Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich das sehe hast du das schon getan mit Man'drushs Partner Ra'kesh. Meinst du diesen?
 
Nein, jemand anderen. Jemanden, den der Vater von Scaevus' Character irgendwie bezahlt hat, (oder so ähnlich) Man'drushs Eltern zu ermorden.
 
@Scaevus:
[...]
"Ich stimme für Euch Jad, einfach weil ich nicht für mich stimmen will", er grinst kurz in die Runde. "Nein ich sehe keinen von uns besser geeignet als den Anderen, wenn Ihr Euch das zutraut dann bin ich der Letzte der sich dagegen wehrt. Hauptsache wir kommen endlich weiter."
[...]

Du hast in deinem Post "Jad" anstatt "Keer-Mah" geschrieben.
 
Also, ganz ausdiskutiert ist es noch nicht, aber nachdem Jad Ja gesagt hat, wollte ich mal erste Ergebnisse Posten:

Man'drush will Rache wegen eines Unfalls nehmen, bei dem seine Eltern starben. An diesem Unfall hat Ulwaens Vater profitiert.
 
So, die Lösung ist da:

Man'drushs Eltern sind bankrott geworden, darauf haben sie gegenseitig das schwarze Sakrament vollzogen. Durch den Vollzug sind beide getötet worden.

EDIT: Wo steht die Festung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Einsamkeit und Morthal. Näher wurde es noch nicht festgemacht. Es ist eine fiktive Festung, die nicht in Skyrim vorkommt.
 
Es tut mir ja fast schon etwas weh, aber ich muss wohl meinen vorzeitigen, temporären Ausstieg aus dem RPG hier verkünden. Das Ganze hat gesundheitliche Gründe, auf die ich nicht unbedingt hier eingehen möchte (höchstens über PM). Ich kann momentan einfach nicht wirklich schreiben, und auch dieser Text hier ist nicht gerade ein Spaziergang für mich.
Ich kann nicht 100%ig sagen, ab wann ich wieder einsteigen kann. Ein genauerer Arzttermin zur Diagnose steht erst in gut einem Monat an (also Ende Februar, ich hätte es ja gern noch im Januar gehabt, aber Bürokratie halt), und ob, wann und wie dann eine Behandlung nötig ist, werde ich ja sehen. Eventuell geht es mir schon vor diesem Termin wieder so weit besser, dass ich schreiben könnte … ich halte es für unwahrscheinlich, aber möglich ist es.
Was mit meinem Charakter passiert, das überlasse ich der Spielleitung. Die soll mit ihm verfahren, wie sie es am besten hält. Ich habe auch kein Problem, mit einem neuen Charakter einzusteigen, sobald ich wieder fit bin. Wie gesagt, die Entscheidung darüber, was mit Ravos passiert, liegt beim Spielleiter.
Ist natürlich eine denkbar ungünstige Situation, jetzt gerade mit den ganzen Aufträgen …
Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, nach bestem Willen mitzulesen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Euch wünsche ich jedenfalls noch weiter viel Spaß im RPG und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen.
 
Oh mann, dass hört sich ja verdammt böse an :X
Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, schließlich ist die Gesundheit das höchste Gut was man hat.
 
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Du bist ein guter RPGler. Ich verliere dich nur ungern.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zur Information: Ich habe mich mit Arukai so geeinigt, dass ich ab jetzt die Kontrolle über Ravos habe und aus aus dem RPG rausspiele, jedoch nicht sterben lasse. Er selbst entscheidet, wann er wieder mitschreiben will und ob er seinen altes SC nimmt, oder einen Neuen.
 
Oh Schei*e, so etwas würde ich keinem an den Hals wünschen....Hoffe, du bist bald wieder gesund!

Könnte mir jemand, wenn ich bei der Feste bin das Tor öffnen? Ich werde nämlich in kürze dort eintreffen. Macht euch gefasst...:-D
 
@ Lefuet

Bisher hab ich dir etwas freie Hand gelassen. Ab deinem Eintreffen bei den anderen Schreibern musst du dich an den Zeitverlauf des RPGs halten. Im Moment haben wir da Vormittag.

Weiterhin muss ich dich auf eine Änderung aufmerksam machen.

[...] Das Tor öffnete sich langsam und quietschend, und jemand trat einen Schritt vor.....

Wenn das nicht mit einem Schreiber abgesprochen ist, muss ich dich bitten diesen Teil deines Post zu löschen. Jemanden in eine Situation hineinzuschreiben ist im weitesten Sinne Fremdsteuerung, auch wenn niemand Bestimmtes benannt wurde. Das ist nicht erlaubt.


@ Gildenmitglieder-Schreiber

Ich weiß jetzt gar nicht ob das Tor zu war. Meiner Meinung nach, war es offen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Status
Für weitere Antworten geschlossen.