser Streit recht gelegen.
Ich hatte eigentlich vor KP eine Grundsatz-Diskussion Kaiserreich contra Sturmmäntel starten zu lassen, aber wenn man schon die Gelegenheit hat soll man sie nutzen.
Der Grund warum ich Halfdan nicht habe töten lassen wäre zum einen, dass es nicht gerade gepasst hätte und zum anderen die Möglichkeit ihn für später aufzuheben.
Mein neuer Char kommt, wenn ich eine geeignete Einstiegsmöglichkeit finde.
 
Schade, ich mochte Halfdan und Elli mochte ihn auch :> Diese Grundsatzdebatte wäre sicher sehr interessant geworden, vielleicht lässt sie sich auch anderweitig nochmal umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.