Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber es ist sicher ein großer Verlust, dass zwei Leute gehen. :cry:
Umso mehr hoffe ich deshalb, dass weitere neue dazukommen. :)

Edit: Ein neuer Post von mir ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hey Leutz,

ich hätte da eine kleine Planänderung zu erbitten. Lasst Jar'ir einfach verschollen bleiben, ich würde es nach genauerer Überlung schade finden, wenn er einfach so plötzlich tot ist, vor allem von ein paar Hansel getötet. Von daher schreibt bitte aus, dass ihr zwar (Blut-)Spuren findet, aber nicht seine Leiche. Danke. :)

Liebe Grüße
Basti
 
Hallo Jad,

ich bedaure es sehr, dass du den Posten des Spielleiters aufgegeben hast. Ich möchte dir an dieser Stelle für die Arbeit danken, die du dir gemacht hast. Dank dir ist hier ein wenig Ordnung eingekehrt und etwas Form in das RP gekommen.

Alles Gute wobei ich natürlich hoffe, dass du uns als Schreiber erhalten bleibst.

LG Llynya
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hallo Arukai,

willkommen als neuer Spielleiter bei uns. Ich bin davon überzeugt, dass du dieser Aufgabe mit Eifer nachkommen wirst und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

LG Llynya
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hallo StReloK, hallo Tears,

schade, dass ihr geht. Ihr werdet sicher eine Lücke hinterlassen, die man so einfach auch nicht schließen kann.
Ich wünsche euch alles Gute und gebe die Hoffnung nicht auf, dass man doch mal wieder was von euch lesen kann :)

LG Llynya
 
Wie ihr ja sicher alle schon mitbekommen habt, werde ich ab sofort den Posten des Spielleiters hier im HoS übernehmen (danke schonmal für die Glückwünsche, Llynya :3).
Natürlich hoffe ich, dieser Rolle gerecht werden zu können. Tatsächlich ist es für mich das erste Mal, dass ich mich als Spielleiter eines RPGs versuche ... allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich das natürlich auch mit eurer Mithilfe gewuppt bekomme, wie man so schön sagt. :)

Außerdem danke ich natürlich Jad für seine mMn sehr gute Arbeit als bisheriger Spielleiter. :good: Ich hoffe natürlich, dass ich das ganze ebenso suverän auf die Reihe bekomme.

Also dann, mal schauen, was kommt. Ich denke aber, dass wir mit all den Veränderungen schon fertig werden. :)

Außerdem hab ich jetzt zwei Titel unter meinem Namen. Ziemlich fancy :-D
 
Ich frage mich, wie es hier nun weitergehen soll. Es fehlen ja jetzt nicht nur Jar'ir, Naevia und Keer-Mah. Es fehlen ja auch die NPC's die Jad geschrieben hat.
Wird das jemand übernehmen?
Ist es überhaupt möglich die Geschichte so weiter zu führen?
 
Naja... also für meinen Auftrag hab ich mir die Hintergrundinfos von Jad geholt, und werd das dann allein weiterschreiben (sobald ich meine kreative "Krise" hinter mir habe...)



EDIT: Ach ja, mal eine kleine Anmerkung an die Leute, die noch in der Burg sind:
Ihr könntet evtl. mal die Leichen wegräumen, die beim Tor herumliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Llynya
Wenn ich mich recht erinnere, wurde eine Leiche verbrannt und eine wurde von Ulwaen in den Wald geschleppt. Habe das jetzt nicht nachgelesen, aber ich meine es so gelesen zu haben.
 
So, nachdem ich mir bei Jad und TearHuntress noch einmal persönlich die Erlaubnis eingeholt habe, ihre Charaktere steuern zu dürfen, sollte jetzt am besten das Problem mit den beiden offenen Aufträgen angegangen werden.
Draco hat ja bereits geschrieben, dass er seinen Auftrag allein zuende schreiben wird - schließlich ist ohnehin nur sein Charakter involviert und das kommt mir nur recht, denn mit Auftrag Nummer 2 verhält es sich da ja etwas komplizierter. Um Cirien und Yrenne endlich mal zur Gilde zu bekommen, werde ich jetzt die Tage den Auftrag aus Sicht von Naevia und Keer-Mah weiterführen, damit die Nekromanten die Hucke voll bekommen, Ciri gerettet werden kann und die beiden Neulinge zur Festung eskortiert werden. Anschließend werden Keer-Mah und Naevia als "Statisten" in der Festung verweilen. Sie dürfen dann - sofern es ihrem Charakter entspricht - in Posts mit eingebunden werden.
Von da an können wir hoffentlich wie gehabt weiterspielen. Außerdem werde ich mich natürlich auch hinsetzen und schon einmal über neue Aufträge nachdenken, allerdings wäre es glaub ich von Vorteil, wenn wir Cirien und Yrenne zunächst die Chance geben, mit den anderen Mitgliedern zu interargieren und sich mit der Gilde vertraut zu machen, ehe die nächsten Abenteuer anbrechen. :)

