Ok, danke für eure Begrüssung, und
@Jad: Hier:
Man'drush
Rasse: Khajiit
Herkunft: Elsweyr
Aussehen: Er hat graues Fell, und Schwarze Streifen. Das Fell um sein Maul ist weiß, die Ohren auch. Alles in allem sieht er aus wie ein aufrecht gehender Schneetiger.
Geschichte / Wesen: Man'drush wuchs als Waisenkind in der Wüste auf, bis ihn eine Kajiit-Karawane im Alter von 7 Jahren aufnahm und mit nach Himmelsrand nahm. Kurz darauf handelte er 2 Jahre lang mit Fellen und wurde reich. Mit neu erworbenem Reichtum machte Man'drush sich auf, und wurde Mitglied der Gefährten. Er ließ sich später von Isran zum Armbrustschützen ausbilden. Währenddessen erfuhr er, dass seine Eltern von einem Khajiit, dessen Namen er sich gut merkte, ermordet wurden. Er schwor, dass er ihn, und seiner Blutlinie für immer hassen würde, und schwor, dass er seine Eltern rächen würde. Als er auch noch seine Angebetete bei einem Einsatz der Gefährten verlor, war er wieder auf der Suche nach Gemeinschaft, aber da er als Khajiit in Himmelsrand meist kaum geduldet wird, ist er vorsichtig, was die Auswahl der Freunde und Verbündeten angeht.
Fähigkeiten: Einhändig, Armbrust
Das war nochmal mein Steckbrief. Ich habe jetzt schonmal gepostet, wie sich Man'drush von einer Herberge von Winterfeste in Richtung Alftand aufmachte, um nach Sachen von Wert zu suchen. (Alftand kam schonmal vor oder?
)
EDIT: Ich habs jetzt nochmal Aktualisiert. (bzw. ich hatte es vorher vergessen.....
)