Okay, schade dass man hier so auf Missbilligung stößt.
Ich hab mir nun Zeit genommen und mich erst einmal selbst beruhigt, vielleicht könnt ihr dass ja auch tun und wir könnten das wie Erwachsene klären. Das Problem liegt hier definitiv bei einem Missverständnis von beiden Seiten. Ich habe eure Hinweise falsch aufgefasst und ihr meine Reaktion darauf. Fangen wir ganz vorne an. Wie bereits beschrieben muss der Dolch nicht direkt und breitseitig im Hals stecken. Bei einer verrosteten Klinge, die im Durchschnitt eine Länge von 18 cm aufweist kann es vorkommen, dass sie seitlich an der Wirbelsäule abprallt und abbricht, wenn sie schräg in den Hals gestoßen wird. Dabei zertrennt sie die Halsschlagader nur teilweise, jedoch ist die Wunde gleichzeitig nicht offen, da der Dolch immer noch in der Wunde steckt. Die Blutung ist daher nicht so groß, wie wenn man den Dolch wieder heraus ziehen würde, was Kasar ja nicht getan hat. Soviel zu der Verletzung, vielleicht könnt ihr sie nun akzeptieren nachdem ich sie erklärt habe.
Nun zu unser aller Verhalten. Ich habe eure Hinweise durchaus als Angriff gewertet, was allerdings daran lag, dass ich bereits von meinem bisherigen Tag ziemlich genervt war. Leider waren eure Reaktionen darauf ebenfalls nicht sehr freundlich bzw. einlenkend, was die ganze Situation unnötig zugespitzt hat... Schade dass man meinen Austritt sofort sehr ernst nehmen musste und mich entfernt hat. Nun, ich wollte mich einfach dafür entschuldigen und hoffe, ihr seid nun zufrieden.