Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steige aus und ich steh dazu. Ich brauch mich hier nicht beleidigen lassen weil andere meinen, Dinge besser zu wissen als ich und offenbar der Überzeugung sind, dass ihre Kreativität über die meinige so erhaben ist, dass sie die Logik in einem Storythread in jeder Zeile in Frage stellen müssen. Ich hatte eigentlich erwartet hier mehr Niveau vorzufinden, sry KP.
 
Der letzte Beitrag hat mich ehrlich zum lachen gebracht ^^

Ich finde es amüsant, das von mangelnden Niveau geredet wird, wo selbst ein Hinweis als Beleidigung gewertet wird. Niemand hat je angegriffen, provoziert oder dergleichen. Trotzdem wird's persönlich genommen. Kritik kann heute auch nicht mehr so verkraftet werden, wie früher.

Eins sollte aber jedem hier klar sein: Hinweise oder Kritik sind nicht dazu gedacht, jemanden persönlich zu verletzen. Außerdem zwingt ja auch niemand andere, die Änderungswünsche auch wirklich umzusetzen. Sowas kann man in Ruhe aus argumentieren. In dem Sinne hat Nerian schon recht, wenn er von "mangelnden Niveau redet", allerdings nicht von Seiten denjenigen, die hier sachlich eine Diskussion beginnen oder fortführen. ... Eher bei den eingeschnappten Leberwürstchen.

Solche Ungereimheiten gibt es immer und wenn jemand dagegen einen Einwand erhebt, dann doch hauptsächlich nur, damit der Storyfluss nicht gehemmt wird. Eine herbeigeführte Situation, die unter den aktuellen Umständen einfach nicht logisch zu bewältigen ist, ist kontraproduktiv für's ganze RPG.
 
Ich steige aus und ich steh dazu. Ich brauch mich hier nicht beleidigen lassen weil andere meinen, Dinge besser zu wissen als ich und offenbar der Überzeugung sind, dass ihre Kreativität über die meinige so erhaben ist, dass sie die Logik in einem Storythread in jeder Zeile in Frage stellen müssen. Ich hatte eigentlich erwartet hier mehr Niveau vorzufinden, sry KP.

Selten so gelacht. Soli und ich haben dich 1. nie beleidigt und 2. nur auf etwas hingewiesen, was in unseren Augen unlogisch ist. Und deine Reaktion ist völlig überzogen.

€: Gnaah, die alte Frau war schneller.
 
Okay, schade dass man hier so auf Missbilligung stößt.


Ich hab mir nun Zeit genommen und mich erst einmal selbst beruhigt, vielleicht könnt ihr dass ja auch tun und wir könnten das wie Erwachsene klären. Das Problem liegt hier definitiv bei einem Missverständnis von beiden Seiten. Ich habe eure Hinweise falsch aufgefasst und ihr meine Reaktion darauf. Fangen wir ganz vorne an. Wie bereits beschrieben muss der Dolch nicht direkt und breitseitig im Hals stecken. Bei einer verrosteten Klinge, die im Durchschnitt eine Länge von 18 cm aufweist kann es vorkommen, dass sie seitlich an der Wirbelsäule abprallt und abbricht, wenn sie schräg in den Hals gestoßen wird. Dabei zertrennt sie die Halsschlagader nur teilweise, jedoch ist die Wunde gleichzeitig nicht offen, da der Dolch immer noch in der Wunde steckt. Die Blutung ist daher nicht so groß, wie wenn man den Dolch wieder heraus ziehen würde, was Kasar ja nicht getan hat. Soviel zu der Verletzung, vielleicht könnt ihr sie nun akzeptieren nachdem ich sie erklärt habe.

Nun zu unser aller Verhalten. Ich habe eure Hinweise durchaus als Angriff gewertet, was allerdings daran lag, dass ich bereits von meinem bisherigen Tag ziemlich genervt war. Leider waren eure Reaktionen darauf ebenfalls nicht sehr freundlich bzw. einlenkend, was die ganze Situation unnötig zugespitzt hat... Schade dass man meinen Austritt sofort sehr ernst nehmen musste und mich entfernt hat. Nun, ich wollte mich einfach dafür entschuldigen und hoffe, ihr seid nun zufrieden.
 
Och man, jetzt ist das ganze Drama dahin xD
Ich habe de Post nur umgeändert, weil du austreten wolltest. Ich werde ihn natürlich gern wieder rückgängig machen und ich nehme deine Entschuldigung selbstverständlich an. Nur versuch das nächste mal rational zu bleiben.
So, jetzt müssen nur noch Jagar und Soli antworten ob sie es so aktzeptieren, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von der Anatomie der Menschen, deshalb enthalte ich mich^^

LG KP
 
Ja, ich hab mich davor schon über andere Dinge ziemlich aufgeregt und ziemlich überreagiert, ich gebs zu, aber jeder hat mal schlechte Tage, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu krumm. Liegt ja im Endeffekt bei euch, was ihr nun von mir haltet, aber vielleicht könnt ihr mich ja irgendwo verstehen. Das war auch gar nicht direkt auf dich bezogen mit dem Austritt KP, eher auf die Ironie in Solons Antwort direkt auf meine erste.
 