Achja - mein Gedächtnis sagt mir auch, dass die Bruderschaftsleichen bereits entsorgt wurden. Wobei ich mir da auch nicht 100%ig sicher bin. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Beim erneuten Durchlesen meines Posts ist mir aufgefallen, dass es irgendwie so aussieht, als würden die anderen beiden daneben stehen und zusehen, wie Yrenne gegen die Spinne kämpft.
Das war natürlich nicht die Absicht. Ich habe den Kampf ja gar nicht mal zu Ende führen lassen, jedoch hoffe ich, dass ich nicht den Eindruck erweckt habe.
 
Heda werte Mitschreiber,

zunächst einmal - Entschuldigung, dass von mir bisher noch nicht wieder etwas kam. Meine Aufmerksamkeit war zuletzt eher auf das ET gerichtet, unter anderem weil dort die Dinge irgendwie stagnierten und das RPG drohte, letztendlich doch noch einzugehen. Da dort der Stein allerdings wieder ins Rollen gebracht wurde, werde ich jetzt auch wieder verstärkt auf HoS konzentrieren (sollte ich als Spielleiter so oder so machen, shame on me ^^).
Ich werde den morgigen Sonntag dazu nutzen, die Nekromanten-Geschichte weiter voranzutreiben, allen voran sollen Naevia, Keer-Mah und Yrenne endlich mit Cirien und Lili zusammentreffen und dann baldigst den Auftrag entgültig zum Abschluss bringen, damit diese Charaktere in der Festung einkehren und dort hoffentlich wieder mehr Leben entfacht. :)

Außerdem: Sternchen ist über PN an mich herangetreten und hat den Wunsch geäußert, ebenfalls wieder beim HoS mitzumachen. Dahingehend habe ich ihr bereits zugesagt, dass sie gerne wieder einsteigen darf, allerdings ist es ihr wichtig, dass auch die übrigen Mitschreiber auch damit einverstanden sind. Ich denke ja nicht, dass irgendwer hier ein ernsthaftes Problem damit hätte, aber dennoch bitte ich einmal alle anwesenden Schreiber, sich dazu zu äußern. :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Eieiei... den Post bin ich euch jetzt schon lange schuldig geblieben.... xD
Fortsetzung folgt... xD

Wenn ich mich recht erinnere, wurde eine Leiche verbrannt und eine wurde von Ulwaen in den Wald geschleppt. Habe das jetzt nicht nachgelesen, aber ich meine es so gelesen zu haben.
Stimmt, ich hab nochmal nachgeschaut. Sorry, hab ich wohl überlesen xD


Bezüglich Sternchens Wiedereinstieg:
Klar, warum nicht? Hab ebenfalls nichts dagegen :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich werde aus dem HoS aussteigen. Was ihr mit Man'drush macht, ist mir egal, aber es wäre schön, wenn er einfach nie wieder auftaucht... Ich komme kaum noch dazu, mitzuschreiben, generell irgendwo irgendwem zu schreiben. Ausserdem merke ich, dass das RPGen mir einfach nicht liegt. Eigene Geschichten schreiben kann ich relativ gut, aber wenn man mit anderen schreibt, passiert oft etwas unerwartetes und man kann die Lücken nicht im Nachhinein füllen. Ich bin leider nicht sehr spontan. Es tut mir Leid, dass es, während ich dabei war, ein wenig drunter und drüber ging, ich musste mich erst an das RPGen gewöhnen, was nicht so doll geklappt hat, trotzdem habe ich dadurch neue Erfahrungen gesammelt und möchte mich entschuldigen, falls ich irgendjemanden in meiner Zeit hier Schwierigkeiten gemacht haben sollte. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Schade, dass du aussteigst. Es hat natürlich keinen Sinn für dich, dich weiter an dem RPG zu beteiligen, wenn es dir keinen Spaß bzw. mehr Stress als Spaß einbringt. Wir wollen hier ja niemanden gegen seinen Willen zum mitschreiben zwingen. ^^ Und wer weiß ... vielleicht gibst du der Sache irgendwann ja doch noch einmal eine Chance. Aber fürs erste - Sayonara, Lefuet. :)

So, der Post steht jetzt. Habs gestern nicht mehr geschafft und auch keine wirkliche Ausrede dafür xD Manchmal ziehen sich gemütlich-lustige Unterhaltungen auf dem TS ein kleines bisschen in die Länge .... und plötzlich ists Drei Uhr in der Früh. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Status
Für weitere Antworten geschlossen.