Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee,außer er mag das Lied besonders oder er hasst es extrem :lol:
Jetzt bin ich aber am Ende mit der Reimerei ^^
 
Hi-ho^^
Schön, dass ihr soviel postet :D
Ich habe ein kleines Anliegen und zwar ist Post #188 von Permy betroffen. Dort schreibt er, dass sie ein normaler Wald umringt der auch Wid umringt. Allerdings sind wir am Fahlen Pass und dort ist es schei*e kalt...
Also dass der Wald nur aus Tannen besteht ist ja klar, aber seid ihr auch mit dem Wild und der menge der Bäume (also das man es Wald nennen kann) einverstanden? Kommt mir nur etwas komisch vor, ich erinnere mich auch gerade an den Fahlen Pass in Oblivion und dort war es auch ziemlich trist...

Und @Brom: Hast du dir das Lied selbst ausgedacht?^^

LG KP

EDIT: Da Platzhalter in dem Sinn ja verboten sind, wollte ich ankündigen, dass ich etwas posten wollte. Sobald das hier geklärt ist.
Achja und sorgt mal dafür, dass irgendwann alle am schlafen sind, ich habe etwas (ohne Kampf!) mit Fenrir vor (hat keine Nachwirkungen!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild lebt nicht nur im Wald, sondern auch auf freien Feld ;) Es muss nur eine Schutzmöglichkeit da sein, da reicht auch ne kleinere Baumgruppe irgendwo, oder einfach nur dichtes Gebüsch.

Von daher habe ich mit der Umgebung kein Problem ;D
 
Was gibt es denn Leckeres als Werwolfsfleisch? Wäre Nerians Chara tot geblieben, hätte Fenrir vorgeschlagen, sie zu zerlegen :B
 
@KP:Jo,hat deswegen mehr als eine Stunde mit dem Post verbracht (zuerst wollte ich dieses Tavernenlied vom ... aus Rorickstaat nehmen,das hätte aber nicht gepasst,dann das Lied in der Drachensprache,dass habe ich abgeschrieben,fand es aber unpassent und es soll ja keine Melodie haben.Schließlich hab ich mir gedacht:"Los du fauler Sack,denk dir was aus !" Ich hoffe es ist einigermaßen :lol: (ist ja ein Reiselied,weswegen man eigentlich nix sagen kann ^^)
 
@Arukai: Ähm, ich hatte ein paar Posts davor geschrieben, dass der Himmel klar sei; sieht etwas merkwürdig aus, wenn nun da steht er sei bewölkt.
@All: Schlafen jetzt alle? (Außer Fenrir?)
 
Er kann sich doch auch zugezogen haben, oder nich?

Elli hat sich jedenfalls hingelegt. Ob sie aber bei den vielen aus Alpträumen aufgeschreckten Leuten schlafen kann, sei mal dahingestellt ;D
 
Kasar Palanium -> Schläft am Lagerfeuer
Elthin -> Unterhält sich mit Veezur
Fenrir -> Hält Wache
Veezur -> Unterhält sich mit Elthin
Elara -> Schläft unter einem Baum (oder?)
Rantol -> Hält auf Wache
Eloweyn A'Daragorn -> Schläft am Lagerfeuer
Halfdan Eisenfaust -> Schläft am Lagerfeuer
Llethan Indoryl -> Hockt in Helgen
:lol:
Marna -> ???

Wenn die Liste so stimmt, müssten nur noch Elthin und Veezur mit dem gebrabbel aufhören und Marna zu Bett gehen, oder tat sie das bereits?
Dann könnte ich nämlich meine Idee realisieren... achso und Rantol müsste irgendwie einpennen oder so :D

LG KP
 
Haha, ein Machtkampf zwischen fenrir und halfdan :D
Ich hoffe nur, die Gruppe gewöhnt sich wieder daran auf den "Milchtrinker" zu hören, wenn Kasar wieder fit ist. Er wird sich nämlich etwas verändern und sein Fürhungsstil wird dann nicht mehr so politikartig verweichlicht sein ;)
Interessiert euch überhaupt grad die Geschichte mit Kasar und Sheo? xD

LG KP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.