Niemand hat dich rausgeworfen, Nerian. Es war deine eigene Entscheidung auszusteigen, wenn auch überstürzt. Du hast zwei Mal von dir aus gesagt, du seist draußen. Ebenso ist es auch deine Entscheidung, das ganze einfach Ruhen zu lassen und weiter zu machen. Ich weiß gerade nicht, ob KP seinen Beitrag editiert hat, aber es wäre kein Problem auch das wieder rückgängig zu machen. An uns liegt es definitiv nicht.

Über die Beschaffenheit des Dolches wurde ingame nichts gesagt, so weit ich mich erinnere. Deshalb frage ich direkt: Was wäre deine genaue Lösung der Dinge? Es ist dein Charakter, über den entscheidet niemand, außer dir.


BTW:
Ich hab mir nun Zeit genommen und mich erst einmal selbst beruhigt, vielleicht könnt ihr dass ja auch tun und wir könnten das wie Erwachsene klären.
Mich hat noch nie etwas aus dem Internet aufgebracht, da tut es sowas erst Recht nicht ;D Ich fühle mich von der Zeile also nicht angesprochen.
 
Ach, ich kann mich gern und schnell aufregen, eine meiner Schwächen, auch im Internet. Das mit dem Rauswurf war auch wieder ein Missverständnis. Ich weiß das ich selbst ausgetreten bin, nur hat man es ja gleich editiert und bla und, ach vergesst es einfach, unwichtig. Es wäre auf jeden Fall einfach schön, wenn wir das ganze hier beilegen könnten und fertig. Die genaue Lösung wäre nun also auf jeden Fall, dass der Dolch dort steckt wo er steckt. Ich kann es ja so editieren, dass er weiter unten eingedrungen ist, wenn euch das besser gefällt, aber angesichts der Tatsache, dass der Begriff Hals ja auch die paar Milimeter direkt über dem Schulterblatt mit einfasst (am Hals) und der Dolch nach unten gesplittert sein könnte, halt eich das eig. nicht unbedingt für nötig.
 
Also, ich bin schnell in solchen Sachen. Ich wollte niemanden behindern posten zu können, weil mein Beitrag nicht korrekt war. Aber so schnell wie ich bin ist der Post auch schon wieder der alte :D
So, ihr könnt ja noch diskutieren wo das mistding jetzt steckt, beeilt euch nur. Ich will weiterkommen in der Geschichte.^^
Ich wäre dafür, dass, wenn wir mit dem Thema durch sind, erst einmal unsere Chars alle schlafen legen :D

LG KP

PS: Eine Frage zu den Insider: Das Skyrim Kenntnisse notwendig sind ist allen klar, doch wollen wir auch Insider zu Oblivion und Morrowind machen? Wer von euch hat die Teile bereits gespielt? Wir können ja erklärungen zu den Insidern dann in diesen Thread hier posten, falls er jemandem unklar ist.
 
Sprichst du von Witzen im RPG oder fasse ich das gerade falsch auf? xD Ich hab Oblivion gespielt, Morrowind jedoch nur angeschnitten und nicht mehr wie das AddOn Bloodmoon gespielt, das auch nicht komplett.
 
Ach nein? upps^^
Okay, ich bin dafür einfach Insider hier zu erklären. Wenn jemand etwas nicht versteht unbedingt per PN oder hier Fragen!
Und mit Insider meine ich nicht nur Witze sondern auch Fakten und Ereignisse. Zum Beispiel wenn im RPG die Rede vom Nervarine die Rede ist, sollte niemand denken es sei eine Nekterine in TES xD

LG KP
 
*Imaginären Danke-Button drück*
Genau, gute Idee^^

Wegen dem doofen Almanach zocke ich grad auch wieder Morrowind :lol:
Ich habe es noch nie richtig durchgespielt, aber diesmal werde ich es tun :D
Ich glaube ich war vor ein paar jahren noch zu unreif für Morrowind, in Skyrim oder Oblivion hat es ja ausgereicht den Questpfeilen zu folgen und draufzukloppen ;)

Ähm, wieder BTT: Postet mal jemand endlich was?^^
@Jagar Tharn: Du böser Bub du, postest die ganze zeit schon von Arbeit aus xD
 
Ich hab alle drei Teile gespielt (MW nur angespielt).
Was ich im übrigen mal erwähnen wollte:
Veezur verblutet gerade, wäre also nett, wenn jemand mal was unternehmen könnte... immerhin sind wir doch genug, um 2 Verwundete zu verarzten. :ugly:
 
Okay, dann würde ich sagen das wir in den Insider von Morrowind und Oblivion auch Spoiler benutzen können. Was Skyrim angeht spielen wir ja vor den Ereignissen des Dovakhiin also ist alles aus dem Spiel noch nicht geschehen, ergo: Keine Spoiler :D

Man, noch 40 Minuten bis Feierabend, will weiter Morrowind zoggn :D
 
So:
Arena:Hauptteil durch
Daggerfall: Drei verschiedene Enden
Redguard:Let`s Play geguckt
Battlespire:Ebenfalls Let`s Play
Morrowind:Habe nur das Hauptspiel,die Addons kenn ich aber von ein paar Kumpels und Kumpelinen :lol:
Oblivion:HAHAHA Alles,jede noch so kleine Quest
Skyrim:Joah,auch schon genug :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.