Heda werte Mitschreiber,
zunächst einmal - Entschuldigung, dass von mir bisher noch nicht wieder etwas kam. Meine Aufmerksamkeit war zuletzt eher auf das ET gerichtet, unter anderem weil dort die Dinge irgendwie stagnierten und das RPG drohte, letztendlich doch noch einzugehen. Da dort der Stein allerdings wieder ins Rollen gebracht wurde, werde ich jetzt auch wieder verstärkt auf HoS konzentrieren (sollte ich als Spielleiter so oder so machen, shame on me ^^).
Ich werde den morgigen Sonntag dazu nutzen, die Nekromanten-Geschichte weiter voranzutreiben, allen voran sollen Naevia, Keer-Mah und Yrenne endlich mit Cirien und Lili zusammentreffen und dann baldigst den Auftrag entgültig zum Abschluss bringen, damit diese Charaktere in der Festung einkehren und dort hoffentlich wieder mehr Leben entfacht.
Außerdem: Sternchen ist über PN an mich herangetreten und hat den Wunsch geäußert, ebenfalls wieder beim HoS mitzumachen. Dahingehend habe ich ihr bereits zugesagt, dass sie gerne wieder einsteigen darf, allerdings ist es ihr wichtig, dass auch die übrigen Mitschreiber auch damit einverstanden sind. Ich denke ja nicht, dass irgendwer hier ein ernsthaftes Problem damit hätte, aber dennoch bitte ich einmal alle anwesenden Schreiber, sich dazu zu äußern.