Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade, wie alle Personen die durch den Hof kommen, die noch herumliegenden Leichen der Assassinen übersehen können XD
 
also Naevia hat sie nicht übersehen. Am Vorabend hat sie noch auf sie eingetreten. Und jetzt schenkt sie der Leiche natürlich keinerlei Beachtung, wenn etwas anderes ihre Aufmerksamkeit erweckt.
 
Außerdem ist es nur eine Leiche. Hier von Leichen zu sprechen klingt so nach Schlacht. Wenn Keer-Mah hinaus geht werde ich ihn auf die Leiche eingehen lassen. Andernfalls könnte jemand das Stück verkohltes Fleisch nahe des Tors auch gerne "wegräumen". ;)
 
Wars denn keine Schlacht? ;)

EDIT: Wenn ihr meinen RPG-Post lest, glaubt bloß nicht, ich bin genauso, wie ich schreibe. Aber ich liebe es nun mal, wenn Stellen in Büchern tragisch werden....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack etwas zu tragisch, aber mal schauen was man draus machen kann
 
Joar für meinen Geschmack auch mehr als nur ein bisschen zu tragisch. Enorm tragisch. Denkst du es ist so klug, deinen Charakter so dermaßen handlungsunfähig zu machen?
 
Ich würde sagen, wir warten erst mal ab, wie sich Lefuet da wieder rausschreiben will. ^^
 
Ich bin ein großer Tragik- und Fantasy- Literaturliebhaber, ich werd schon nen weg finden. Ich plane auch nie vorher, sondern schreibe einfach drauflos. und bevor ich poste les ichs mir nochmal durch, und gucke, was man verbessern kann.
 
@Lefuet006

Ich muss dich noch mal an das Verbot der Fremdsteuerung erinnern. Deinen SC in deinem Post einen anderem SC in die Magengrube zu schlagen / treten ist erlaubt, zu treffen nicht - es sei denn es ist abgesprochen. Llynya hat jetzt großzügig darauf reagiert, was sie nicht hätte tun müssen. Daher bleibt es jetzt stehen. Sieh es als letzte Erinnerung. Beim nächsten Mal wirst du von mir verwarnt!
 
Soooo... War mal so frei, die Skizzen zu aktualisieren :)

Ab in den Startpost damit, Jad :D ^^

phzr686x.png


2o5jif5h.png
 
Lefuet006, Naevia hat den Dolch mitgenommen. Man'drush kann ihn nicht neben sich liegen haben. Bitte ein wenig genauer lesen.
Über den genaueren Verbleib des Dolches habe ich aber nichts geschrieben. Von mir aus kann sie ihn in der Küche liegen gelassen haben, als sie dieSäcke eingeräumt hat. Oder ihn noch bei sich tragen. Kannst du dir gern aussuchen.

Außerdem trägt Ravos grade deinen Khajiit und fragt nur wohin er soll. Es wurde weder geschrieben, wohin er jetzt gebracht wird, noch dass er ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt. Du überspringst hier ganz schön viele Sachen..
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Uuuuuh. Mann. Danke, ich bin noch ein bisschen Müde, weil ich Heute um 4:00 aufgestanden bin. Das was ich jetzt geschrieben hab, dürfte okay sein.
 
@ Lefuet006

So, jetzt reicht's! Ich habe dich mehrfach daran erinnert, dass du keine Fremdsteuerung tätigen darfst. Was du wiederholt getan hast. Daher erhältst du jetzt eine Verwarnung. Der Teil der Fremdsteuerung ist bis morgen 24:00 Uhr abzuändern, oder er wird von mir ganz gelöscht. Bei der nächsten Verwarnung fliegst du aus dem HoS!


EDIT: Wie angekündigt wurde dein Post nun gelöscht, da du ihn nicht abgeändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ich warte auf Scaevus, der Ulwaen mit Ravos zusammen den Neuzugang nach oben tragen lässt. Danach würde ich Ravos unverzüglich auf Mission schicken und wenn genehm gleich im Anschluss allgemein einen halben Tag schieben, so dass ich Keer-Mah wieder aufwachen lassen und dann zügig die Mission von Naevia und Keer-Mah starten kann.


Apropos Missionen: In diesem Zusamenhang würde ich gerne wissen was euch mehr gefällt: Wollt ihr die Verläufe eurer Missionen selbst schreiben, oder mich das machen lassen und ihr reagiert darauf. Zweiteres hätte den Effekt, dass ihr dann nicht wisst, was als Nächstes passiert, aber dadurch auch nur wenig Kontrolle über die Missionen habt. Ich habe zu allen Missionen Abläufe parat, mir macht das also nichts aus, aber ich wollte euch lieber vorher fragen, was ihr lieber wollt. :)
 
Hmm... Ich fände es gut, wenn du Dranas' Missionsverlauf schreibst. Bis jetzt ist mir da nur Blödsinn eingefallen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.