Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_tehe__by_dbestarchitect.png
erwischt.
 
@Soli: Echt tolles Bild :)
Du hast wohl echt Talent für soetwas, liege ich richtig wenn ich sage links ist Fenrir, mitte ist Elara und rechts ist Elthin?

@Schattenschuppe: Enthält dein Post auch einen Hauch an Information? Willst du mitmachen, oder war dir nur langweilig?

LG KP
 
@Soli: Echt tolles Bild :)
Du hast wohl echt Talent für soetwas, liege ich richtig wenn ich sage links ist Fenrir, mitte ist Elara und rechts ist Elthin?

1 von 3 Punkten erreicht, was eigentlich eher dürftig ist, da es von der Dame rechts schon ein Bild gibt, dass auch hier veröffentlich ist ;) Außerdem kam die Szene so schon ingame vor.

EDIT: Nix Talent. Übung.
 
@Soli Also wirklich ... ach,das macht eh jeder ^^
@All Sorry,das ich heute nicht on war,war irgendwas mit dem Router nicht in Ordnung
@KPW Wir haben nicht umsonst eine Regel eingeführt die lautet , Platzhalter dürfen nur als ein solcher und nicht als Blockade gesetzt werden.D.h.nur wenn du gerade etwas schreibst.Wenn wir schon Regeln festlegen,dann sollten die auch gelten,sonst gibts Chaos und am Ende kommt die Mod.-Putzkolone und macht einen auf "Wenzel räumt auf".Sorry,ic bin gerade etwas ange*****,das ich nichts schreiben kann und Morgen komm ich auch erst wieder spät nach hause,da ist die Gruppe dann schon beim nächsten Kapitel "Heros of High Rock" und so.
Steht unter Seite 4 oder 5 als 4 oder 5 Eintrag

Ganz genau, deshalb waren Platzhalter auch eigentlich gedacht. 2 neue Regeln:

- Nur max. ein Platzhalter und
- nur wenn dieser als Symbol benutzt wird, dass man gerade am schreiben ist, nicht als Blockade!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es geht klar wenn du postest, er wirds dann schon rausnehmen, löschen kann ers eh nicht. :?
 
@Brom: Da du ja an KPW schreibst, kann ich das nicht sein :p
Ja, hasd Recht. Die habe ich sogar selber aufgestellt :oops: Aber ich war gestern einfach total müde und wollte nur schreiben, dass ich halt heute poste; da habe ich die Regel ebend vergessen. Allerdings glaube ich nicht, dass wegen eines Platzhalters gleich Chaos ausbricht ;)
Nungut, ich halte mich von nun an auch daran :lol:

Möget ihr und die Neun mir verzeihen
verneigen_1.gif


LG KP

EDIT:
2. Seite nicht gesehen^^
Nerian hat Recht, hättest du gepostet wäre alles in Ordnung gewesen. Ich habe ja gegen eine Regeln verstoßen somit wurde so gesehen der Platzhalter unwirksam ;)
Aber nun ist es halt geschehen und man kann nichts ändern

EDIT 2:
Post fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier noch mal erwähnen, dass Veezur Elthin gefragt hat, was sie in Himmelsrand will.
Falls du das bei dieser Postmanie überlesen haben solltest :lol:
 
Doch,ich hab alles gelesen und wollte deswegen sofort was posten ... So jetzt zu dir KP WIE KANNST DU ES ... :lol: halb so wild,war halt etwas blöd,da ich nicht wusste,ob ich jetzt schreibe oder nicht.Ach ja und danke Nerian,das du versucht hast mir noch zu sagen,das ich schreiben könne.
 
Ahh Brom, es tut mir Leid D: Ich hatte deinen Platzhalter nicht gesehen! Wirklich nicht! Soll ich meinen Post löschen? Stört er das, was du tippen willst? Ach ich mach ihn erstmal weg, im Zwischenspeicher ist er ja immer noch x.X Ach herje!
 
Kein Problem,ich rede ohnehin nur mit Arukai,also lass es einfach (Hoffe du weist noch,was du schreiben wolltest :lol: Versehen,die entschuldigt werden sind ja in Ordnung (schiel zu KP(W) :lol: )
 
Vergesst nicht:
Platzhalter dürfen gemacht werden,Hauptsache,man schreibt dann wirklich was.Ich bin mal kurz reingekommen und da waren wir auch schon zu viert und keiner weiß,wer als nächstes schreibt.Dann trage ich mal eine Bitte vor,wenn mehr als 2 Personen im Thema sind,muss man einen Platzhalter setzen,oder am besten gleich,wenn man schreibt.Das sichert ab und außerdem ist dann klar,wer schreibt und ob man schreiben kannn.Ist nur eine Idee,wäre aber sinnvoller.(Haben wir auch am Anfang drüber spekuliert,es aber einfach fallen lassen)

Ach ja,bin morgen früh bis Abends nicht da (Großmutter besuchen (mal gucken,ob sie wieder ein Selbstgespräch über meinen Kleidungsstil hält,während ich daneben stehe :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.