Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr postet, dass ihr endlich los wollt, doch schreibt am Ende doch niemand was xD
Ich poste noch 1-3 Beiträge zu Kasars Erlebnissen mit Sheogorath und dann hoffe ich mal, dass er von diesem dummen Gift befreit wird :D

LG KP
 
Je schneller du postest, desto schneller ist er wahrscheinlich frei ;p Elara ist momentan auf dem Weg zur Dunklen Bruderschaft, dort wird man ihm, wenn du willst, helfen können ^^
 
Ihr postet, dass ihr endlich los wollt, doch schreibt am Ende doch niemand was xD
Ich hab ne Ausrede, ich musste mich auf unsere Marketingkonzeptpräsentation nachher vorbereiten
_tehe__by_dbestarchitect.png
*schonmal in den Anzug schlüpf*
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir gleich nach Helgen switchen, ohne Reisebeschreibung. Dann muss Echsenkönig nicht mehr so ewig warten, bis er richtig mitmachen kann.
 
Oder wir machen eine Reisebeschreibung aber es wird, wie bereits besprochen, bis helgen nichts passieren^^
Und wenn die Gruppe nicht wieder nur am quatschen ist, geht das dann Recht fix :D

LG KP

PS: Ist doch nur noch der fahle Pass. Es liegt ja sonst nichts mehr zwischen Helgen und der Gruppe. Ich frage mich nur, wie lange es noch dauern wird, bis die Gruppe wieder vereint ist :p
 
Kann es sein, dass bis auf Halfdan alle von dem Drachenangriff auf Helgen wissen? Ich meine, dass wir schon in Bruma von dem Drachenangriff geredet haben... Ist jetzt nur so ne Verständnisfrage.
 
Das ist korrekt. Es wissen alle von Drachen. Und auch Halfdan, weil Kasar ihm mal danach gefragt hatte, er wusste zwar nichts darüber, aber er hatte bereits von ihnen gehört. Vielleicht aber ja nur, dass Darchen ausgetaucht sind, aber nichts über Helgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.