Es tut mir ja fast schon etwas weh, aber ich muss wohl meinen vorzeitigen, temporären Ausstieg aus dem RPG hier verkünden. Das Ganze hat gesundheitliche Gründe, auf die ich nicht unbedingt hier eingehen möchte (höchstens über PM). Ich kann momentan einfach nicht wirklich schreiben, und auch dieser Text hier ist nicht gerade ein Spaziergang für mich.
Ich kann nicht 100%ig sagen, ab wann ich wieder einsteigen kann. Ein genauerer Arzttermin zur Diagnose steht erst in gut einem Monat an (also Ende Februar, ich hätte es ja gern noch im Januar gehabt, aber Bürokratie halt), und ob, wann und wie dann eine Behandlung nötig ist, werde ich ja sehen. Eventuell geht es mir schon vor diesem Termin wieder so weit besser, dass ich schreiben könnte … ich halte es für unwahrscheinlich, aber möglich ist es.
Was mit meinem Charakter passiert, das überlasse ich der Spielleitung. Die soll mit ihm verfahren, wie sie es am besten hält. Ich habe auch kein Problem, mit einem neuen Charakter einzusteigen, sobald ich wieder fit bin. Wie gesagt, die Entscheidung darüber, was mit Ravos passiert, liegt beim Spielleiter.
Ist natürlich eine denkbar ungünstige Situation, jetzt gerade mit den ganzen Aufträgen …
Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, nach bestem Willen mitzulesen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Euch wünsche ich jedenfalls noch weiter viel Spaß im RPG und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen.