Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auf Scaevus, der Ulwaen mit Ravos zusammen den Neuzugang nach oben tragen lässt. Danach würde ich Ravos unverzüglich auf Mission schicken und wenn genehm gleich im Anschluss allgemein einen halben Tag schieben, so dass ich Keer-Mah wieder aufwachen lassen und dann zügig die Mission von Naevia und Keer-Mah starten kann.


Apropos Missionen: In diesem Zusamenhang würde ich gerne wissen was euch mehr gefällt: Wollt ihr die Verläufe eurer Missionen selbst schreiben, oder mich das machen lassen und ihr reagiert darauf. Zweiteres hätte den Effekt, dass ihr dann nicht wisst, was als Nächstes passiert, aber dadurch auch nur wenig Kontrolle über die Missionen habt. Ich habe zu allen Missionen Abläufe parat, mir macht das also nichts aus, aber ich wollte euch lieber vorher fragen, was ihr lieber wollt. :)

Ich wäre mehr für die 2. Option (Ich habe zwar keine Missionen, aber falls ich mal welche bekommen sollte...), da mehr überraschendes passiert.
 
In gewissen Punkten würde ich zu der zweiten Option ja sagen, jeder sollte für sich selbst wissen wie er die Gestaltung übernimmt. Die Sache an sich aber keine schlechte Idee.
 
Joar Zweiteres finde ich ganz interessant, wäre auch dafür, wenn denn nicht zu enorm vorgelegt wird, was passiert.. Man muss halt noch ein wenig Freiheiten behalten, was. ^^
 
Herzlichen Glückwunsch an Arukai zum Mr. Skyrim :good: !

@ Jad: Finde deinen Vorschlag auch ok, vorausgesetzt es wird nicht allzuviel vorgegeben und man hat noch Handlungsfreiheit.

Ich bin ja wohl im Moment noch nicht betroffen, da Derdera sich ja in der Festung mit dem fremden Khajiiten rumschlagen darf :)
 
Mir ist so aufgefallen.. Derdera ist ja nicht die Größte.. wie groß sind die anderen Gildenmitglieder? Läuft sie da zwischen lauter Riesen rum? :)
 
Ulwaen ist doch ziemlich ziemlich klein, was? Weiß grade nicht im Kopf aber Naevia ist glaub ich ganz normalgroß, so 1,70 vielleicht
 
Argonier sind laut Lexikoneinträge "so groß wie durchschnittliche Menschen". Daher lege jetzt einfach fest, dass er 1,83m groß ist.
 
Ich habe meinen Platzhalter fertig gestellt und es kann weiter gehen. Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe die Gewaltdarstellung darin ist noch einigermaßen 'in Ordnung'.
 
Hallo zusammen :),

ich melde mich auch mal wieder. Um es kurz zu fassen, es geht mir so allmählich wieder etwas besser (meine neuen Medikamente wirken da kleine Wunder) und ich muss feststellen, dass mir das Schreiben irgendwie fehlt. Von daher dachte ich, kann ich ja anfangen, meine RPG-Aktivität so allmählich wieder hochzufahren. Zunächst nur eines, und dann schauen, wie ich damit zurechtkomme.
Zudem hatte ich mich schon eine Weile mit dem Gedanken getragen, Ravos zu entfernen um neu einzusteigen. Da er jetzt ja herausgeschrieben ist, ist die Bühne immerhin frei. Da wartet nämlich ein Charakter, der schon lange irgendwie in einem RPG aufzutreten ... allerdings hatte ich mich bisher nicht wirklich getraut, ihn/sie zu spielen (keine Sorge, der Char ist nicht OP oder etwas dergleichen). Der Grund dürfte klar werden, sobald ich den Steckbrief poste.
Jedoch sei gesagt, dass meine Postrate nicht die höchste sein wird (wobei, das war sie ja noch nie :D). Dass es mir besser geht, heißt nicht, dass ich wieder vollkommen gesund bin - jetzt Montag ist überhaupt erst der Diagnose-Termin beim Arzt. Das sich solche Geschichten immer so in die Länge ziehen müssen ...

Egal. Ich hoffe doch, ihr wollt mich noch dabeihaben ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Natürlich. Ich würde jedoch gerne noch etwas warten. Sind zwei Wochen Okay für dich? Dann solltest du Gewissheit haben wie es aussieht. :)

@ Lefuet
Das ist jetzt irgendwie komisch. Eigentlich wollte Scaevus schreiben, dass Ulwaen Man'drush ans Bett fesselt, aber so wirklich steht das nicht drin.

@ Scaevus
Wie ist der Sachverhalt jetzt genau?
 
@Jad
Ich hatte sowieso vor, erst einmal abzuwarten, was jetzt Montag bei der Geschichte rumkommt. Aber ich weiß nicht, ob ich meine Schreiblust zwei Wochen im Zaum halten kann ... es juckt mich halt schon wieder in den Fingern und der Kontakt zu den anderen Schreibern und ihren Charakteren fehlt mir tatsächlich.
Aber wie gesagt - Montag weiß ich mehr. Trotzdem traue ich mir eigentlich zu, mittlerweile wieder mitzuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Asteria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.