Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
lang ist's her. Ich wollte nur mal vorbeischauen und erfahren was so aus meinem Heroes of Skyrim inzwischen geworden ist. Scheinbar muss es kein Leben mehr im Fun-Forum fristen und darf jetzt bei den anderen Foren-RPGs mitmachen. :)

Mich würde mal interessieren, was so alles inzwischen passiert ist. Wäre echt nett, wenn jemand vielleicht etwas erzählen könnte. ^^

LG KP
 
Interessierst du dich mehr für das organisatorische Geschehen, oder den Plotverlauf?
 
Dein SC ist gerade durch halb Himmelsrand gereist und macht sich jetzt ohne Pause in ein gefährliches Gebiet auf. Entsprechend erschöpft muss Yrenne sein.

Das ist nicht wahr! :)
Im Post steht, dass Yrenne im Gasthaus pauste und was gegessen hat.

Die Entfernung zwischen Dämmerstern und Morthal ist sehr, sehr klein. Deshalb ging ich mal davon aus, dass diese Reise keinen Tag dauerte.

Wegen Einsamkeit habe ich mich verlesen, das habe ich beim zweiten Lesen auch gemerkt, tschuldige. :)
 
Wo wir schon beim Thema verlesen sind, Das Yrenne ihren Proviant gegessen hat, habe ich überlesen. In diesem Sinne ist das okay. Entschuldige bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Das mit Düsterhammer und Dunstad habe ich wohl auch ziemlich ungünstig erläutert, habe ich grade beim erneuten Lesen bemerkt... Aber egal
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
@Jad:
Bist du immer noch daran interessiert, Yrenne und Keer-Mah, bzw. Naevia sich begegnen zu lassen? Wenn ja, dann würde ich mich mal an den nächsten Post machen.
 
Klar, aber ich dachte das geschiet erst in / bei der Festung Dunsted?
 
Solange ich nicht anders von jemanden höre, bzw. mich selbst zu Wort melde, gehe ich immer vom Stand einer Vereinbarungen aus. ^^

EDIT:
@ Llynya
[...] Sie holte was sie brauchte, stellte es an die Treppe und ging in die Küche, wo sie einen Eimer mit Wasser füllte [...]

Die Festung hat einen fließend Wasseranschluss? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
So, Cirien hat jetzt auch mal ihren ersten Post bekommen.

Jetzt gibt es auch eine holde Maid, die Keer-Mah und Naevia (und Yrenne?) aus den grausigen Klauen der boshaften Nekromanten erretten können. Wie im Märchen :3
 
Post kommt heute, ich werde gleich den Gegenpart von Dranas miteinbeziehen, wenn's Recht ist.

@ Hajtanon

Hast du genaue Vorstellungen wie sich Yrenne mit Naevia und Keer-Mah treffen wird, oder klingst du dich einfach mit rein, wenn die beiden in Dunsted sind?
 
Solange ich nicht anders von jemanden höre, bzw. mich selbst zu Wort melde, gehe ich immer vom Stand einer Vereinbarungen aus. ^^

EDIT:
@ Llynya


Die Festung hat einen fließend Wasseranschluss? :p


Ich behaupte jetzt mal, da ist in der küche ein Pumpe mit der man Wasse aus einer Zisterne direkt in die Küche pumpen kann. Sonst muss die arme Llynya auch noch für jede Kanne Tee nach draußen zum Brunnen... sofern einer im Hof ist. ;)
 
Darum ging es. Ich kenne kein Gebäude in TES wo das so ist. Vielleicht eine Dwemerkonstruktion? Naja, ich fand's nur seltsam, dass in einer Mittelalterumgebung die Pumpe im Haus ist, aber wenn sich niemand daran stört, werde ich darüber gerne hinwegsehen. :)
 
@Hajtanon
Ich bin jetzt nicht speziell auf Yrenne eingegangen, aber es ist natürlich klar, dass sie die Magie vom Hof aus sehen könnte. Sagen wir einfach das Keer-Mah sie nicht gesehen hat, oder sie noch dabei war durch den Spalt zu kriechen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.