Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janz genau, ich glaube das ist am besten so. Helgen zerstört, im Land greifen Drachen an, aber Weißlauf direkt wurde noch nicht angegriffen. Wir können jetzt entweder das SPiel nachspielen, also das der Dovakhiin von Zeit zu Zeit Sachen macht, von denen wir etwas erfahren. Oder die Gruppe hält die Drachen selbst auf, irgendwann.
Was meint Ihr?
 
Dann hätten wir am Ende ein Ende,das ist nicht so mein's,vielleicht treffen wir mal kurz Dovakiin,aber das war's auch schon,so sehe ich das jedenfalls
 
Meph! Soli hat auch keine Skyrim-Kentnisse und macht mit. Daran sollten wir es nicht festmachen.

Ich habe tatsächlich mit TES so viel zu tun, wie ein Schaf mit Elektrotechnik :B Deshalb halte ich mich auch aus Spiel-Relevanten Sachen raus. Für alles andere gibts wissende Bekannte und das Internet :B
 
Wenn du dich mit tes überhaupt nicht auskennst, wieso bist du dann in einem TES Forum ?^^

Die Frage stelle ich mir grad auch... was machst du hier überhaupt? xD
Aber gut, und ich meine NICHT das wir den Dovakhiin Treffen! Außerdem wieso zum Teufel haben wir dann ein Ende? Wir können doch trotzdem weiterposten, aber das würde doch sowieso erst bei Post 12.725 passieren. Wenn man mal bedenkt das wir bei knapp 200 Posts gerade mal von Bruma ein paar Meter weiter zum Fahlen pass gekommen sind :D

LG KP
 
Wenn du dich mit tes überhaupt nicht auskennst, wieso bist du dann in einem TES Forum ?^^

Wegen dem Kunst-Thread
shrug2.gif
Und nichts anderem.

EDIT: Außerdem hab ich nicht gesagt, ich hätte keine Ahnung :B Nur hat mich Oblivion nicht wirklich vom Hocker gerissen, dass ich der Reihe unbedingt treu bleiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, Oblivion hat mich auch nicht Grade begeistert, und Skyrim hat sich jetzt zu meinem Lieblingsspiel entwickelt. :D
 
Sorry Leuts, dass ich heute nicht posten konnte. Aber ich hatte heute 8 Stunden Schule(von 8-15:45) und dann noch mal gerade Sport (17:30-19:00:roll:geile Zeit). Zwischendurch dann noch HA. Dies wird jeden Dienstag der Fall sein(außer in den Ferien, oder meine Lehrer ist krank, aber das merkt ihr dann ja). Ich werd mir jetzt mal die Posts durchlesen und wenn passt selbst noch wat schreiben.
 
@HoA: Okay
@Soli: Moment, dann hast du aber Morrowind gespielt, oder? Das würde ja vollkommen reichen :D
Aber reitzt dich Skyrim gar nicht? Dort weißt du nie, welchen Bug du jetzt entdeckst xD
 
KP: nur Oblivion, nix anderes ;) Und nein, das Spiel reizt mich irgendwie nicht. Der Vorgänger hat da sicher sein Werk zu getan. Außerdem ist mein Interesse an Spielen stark allgemein abgeflaut, was zu einem gewissen Teil auch damit zusammenhängt, dass Studenten in der Regel nicht viel Geld haben und ich mein erkämpftes Bafög also für andere Hobbies rauswerfe xB
 
Hiho würde auch gerne mitmachen hätte aber vorher noch ein paar Fragen :

1. Könnte ich noch eine Hochelfe nehmen? gibt ja schon einen Char. mit der Rasse
2. Ist es vorgeschrieben wieviel man postet also pro Auftritt?

ich würde mir dann mal einen Char. zurecht machen
 
Du darfst natürlich spielen, was du willst, solange es diese Rasse in der TES-Reihe wirklich gibt ;) Also auch deine Hochelfe. Wenn keine Rasse mehrfach vertreten sein dürfte, wäre die Anzahl der Spieler ja sehr begrenzt ^^
Falls du mit deiner zweiten Frage eine Mindestwortzwahl meinst, dann wüsste ich auf Anhieb keine, lass mich aber gern von den anderen verbessern. Es sollte aber schon ein lesenswerter Beitrag sein. Also 2 oder 3 Sätze wären ein bisschen arg wenig. Wenn du aber auf eine Mindest-Post rate abfragst, dann gibt es keine. Wenn dir nichts einfällt oder du einfach keine Zeit hast, dann schreibst du halt einfach nichts.
 
Im großen und ganzen hat Soli genau das gesagt was richtig ist^^
Also, mini Posts ala "Er ging zum Baum und versteckte sich" sind nicht drin. Aber du musst keine Mega Posts machen, 3-5 Sätze reichen aus. Was das posten angeht, keine Doppelposts und auch nicht Dauerposten, sprich: Ich, du, Brom, du, Soli, du, ich, du, Jagar Tharn, du. Ich hoffe du verstehst^^
Natürlich kannst du eine Waldelfe spielen, sie sollte nur nicht Elthin heißen xD

LG KP

PS: Achja, mitmachen darfst du auch xD
 
Ich übernehme keine Garantie für korrekte Darstellung.
paranoid.gif
Während der Vorlesung hatte ich kein Internet und auch keine wirkliche Beschreibungen mehr im Kopf.

--Klick--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.