Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd morgen und übermorgen nicht posten können.

Und was ist eigentlich mit Fenrir ich bin ein bisschen verwirrt wegen der Sache, ist der jetzt tot und Jagars neuer Char is Eloweyns Ehemann oder wie darf ich das verstehen? ^^
 
Weiß zufällig jemand was mit Brom los ist ? Der hat bestimmt schon 2 Wochen nichts gepostet, und so kann ich leider auch nicht mit machen...
 
Permy: Ich kann mich nicht erinnern, dass er was von wegen Abwesenheit gesagt hat. War er denn zumindest im Forum online?
Wenn es bei euch nicht weiter geht, würde ich dir vorschlagen du machst eine Art Sprung und stößt zu uns anderen ;) Wie Rantol dahingekommen ist, kann man ja in ein oder zwei Sätzen als Rückblick erklären.
 
Jo ich bin wieder am Start

EDIT: Estir platzt jetzt ohne jegliche Hintergrundinfo über die Anderen rein und will sich unbeliebt machen :-D

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt einfach ganz dumm fragen, weil ichs vergessen habe: Was wollten wir nochmal als nächstes machen? Dass wir ne Gilde aufmachen wollten weiß ich noch. Aber was war das mit den Hexenkrähenviechern (oder so)? Arukai hatte ja auch irgendwas in seinen posts erwähnt. Aber ich krieg's irgendwie nicht zusammengepuzzelt, weil immer irgendwas unsere Vorhaben zerschlägt.
 
Was Veezur vor hat, werdet ihr noch früh genug erfahren ;)
Ansonsten bin ich da auch gerade etwas überfragt...:?
 
Wir müssten eben irgendwo an den Punkt kommen, wo wir merken dass wir zusammen Kohle verdienen können und uns dann ne schicke Festung oder so als Quartier besorgen des würde ich so als Langzeitziel festlegen.
 
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Sache mit der Gilde ins Rollen zu bringen. Hoffe ich habe damit niemanden etwas vornweg genommen.
 
Nein nein, das ist sehr gut so von dir Soli :D
Nun, ic bin gespannt was Elli auf Kasars... Reaktion hin tut. Nur tu keine Wachen sich wieder einmischen lassen. Wir wollen ja nicht wieder aus der Stadt fliehen xD
 
So Leute, ich werde Rantol wohl sterben lassen und als Bretonenmagierin wieder zu euch stoßen ? Geht das klar ? ;)

MfG
 
Ich würde sagen, solange Brom kein Lebenszeichen von sich gibt, gillt sie nach dem drachenangriff vorerst als verschollen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.