Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ichi kommt nie Online und Nerian... hey, der hat sich auch lange nicht mehr blicken lassen...
Ich würde sagen, die wurden gefressen xD
Nein, irgendjemand muss die beiden als NPC mitschleppen. Oder die beiden gingen wirklich einfach wieder in die Taverne zurück, als der Drache aufauchte...
 
KP, Nerian hat doch geschrieben, er hätte technische Probleme und du könntest Elara als NPC mitschleppen ^^
Hast du das überlesen, Gamemaster? :B
 
Upps xD
Mist... nagut, ich schreibe in meinem nächsten Post wie Elara wieder in die Taverne zurückkehrt...
Und was sollen wir mit Ichi machen? Da er so lange nicht mehr Online war würde ich vorschlagen in einfach zu grillen :D
 
Du kannst nicht einfach inaktive Charaktere verschüren (im wahrsten Sinne). Seine Elfe kommt halt mit Elara in die Taverne. Die zwei können ja nen Wellness-Urlaub machen, während der Rest am Verbluten ist ^^
 
Helgen ist vom Drachenangriff komplett zerstört. Aber eigentlich dachte ich, wir gehen die Straße oberhalb von Helgen lang, direkt nach Flusswald. An Helgen sind wir schon vorbeigekommen.
 
Ziemlich kaputt

PS: Boah, könnten wir mal ein gespräch zuende führen? Ständig passiert etwas, das ist einfach nicht glaubwürdig. Gespräch->Auf einmal ein Wolf! Laufen, Gespräch->Ein totes Pferd!
Wir könnten ja auchmal ein Gespräch führen und es auch beenden um schließlich an unserem Ziel anzukommen ._. ...

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
In Estirs Situation war es einfach passend:-D

Wie wärs, wir wundern uns jetzt kurz über das Pferd, gehen nach Flusswald und reden bei einem Met?
 
ja war jetzt einige zeit durch krankheit verhindert werde wieder dazu stoßen sobald ich wieder fit bin sry fürs nicht abmelden
Das hat Ichi mir geantwortet,als ich ihn angePnt habe (nein,in ihm Stecken keine reiszwecken :lol: )Er wird wohl bald wieder mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dann wieder daa habt ihr n Idee wie ich meine Abesenheit am besten textlich erklären könnte bzw. bringt mich doch mal pls auf den neusten stand der dinge
 
Du bist zusammen mit Elara ein Stück weit nördlich von Falkenring wo wir eine bande banditen auslöschen wollten. Odhc plötzlich tauchte ein Drache auf und die Gruppe hat sich in mehrere Splittergruppen aufgeteilt während der Flucht. Die meisten sind nach Nordosten/westen geflohen, wir dachten uns, dass du mit Elara wieder Richtung Falkenring fliehst, oder du suchst es dir selber aus. Du kannst ja noch gen Nordwesten nach Reach oder nach Osten nach Riften.
Wir planen eine kleine Zusammenführung in Weißlauf, jenachdem wo die anderen Splittergruppen sind, entscheiden wir dann wie es weiter geht.

LG KP
 
@Arukai:
Draugr->Singular
Draugar->Plural
EDIT: Echsenkönig, Jagar wie sollen wir die Reise gestalten? Einfach den Weg entlang und dann nen Sprung nach Weißlauf oder soll noch was passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt drauf an, hat die Halenrithan Gruppe auch noch etwas zu erledigen bevor sie nach Weißlauf latscht? Denn es wäre doof, wenn die drei dann in Weißlauf rumstehen, während wir noch in Ödsturzhügelgrab sind und unrealistisch wenn wir Zeitgleich ankommen obwohl wir noch zwischendurch ne Quest machen...
Also HoA, Jagi, Echse? Habt Ihr noch vor, noch eine Quest der einen Dungeon zu machen? Wenn ja, spricht nichts dagegen, wenn sie direkt nach Weißlauf gehen, dann fände ich es besser auch direkt hin zu gehen...

LG KP
 
Also ich finde, wir sollten nicht die ganzen Quests erledigen, die es im Spiel gibt. Das ist reichlich unkreativ. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Storyline, die wir uns selbst gesetzt haben (neue Kämpfergilde aufbauen). Das mit den Banditen ist sowieso nicht so gelaufen, wie ich mir das unbedingt vorgestellt habe...

€: von mir aus können wir gerne direkt nach Weißlauf springen.
 
Ich denke auch, dass Plotmäßig besser ist, erstmal das umzusetzen was wir schon geplant haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.