Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinerseits geht das in Ordnung. In diesem Sinne betrachte Keer-Mah als in die Küche gegangen.
 
Danke Jad! Dir auch! :) An alle, frohes Fest und besinnlichen Urlaub/Ferien.

Ich melde mir jetzt schonmal für den 29. (Abends) bis so ca. 03.01.'15 ab. Kann aber wohl mal online kommen, aber nicht so oft. Könnt meinen Char ab da dann auch gerne ein bissi steuern.
 
Nun, dann denke ich, ist es das beste wenn wir warten.

Danke für die Weihnachtswünsche.

Wünsche euch allen fröhliche, besinnliche und kuschelige Feiertage. :)
 
Kann man noch mitmachen? - Oder seid ihr schon zu weit?

Klar kannst du mitmachen. Du musst dir nur einen Charakter erstellen, auf den Segen des Spielleiters abwarten (Jad) und schon kann es losgehen. Keine Angst, wir sind nicht zu weit, auch wenn es gerade etwas verworren erscheint. Du fuchst dich da sicherlich schon rein.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Aber ich muss dann, bevor ich auf euch stoße, meine eigene Geschichte erzählen oder? Ich meine, WIE ich zu euch kam etc. oder so.

In dem Charakterbogen schreibst du was dein Charakter so erlebt. Kindheit, Jugend, Gründe wieso er in Himmelsrand ist usw. Sobald dein Charakter genehmigt wurde, fängst du idealerweise in Himmelsrand oder auf dem Weg dorthin an zu schreiben. Ab da kannst du dann deinen Charakter in die Richtung der Gilde steuern. Vielleicht hat er ja was von ihnen gehört, will ihnen einen Auftrag geben oder, oder, oder. Sei da dann einfach ein bisschen kreativ.
 
Ich bin wieder da und hoffe alle hatten ein besinnliches Fest.

Leider muss ich auch gleich etwas tun, was ich nicht gerne mache: Durch die mangelnde Anwesenheit ist Johens ab sofort aus dem HoS raus. Sein Charakter Esmir wird von mir zeitnah aus dem Spiel geschrieben. Sollte sich Johens dazu äußern, oder nachfragen wollen, kann er dies jederzeit bei mir tun, jedoch bitte ausdrücklich nur per PN oder Chat, um das Spiel nicht damit zu belasten.


Mit Lefuet stehe ich gerade in Korrespondenz für seinen Einstieg.

@ Llynya

Möchtest du noch einen Post von mir, der Keer-Mah in der Küche erscheinen lässt, oder reicht es dir, dies im Off passieren zu lassen?
 
Ich setze jetzt mal das Einverständnis aller voraus, dass ich erwähnen darf, dass alle in der Küche angekommen sind, außer Chira, die noch auf der Treppe sitzt. Die Khajiit Karavane hat sich ja schon zu den Zelten zurück gezogen wenn ich das richtig gelesen habe.
 
*reinplatz*
Heeeeey ihr lieben! :)

Ihr seid mich doch noch nicht los^^

Ich bemühe mich, ab sofort wieder häufiger zu schreiben... Hoffe, dass das klappt... :)
 
*reinplatz*
Heeeeey ihr lieben! :)

Ihr seid mich doch noch nicht los^^

Ich bemühe mich, ab sofort wieder häufiger zu schreiben... Hoffe, dass das klappt... :)

Wer sagt denn, dass wir dich loswerden wollen? ^.^

Willkommen wieder zurück und freut mich, dass du dem ganzen den Versuch gibst.
 
[...]

Ich bemühe mich, ab sofort wieder häufiger zu schreiben... Hoffe, dass das klappt... :)

Das ist gut, ich denke dein Dunmer hat einiges an Forschungsarbeit zu leisten, wenn er Lust darauf hat. Die Aufträge sollten ja so langsam mal angegangen werden. Was die Aufträge von Jar'ir und Dranas angeht, werde ich mich vorerst nicht äußern. Das sollt ihr lieber machen, bzw. jemand, der die Steckbriefe der Banditen bekommt. ;)
 
Irgend wie habe ich langsam das Gefühl das meine Khajiit Dame hier in der Küche unerwünscht ist. Sie wurde ja von Derdera gebeten mit in die Küche zukommen und das wusste auch Keer-Mah daher finde ich den text von Ihm nicht ganz okay.
 
Als Argonier hat Keer-Mah nun mal Vorurteile gegenüber Khajitt. Das ist bei Jar'ir nicht anders, mit dem Unterschied, das er der Gildenanführer ist und somit eine Position über ihm begleitet. Außerdem kennt er ihn schon einige Tage. Es fällt dir anscheind noch immer immer schwer zwischen Spieler und Charakter zu unterscheiden. Bitte beachte das in Zukunft. Die Aktionen die Chira verzapft hat sind ohne Zweifel auch Usachen für seine Meinung über sie. Mein Rat: Lass sie die Gildenmitglieder von sich überzeugen, wenn du dich so sehr an so etwas störst. Dann werden die Gedanken auch besser. ;)
 
Ähm Jad, ich denke mal sie meint, dass du übergangen hast, dass Derdera Chira ja in die Küche eingeladen und somit auf Verantwortung eines Gildenmitgliedes dort ist. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie es stört das Keer-Mah so denkt, weil sie ja offiziell von einem Mitglied eingeladen wurde. Es geht ihr wohl mehr um den sachlichen Inhalt und nicht um den wirklich persönlichen Bezug. Eher darum, dass du Derderas Einladung in Keer-Mahs Gedanken übergangen hast und somit inhaltlich nicht ganz korrekt liegst. Soweit ich das aus den Posts gelesen habe, müsste Keer-Mah ja die ausgesprochenen Einladung mitbekommen haben und entsprechend eher infrage stellen, wieso Derdera Chira zu einem gildeninternen Gespräch eingeladen hat. Sie spielt somit halt auf den übergangen Fakt der Einladung zur Küche/zum Frühstück an.
 
Wird hier gerade darüber diskutiert was ein chara im rp d e n k t?
Das geht doch keinen etwas an.. er denkt es und hat es nicht ausgesprochen. Denken darf jeder von den charas was wer will. Damit tut er keinem weh, verletzt niemanden und tut keinem unrecht, außer in Gedanken. Wenn er es aussprechen würde, dann könnte man reagieren.
Fakt ist: Chira und die Anführerin der Karawane befinden sich jetzt in der Küche. Ob auf Einladung von irgendwem oder aufgrund eines Missverstädnisses spielt jetzt keine Rolle mehr oder?
Ob die beiden dort bleiben oder nicht, muss im RP ausgespielt werden.
So sehe ich das.
Ich finde es nicht ok, wenn jemand wegen der Gedanken die sein Chara hat hier angegriffen wird. Ich finde jeder darf die Gedanken seines Charas so schreiben wie es in die Situation und zu seinem Chara passt und niemand kann ihm vorschreiben was sein Chara zu denken hat und niemand sollte sich angegriffen fühlen durch das, was ein Chara im RP denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.