Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay 3 von 7 für direkt nach Weißlauf.
Wir brauchen noch 2 Stimmen für direkt nach Weißlauf, dann wäre das erst einmal geklärt.
Achja und Käsekuchen (Mmh, Käsekuchen....): Estir wird sich noch umgucken wie loayal Kasar zum Kaiserreich ist ^^
Nur weil er die Gesetze des Kaiserreichs etwas "umdefiniert" heißt das nicht, dass er unloyal sei. (Wo ist der Teufels-Smiley hin o_O)

Ich hoffe nur, dass es keine direkte Konfrontation zwischen Kasar und Halfdan deshalb geben wird, schließlich ist er ein Stürmmäntelchen xD
 
Ich würde sagen, wir bleiben noch für ein paar Posts in Flusswald, (Kasar wollte zum Händler usw.) und springen dann am nächsten Morgen/Mittag nach Weißlauf?
 
Nein, nein, kein Sprung! Damit meinte ich nur die Quest nicht zu machen und direkt nach Weißlauf zu laufen. WeißLAUFEN xD
Den Weg schreiben wir natürlich noch, achja und was ist jetzt mit Verbandsachen und so Soli? Brauch Elli die noch, oder geht das jetzt auch ohne?
 
KP: Huch, das hab ich ja vergessen :D Ja das wäre nicht schlecht. Sie selbst hat zwar nicht selbst gesagt, aber das kann man notfalls auch auf ihren Stolz schieben.
 
Also Brom und ich wollten eigentlich davor noch was machen, aber kann das nicht eig. Jede Gruppe machen wie sie will ? Weil wenn wir gleichzeitig ankommen, ist es sowieso unlogisch, weil wir alle in verschiedene Richtungen gelaufen sind.
 
Ich habe von den Gruppen Halfdan, Fenrir, Llethan & Kasar, Eloweyn, Estir, Veezur geredet!
Den anderen Gruppen ist es frei was sie machen wollen, wir wollten nur halt ein kleines Treffen in Weißlauf haben. Der Rest trifft halt später zusammen... hätte man aber auch mitbekommen, wenn man aufmerksam liest ;)
 
Ich hab alles mitgelesen (Is ja wie wenn man in nem Buch einfach mal hundert Seiten überspringt, da kannst du's gleich lassen ;)), aber wo wurde das schon mal gesagt ? :eek:
 
hmm würde es Sinn machen als Untote wieder aufzuerstehen bzw würde dann meine Seele in so einer kleinen nebenstory wieder holen und dazustoßen nur dann als anderes Lebewesen ... so als Art Wiedergängerelfe?
 
Wieso denn als Untote? Wurde bisher schon festgelegt, dass Marna tot ist? Dann habe ich das überlesen. Meiner Meinung nach lebt Marna noch, sie ist halt nur nicht bei den anderen.
 
Genau deshalb hat glaube ich Ichi die Idee gehabt :D

EDIT:
Hey, mein kasar hat noch gar nicht zuende gegessen xD
Editier das mal bitte rein, sonst ergibt das keinen Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten aber ab jetzt bei neuen Charakteren uns einfallen lassen, wie dazustoßen können, weil bei Marna (Ist ja jetzt nicht schlimm, dass es so ist) war es so ,dass sie da war und einfach mit gekommen ist, ohne dass sie jemanden von uns kannte, oder irgendwie unbedingt nach Skyrim musste. Korrigiert mich bitte, wenn hoch Grade total falsch liege. :D
 
Nö, hasd recht...
Das ist eine gute Idee, am besten auch mit anderen Usern per PN regeln, damit deren Char auch "mitspielt" ^^

Achja, Jagi: Halfdan wird das nicht gefallen xD
 
Gleich kommt wieder ein doppelter Axtwurf,ein Oger-Schlachtruf,ein paar zertrümmerte Schädel,eine eingerannte Tür (schiel zu Freude/Ärger Thread ^^) und dann noch ein paar aufgehängte Thalmor,also wo liegt das Problem Kp ?
So reagiere ich immer,wenn ich mit meinem dunkelhäutigen Nord einer Gruppe Kaiserlicher begegne :lol:
 
Fenrir hat sein Bestes getan ^^ Wenn Halfdan ein paar Schädel zertrümmen will, ihm isses Wurst. Er würde sich mit nem Eimer Popcorn daneben setzten und das Spektakel genießen.

@KP: nur die Ladies dürfen Jagi zu mir sagen :-D du kannst JT sagen :p
 
Das Jahr, indem ich zu dir JT sage beginnt mit einer 4 xD
Ich habe das -hasi schon weggelassen, also sei froh :-D

Und was das mit dem Popcorn angeht, ich glaube nicht, dass es sich gut Popcorn essen lässt, wenn der eigene Schädel zertrümmert wird xD
 
Käsekuchen: Wie sieht Estir eigentlich aus?
_ponder__by_Taimotive.gif
Erwähnt hast du ja bisher nur das Tatoo. Aber was hat er für ne Frisur oder Haarfarbe?
 
Soviel zu ohne Vorfälle nach Weißlauf und Gespräche nicht mehr unterbrechen:lol:

@Solon Öhm braun und die Frisur weis ich selbst nich:-D Aber ich hatte eh vor ihn mal zu zeichnen, bis dahin hat er einfach irgendeine Firsur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.