Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Franzi sich am Daumen geschnitten hat und nicht weiß ob/wann sie das nächste Mal schreiben kann.

Grüße
Basti
 
Mich hat das "feine Stimmchen" total durch den Wind gebracht ... ich habe gerade echt keinen Plan, was ich da nun posten sollte.
Ist das ein Skamp? Eine Unheilsbrut? Gollum? Ich bin verwirrt xD (Und ich wollte das eig schon vor ein paar Tagen fragen, habs dann aber verpennt ^^)
 
Nun, ich könnte es dir sagen, oder du bekommst es mit Cirien ingame raus. Was ist dir lieber? ;)
 
Ist ja gut ... ich dachte, ich könnte es so aus dir rausbekommen :D Aber dann mache ich das natürlich innerhalb des RPGs - Cirien kanns ja ohnehin nicht sehen, da würde es mir beim Schreiben auch nicht viel bringen, wenn ich wüsste, was es ist ^^ Ich hau dann wahrscheinlich morgen einen Post raus.
 
Sorry.. ich hab grad gar keinen Plan was ich schreiben soll. Alles was Derdera so in der Feste macht ist schon öfter beschrieben worden. Habe leider auch keine Idee im Moment was passieren könnte. Wie nennt man das? Schreibblockade? :lol:
 
Bei mir ist die Schichtarbeit Schuld. Bin den ganzen Tag einfach ziemlich fertig und... naja, sagen wir mal... geistig unbrauchbar.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal zum Schreiben komme... ._.
 
Llynya vielleicht kann Derdera ja auf Jar'ir's Taten aufmerksam werden, also dem Feuer usw, dass z.b. Rauch aufsteigt und sie sehen sich das mal genauer an.
 
Oh man, wollte schon seit geraumee Zeit mal wieder schreiben, bin aber (unter anderem aus gesundheitlichen Gründen) nicht dazu gekommen. Werde demnächst auch wieder schreiben, hoffe doch, dass es schon am WE der Fall sein wird.

Liebe Grüße
Basti
 
Neuer Post von mir ist da. Tschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es "der Schild" und nicht "das Schild" heißt, wenn der Schild im Kampf gemeint ist. Stimmt doch, oder? :?
 
Vor lauter Bücherlesen und Terminen beim Kieferortopäden habe ich ganz vergessen, dass ich ja schreiben wollte! Wird nachgeholt.

Edit: Kann ich eigentlich für kurze Zeit aus der Sicht eines NPC schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein: nein!

Da jedoch ohnehin aus der dritten Person geschrieben wird und der Schreiber der allwissende Erzähler ist, macht das eigentlich keinen Unterschied. Es sollte jedoch weiterhin so sein, dass dein SC deine Bezugsperson ist.
Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn du so langsam aber sicher dazu übergehst eine Beziehung zur Gruppe aufzubauen. Auch wenn ich freies RPGing schätze, soll hier keiner für sich vor sich hin schreiben!
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Heyho,

auch hier muss ich leider stellvertretend für TearHuntress ihren Ausstieg bekannt geben. Naevia kann als NPC genutzt werden.

Liebe Grüße
Basti
 
Entschuldigt für den Doppelpost, aber auch hier habe ich mich leider dazu entschlossen, auszusteigen. Sehr lang habe ich in diesem RPG mitgeschrieben und die Zeit sehr genossen. Es war echt eine verdammt schöne Zeit, voller Höhen und Tiefen. Ich wünsche euch noch weiterhin sehr viel Spaß in diesem RPG und hoffe auf ein gutes Vorrankommen. Es wäre mein Wunsch, wenn ihr Jar'ir tot im Walf auffinden würdet. Ermordet von noch herumstreunenden Bruderschaftsmitgliedern, die nur auf ihre Gelegenheit gewartet haben.

Liebe Grüße
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.